• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Besoffene sind auch eine eigene Rasse :irre:
Bei -32°C 4 Uhr nachts auf Pizzas warten :irre:

Besoffen warte ich auch net gern auf Pizzas, da muss mecces her!

hmmm, ich war gestern besoffen und hab nix gegessen....:-)

Ich war nicht besoffen und hab sehr viel gegessen :D

Ich spiel mal weiter HC. Wer lust hat kann mitspielen. Bin lvl 15 A2 anfang. Würd auch nochmal ganz von vorne machen. Pm reicht.

Buh.

Ich scheine Nix verpasst zu haben, während ich weg war, weil wohl global wenig los ist, seh ich das richtig?

Außer "das Strat diskutiert", das sieht doch mal vernünftig aus.

Simon

Verbesserungsvorschläge für 1.14

Juhei! Denke mal ist hier richtig:

Wie issen das, wenn Blizz nen neuen Patch plant, kann man da als Gamer ein Paar Vorschläge bringen? Gibt es so nen Thread?

Also vorm letzten Patch gab es da ne Möglichkeit, aber da hier nicht das offizielle Forum ist bleiben einzelne Userstimmen ig eher ungehört. Bei der letzten Aktion hat PlanetDiablo aber die Wünsche vieler PlanetDiablo-User gesammelt und als "Paket" abgeschickt. Ob und wenn ja wie Blizz nochmal einen Patch plant/planen wird kann dir hier aber keiner mit Sicherheit sagen

bei 1.14 kommen Bahnbrechende dinge wie
-Chance to Cast "Panda skin" auf Werbär ^^

wär schön einen Newsletter über india.de zu erhalten, wenn Blizz sowas ankündigt...

naja WENN nochmal was kommt wird es so schnell es geht wohl auf der Mainpage auftauchen und max. 1-2 Stunden später gibt es die ersten Topics zu dem Thema in allen Foren

nen Newsletter wäre aber besser, wenn man selten auf india ist...

Mit Newslettern sind wir vorsichtig. Auch wenn jeder selbst einstellen kann, ob er welche bekommen will: Wenn man eine 6stellige Zahl Mails verschickt, wird immer von einigen aufgeschrien, dass da Spam käme.

Eine D3-Beta wäre durchaus ein Thema für sowas - ein Patch nicht unbedingt.
Wer sich für aktuelle Entwicklungen interessiert, kann zumindest alle 1-2 Wochen mal vorbeischauen. So ein Thread läuft üblicherweise recht lange.

Hallo erstmal,

da bin ich wieder.^^
Sag mal täusch ich mich oder wird die Werbung hier im Forum immer grösser und Aufdringlicher???
Gut das werbung da ist stellt ja idr kein Problem da, aber langsam kommt es bald meiner Geduldsgrenze sehr sehr nahe.

Anderes Thema:
Wetter auch Sonnig bei euch??? hier in Augsburg Sonne und ca. +5 Grad warm.
Youtube hat mich auch verloren durch denn "tollen" zwang das man Google-acc anlegen muss damit man Youtube-acc verwenden kann,
da wird noch ein gewaltiger schuss nach hinten losgehen.

Mfg und thx

>> Sag mal täusch ich mich oder wird die Werbung hier im Forum immer grösser und Aufdringlicher???
Hättest du lieber IntelliTXT zurück? ;)

Nein im Ernst, vergleichbare Werbeformen wie derzeit hatten wir schon "immer". Die kommen gelegentlich und gehen auch wieder.

Durchgängige Wolkendecke hier.

Ähm,kurz mal nachgehakt,grml....

Eebn im WST unterwegs und seh schon links den Ausgang,ok,also schnell
mal ne CE-Kette gestartet,Weg frei,gut.
Ah,rechts,dieses Dungeonzimmerchen mit dem immer einen Sargteil drinne,
nehm ich noch mit "ihre Verbindung wurde unterbrochen".
Was ich noch sehen konnte waren Geschosse dieser stygschen Hexen,
erstmal relativ wenige.
Das Blöde daran war,das ich danach achtzehnmal(18 !) an dieselbe Stelle
mit jeweils demselben Resultat rausgeworfen wurde,wollt eigentlich
schon aufgeben,hab dann mal ne Sorc genommen(vorher Nec,nur Skellis,
keine Mages/Revives) und damit gings beim ersten Versuch.

Gibts wirklich solche Stellen,wo´s dermassen hakt oder hängts dann doch
irgendwie mit den Hexen zusammen oder so ?
In der Kammer selber waren mindestens 2 Bosse, mindestens einer auch
mit Aura,aber so extrem an einer Stelle hat ich das noch nie.......

MfGg Marco

€dit sagt es nöbelt hür

Regen gibts hier.

@ thorongili: Denke das war ne Überlastung. Summoner sind dafür ja prädestiniert.

Kennt jemand von euch ne schöne Seite, wo man gut Laptops/Notebooks kaufen kann?
Brauche einen fürs Studium, der auf dem man auch zocken kann. Denke da an CS, D3, Minecraft (das kann mein 4 Jahre alter schon :D)
Und dann brauch ich noch einen, der für meine Mutter gedacht ist. Soll halt nur Internetfähig sein und ggf Spiele für meinen kleinen Bruder (11 Jahre) schaffen können. Nichts dolles. Am besten um die 300 Euro rum.

mfg Max

Regen gibts hier.

@ thorongili: Denke das war ne Überlastung. Summoner sind dafür ja prädestiniert.

Kennt jemand von euch ne schöne Seite, wo man gut Laptops/Notebooks kaufen kann?
Brauche einen fürs Studium, der auf dem man auch zocken kann. Denke da an CS, D3, Minecraft (das kann mein 4 Jahre alter schon :D)
Und dann brauch ich noch einen, der für meine Mutter gedacht ist. Soll halt nur Internetfähig sein und ggf Spiele für meinen kleinen Bruder (11 Jahre) schaffen können. Nichts dolles. Am besten um die 300 Euro rum.

mfg Max

Hallo erstmal,

http://www.notebooksbilliger.de/

sollte dir weiterhelfen kenn paar die haben da schon gekauft und sind zufrieden oder amazon.de.

Mfg und thx

Regen gibts hier.

mfg Max

Schirm gefälligst ?

Zumindest meinen Toshiba-Notebook kann ich ausser zum
Mulen zu nix anders gerbrauchen.

Btw,eben in einem Run Metallgitter und Atmas,guuut...

MfGg Marco

Zurück
Oben