• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

na dann :-)

ich brauch nen voodoo-priester, hat jemand einen an der hand?

Meine Oma....lebt irgendwo in Florida zur Zeit. Da bekommt sie ihre Krokodilhaut her. Willst ihre Anschrift? Moderne Gerätschaften, wie ein Telefon mag sie nicht.
Kann alles, was böse ist; sieht authentisch aus und ist relativ günstig. Paar Golddublonen.

Hört sich gut an. Kann ich auch in Menschenblut bezahlen?

Nur wenns Blutgruppe "0" ist. Der rest schmeckt ihr nicht so wirklich.

na dann :-)

ich brauch nen voodoo-priester, hat jemand einen an der hand?

Hallo erstmal,

hast schon eine(n) gefunden???
Was gibt es denn noch an spielen wie oldschool Monkey Island, Indiana Jones (die 2D teile) usw????
Also etwas neuere die aber ähnliches Prinzip haben???

Mfg und thx

Wo...sooooo viel los.

Wie läufts im Fußball?

Weil Off-Topic ist, benutze ich mal nicht den Thread nebenan.

ShaeL ist für mich die schlimmste Rune überhaupt, fällt sehr viel, ist für annähernd nix gut, und nochnet mal Gold wert.

Hey, Shael bringt in Waffen immerhin 20 IAS, aber ok ein Mangel daran wird kaum jemand haben der mehr als 2-3 Chars hat.;)
Ich habe nach dem Wechsel zu noladder tatsächlich einen Mangel an Shael-Runen. Sei es für increased Attack Speed, faster Hit Recovery, oder das Runenwort Treachery.

Es lag aber letzten Endes nur daran, dass die Rune mit unterdurchschnittlicher Häufig gefallen war.

Ach was :p

IO, SHAEL, LUM und DOL! sind in NL der letzte Dreck ^^
Ich mag die Runen nicht mehr sehen -.-

Hätte Blizzard die Upgrade-Grenze wenigstens auf HEL gesetzt in NL :motz:

Runenwörter ganz aus dem Spiel nehmen: Problem gelöst.

:p

Wobei...nein, eigentlich nicht. Das würde immernoch nur Sinn machen, wenn immer alle Runen höhercuben könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Das macht die Craprunen auch nicht nützlicher ;).

Sie hätten die Gem-Anforderung rausnehmen können - mag ja ganz lustig sein, aber extra fürs Runen-Cuben Crapgems aufzubewahren ist irgendwie auch nicht mein Verständnis von Spielspaß.
Na gut, für Dol->Hel noch ok, man erhält etwas sinnvolles (in L). Aber Io? 3Io->Lum, toll die nächste Craprune. 3Lum->Ko... habe ich auch immer mehr gefunden als ich verwenden konnte. 3Ko->Fal... gleiches Problem. 3Fal->Lem... hier wurde es dann interessant. Aber eine Io aufheben, weil sie 1/81 Lem entspricht? :ugly:

Solch Runen kann man wunderbar benutzen wenn man grade zum xten mal geript ist und geil geld fürn merc hat *g*

HAHA :lol:
Genau, Craprunen als Geldanlage für evtl. Merc-Rips und Revives :cool:

die Lösung der Crap-Runen-Frage :D

bringt da ned ne rnd Eliterüstung schon mehr auf 6 Inventarfelder gerechnet mein ich

Die Runen dürften ~10k bringen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Jedenfalls mehr als 5k, sodass sie im Vergleich zu Rüstungen ganz ok sind. Mehr Klickaufwand, allerdings.

Zurück
Oben