• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

ich hab mich noch nicht ganz entschieden, da ich shcon ne frost-ama mit mavinas gespielt hab...war nett, aber nur dadurch das alles einfriert..das fällt beim feuern ja flach^^
für was könnte man denn doom noch sinnvoll einsetzen?

ich hab mich noch nicht ganz entschieden, da ich shcon ne frost-ama mit mavinas gespielt hab...war nett, aber nur dadurch das alles einfriert..das fällt beim feuern ja flach^^
Auch wenn ImA der Hauptangriff ist, würde ich trotzdem einen Punkt in FA stecken. Dazu ein paar Kältecharms ins Inventar, und man hat einen prima Massenstopper. FA gehört für mich bei allen Bowies zur Standardskillung. Die zwei oder drei Punkte hat man eigentlich immer übrig.

HoJ bringt mit HBT und HFT auch schon ein bisschen Crowdcontrol mit, wobei die Chancen im Fernkampf ziemlich gering sind. Wenn du ein richtiges Crowdcontrol-Monster haben willst, versuch's mal mit Delirium und Strafe als Zweitangriff.

Doom soll noch für eine Cold-Meleesorc ganz nett sein.

gabs auch nicht mal einen exotischen melee-sorc build, bei dem die cham besser war als ein raven?
oder war das beim dreamer?...ich sollte doch wieder regelmäßiger spielen...mein dia-gedächtnis lässt nach :rolleyes:

Das könnte bei MF/Goldbarbs gewesen sein, wenn sie keinen Kälteschaden auf der Ausrüstung haben wollen. Bei Sorcs kann ich mir keinen guten Grund vorstellen, keinen Raven zu wollen - AR, Dex, CNBF, Coldabsorb ist einfach ein tolles Paket. Auf die +3all für die Z-Melee sollte man auch ohne 2 BK-Ringe auskommen, und selbst wenn man mit ES spielt braucht man keine 2 Sojs.

Worüber denn wundern, mein Freund? Ist doch alles fast beim Alten. Die selben User nur weniger sinnlose Posts, dafür mehr themenbezogene Postings ;)

und da dachte ich hier sei wenigstens noch alles in ordnung, ein reich der sinnfreiheit und des MOepp!

Ich moep dir gleich einen :p

Hmm und was mach ich mir jetzt zu essen?

Einschulungsfeier meiner Stieftochter. Ich habe ihr die Nägel lackiert und sie glaubte nicht, das ich es bei mir auch tun würde.

okay also so ne verantwortungsfrage

passt

aber warum nicht alles bunt !

Die erste Hand war bzw ist immer noch bunt, aber mir gefiel das Grün so gut. Da ist die eine Hand nun grün und die andere bunt :D

@neithan und grimba: stuhl mit brot? ;)

man, ich weiß immernoch nicht was ich mit meiner schönen cham machen soll....

und neithan, du hast ja nichts verlernt.... ;)

Ich hab auch noch ne 1.10 Cham rumliegen, aber ich weiß was ich damit machen werde ;)

chem helm^^!!!!!!!!!!!

@ domi der stuhlgang kommt bekanntlich nach dem brot, nicht währenddessen! auf die reihenfolge achten du musst, junger padawan.

btw was sollte ich verlernen?

Zurück
Oben