• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Der Thread ist ja wohl noch relativ jung. Machst dir doch jetzt nicht schon Gedanken darüber den neuen eröffnen zu müssen, oder? :p

das problem ist, wenn man mal erster ist, hat mans nicht mehr selber in der hand;)

aber nein, ich mach mir da keine gedanken, aber man könnte mich ja für nen spammer halten, obwohl ich hier einfach nur mit meinem fachwissen glänze :ugly:

Und was hat dir die Eröffnung gebracht?

Spam? :D

ein teufelskreis

aber gut was soll man auch anderes von dem verein hier erwarten#

im zweifel holen wir einfach ein bissken unsre aktivität aus der mottenkiste raus und relativieren den postcounter und dann gibbet ernennung (wie afaik schon einmal)

Relativ den Postcounter zu was?

Oder meintest du "reaktivieren", nur für den Thread :D?

Ich persönlich hab ja gerade die Lust am Posten ein wenig wiederentdeckt. Wenn man wieder ein wenig aktiv werden möchte, ist das D3-Comm sehr zu empfehlen. Man muss nicht mal das Spiel spielen. Einfach immer, wenn jemand "omg Blizzard hat doch wieder heimlich an den Dropraten gedreht weil [insert vollkommenen Unfug here], denn ich find nix/sauviel" schreibt, ihn verarschen, weil er dumm ist. Schon hagelt es +1 und dieses warme Gefühl, die Menschheit vorangebracht zu haben.

Simon

:hy: Simon :D Verfallen wir in alte Gewohnheiten ;). Ich mag da eher das D2 Community - da kannste endlich mal vernünftig diskutieren und Gedanken laufen lassen. Die Trolle sind alle im D3 Comm ;)

@ mfb: Viel hats nicht gebracht nur mächtig Ärger für mich :(. Daraus lernt man aber. neithan hats immerhin noch den dicksten -count an Posts gebracht, den India je gesehen hat :D

Du formulierst das geradezu so, als wären Trolle etwas Negatives.

Macht doch nichts mehr Spaß, als mit diesen zu "diskutieren". Oh, ich weiß noch, wie ich ewig für einen Troll gehalten wurde in meiner Anfangszeit. Ich habs doch nur gut gemeint :D. Einmal hat man mir vorgeworfen, zumindest "unbewusst" zu trollen. Wie soll denn das gehen?

Simon

Oh mei, das wär mir jetzt langsam aber schon viel zu überholt.

Ist mir nicht wirklich peinlich, dass ichs gemacht habe, aber würd ich nie wieder tun, denke ich :D.

Simon

die posts waren eigentlich immer am besten für die "unbeteiligten" zuschauer :D
passt ja auch besser zum namen! ich bin dafür, dass wir eine umfrage starten, ob yawgi wieder 2farbig postet:

[X] JA

Es hatte aber etwas amüsantes. Trolle sind im Übrigen nichts negatives, im Gegenteil - sie haben irgendwie etwas positives... was auch immer das sein mag, wenn man keinen Wert auf +1 oder auf Belehrungsversuche legt.

och komm so ne kleien persönlichkeitsspaltung is doch immer mal wieder nett

@ mfb: Viel hats nicht gebracht nur mächtig Ärger für mich . Daraus lernt man aber. neithan hats immerhin noch den dicksten -count an Posts gebracht, den India je gesehen hat

und ich dachte es wäre ingameweit

Das kann ich nicht beurteilen :D Ist aber gut möglich

[x] Postless User

Als Usertitel für neithan ;)

Nettes Wortspiel :D Den Useless Poster können sie mir wohl besser geben, sinnvolles habe ich ja seltenst gesagt :D Und das über 7k Posts lang... das nenne ich konsequent ;)

was sollen yawi und ich dann sagen?

naja mal schauen, irgendwo muss ich ja ne runde trollen

Na, bei euch kam da wohl mehr sinnvolles raus aus als bei mir :D

Trollen biste gut drin... im dich trollen ;O

hey, sich selber trollen können ist verdammt hartz, das hat nicht mal yawi mit simon zusammen hinbekommen!

ansonsten: das ist sinnhafter unsinn.. oder
klappe zu und durchgespammt, wie die signatur schon sagt

es hilft ja alles nichts, lasst die alten zeiten ruhen und trollt euch euren weg durchs ganze ingame-forum :D

Zurück
Oben