• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Und die Rüstung verbraucht mehr platz, 6 Runen könnte man noch zwischen Charms, Foliant und anderen kram stecken

Frage zwischendurch:
Wenn man unid Ringe verkauft und darunter ein SoJ ist, zählt das dann zum SoJ-Counter für den Clone? (Schätze mal ja, aber man kann ja nie sicher sein)

Ja.
Denn da das Item bereits bei Drop mit allen Eigenschaften ausgewürfelt wird, weiß das Spiel die ganze Zeit, dass der Ring ein Stein von Jordan ist.

bis dahin
Fenix

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir schon bewusst. Mir hat sich nur die Frage gestellt, ob der Spieler eventuell nur bei bewusstem Verkauf eines SoJs mit einem Clone belohnt werden soll.

Das kann ich mal ausprobieren.

[EDIT]
Zumindest bei PlugY klappts, aber ich denke dann sollte es im Battle.net auch klappen
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
-35°C = unangenehm :ugly: Und dann noch auto fahren brrr

Du musst das positiv sehen, jetzt kannst du deinen Gefrierschrank als Heizung benutzen :ugly:

Jau, habs gestern zufällig beim Wetterbericht nach der Tagesschau gesehen.
Nord-Norwegen bis zu -40 °C, krass :eek:

@Blanche: Das kann man immer. Einfach offen lassen, dann wird der Strom fürn Kompressor in Verdichtungsarbeit, sprich letztendlich Wärme umgesetzt.

Linksläufiger Kreisprozess ftw :D

Mmmh,wenn Titan mal evtl. mitliest oder so,wann kommen die
Skillbeschreibungen für den best Char ever,den Druiden ???

MfGg Marco

Pffff, Druide und bester Char? :lol:

Bowama >> Ama >>> lange nix >>> Druide :p

Blizzard Sorc >>> Sorc >>> Bowpala >>> TS >>> Ama (sieht kacke aus) >>> Pala....

Bzw 8-9 Stunde Deutsch mit Mister Joseph Eichendorff macht total Spass -.-

Ama hat nur Titties sonst nix,Ütristen kann se och net,blond is se ach noch,bääh.
Sorc is och so ne Tussi,eiskalt noch dazu,blub,Bowpala ist ne Pfelschwuchtel,
würgh,only Style & Fun & Alles > Drui,möp.....

Deutsch war meistens schön,auch wenn zu "unseren Zeiten" fast immer Diktate und
später dieses andere Deutungsgezüch gemacht wurde,immerhin wars immer spannend,
bis unser Deutschlehrer mit seinem Drachen abgestürzert ist *heul*.

MfGg Marco

Eine Übertrist-Amazone ist gar kein Problem. Sogar eine Daggerzon hat das schon geschaft.

Ich würde es allerdings mit einer Javazone probieren:
Skillung: Inner Sight, Durchschlagen, Stoß, geladener Schlag je 20; Ausweicher je 1; kritischer Schlag rest.
Ausrüstung: Kanaldeckel, IAS-Javelins, Zuflucht, Verrat, Draculs, Nosferatus, ganzvielResisundLebenaufWasnochfehlt. Veilleicht noch Blutreiter, wenns mit den Resis hinkommt.

Und dann einfach nur draufjabben bis alle drei tot sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben