• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

lohnt es sich, ein einfaches krönchen zum verzaubern zu benutzen? (nachdem man es aufgewertet hat latürnich)

Ja. Im Gegensatz zu einer Tiara oder einem Diadem brauchst du bei der Verzauberung lediglich ein höheres Level, um alle gewünschten Affixe erreichen zu können. (CLvl 78 für Krönchen) Ansonsten macht der Grundtyp bei Reifen aber keinen Unterschied. Wenn du nicht gezielt Imbue-Runs machst, sondern die Questbelohnung beim normalen Durchspielen einstreichst, ist der Rohling also egal. CLvl 78 erreicht man früher oder später ohnehin.

Für den Fall, dass ich einen Char zwischendurch abbreche, habe ich immer ein paar Diademe (oder Matronenbögen) auf Lager, um die Verzauberungen trotzdem noch effektiv nutzen zu können. Alle anderen Chars verzaubern bei mir Tiaren (CLvl 73), mit denen muss man nicht so sparsam sein.

Die Qualitätsstufe des Rohlings spielt für die Verzauberung keine Rolle; du kannst also auch problemlos Krönchen in gutem oder schlechtem Zustand verzaubern.

man jetzt wird hier auf der seite für diablo werbung für alienware mit bildern von league of legends gemacht :irre:

btw: ich bin ein einsamer thread :'(

Keine Angst, es gibt noch einsamere Threads ;)

huhu,
ich weiß nicht wohin deshalb einfach mal ins strat forum

-> mod plugy sp 1.13 - falls ich versehentlich bei nem char beim lvlup nicht korrekte statuspkte und skillpkte eingestellt habe - z bsp anstatt 1/5, 2/5 - kann ich das durch den nächsten lvlup mit -1/0 wieder rückgängig machen? geht sowas?

mfg

iiiih, lvl up...
und ich dachte eig. bin ich gefreezed....auf das staff war auch schonmal mehr verlass;)

Ich würde eher sagen, das Problem liegt in deiner Erinnerung. Ich finde absolut keinen Grund, wieso dein Avatar frozen sein sollte - dass du im Freeze-Thread keinen Post hast ist nur einer der Anhaltspunkte.

:D
ich hab das ganze damals per pn mit nem grünen geregelt...allerdings ist das auch schon jahre her, deswegen bin ich auch so garnicht sicher, ob ich mich nicht entfrosten lassen hab ;)
is ja auch egal, gibt schlimmeres im leben...
zum beispiel morgen klausur :wand:

Sollte das vor 2008 gewesen sein, war es noch im alten Forum und ist mit der Forenumstellung dann verloren gegangen.

Tainted ist doch sowieso nicht hübsch ;)

Mir droppen extrem viele Midi-Runen. Wurde echt so heftig am Dropwert gedreht?

Im Vergleich zu 1.12? Ja, enorm.
1.13 = 1.13b in der Grafik.

157d8ol.png

mir ist auch schon aufgefallen, dass die dropraten doch deutlich hoch gesetzt wurden...
wie gesagt, 15xgräfin=2um+mal...sowas hatte ich früher nie!

Habe.zuletzt 1.12 gespielt, dann erklärt das einiges. Wunderer mich nämlich über meinen Bestand an Runen.. Lief damals nicht so gut wie jetzt.

passend zum thema: ich wollte mir nur was farmen um den verzaubernq einzulösen...da dropt ne cham
also mit den hr's hab ichs ja nicht so...2x nl ne sur und jetzt die cham...noch nie ne vex,lo,ist oder geschweige denn ber oder jah :D
aber ich will mich nicht beschweren...so was macht man jetzt mit der? n doom brauch ich eig. nicht und für hand der gerechtigkeit fehlt mir noch die lo...ist das eig was für ne feuer-bowie?

Zuletzt bearbeitet:
HoJ ist imho die beste Waffe, die man einer ImA/ExA-Bowie in die Hände drücken kann. Wenn ich die Runen hätte, würde ich mir auf jeden Fall so ein Ding bauen.

wie gesagt, die lo fehlt noch...und was wäre da ein guter rohling für, oder hast du mir schnell einen guide, also einen expliziten, außer dem in deiner sig?
die ohm für doom hätte ich zwar, aber einen froster hab ich bereits, mit nem blauzorn..der schaden find ich so schon hoch genug^^

Solange du unter 60 IAS bleibst (HoJ hat 33 IAS), sind Matriarchenbogen und Matronenbogen im Hinblick auf den Schadensausstoß von Feuerbrandpfeil gleichwertig. Ab 60 IAS ist der Mariarchenbogen leicht besser, weil schneller. Für ExA gelten die normalen IAS-Caps des Standardangriffs, bei denen ein Matri natürlich besser abschneidet.

Zurück
Oben