• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Blauzorn hab ich gefunden, CoA hab ich droppen sehen, bei Lilith, SoJ hab ich selbst bei tagelangem Andy farmen nicht gefunden. Ik Rüssi bin ich mir garnicht sicher. Dafür scho 2 Maras, 6 Pul, 2 Mal und auch nur eine Ist, allerdings paar Ber, Jah, Lo, meine erste HR war ne Sur, kp wie ich das schaffe :O

Gf und thunderstroke hab ich scho gefunden, nen 1er Eschutas auch. Ich bin ja riesen fan von Wizzy und Viper, die find ich eig immer wenn ich lang genug suche.

Verdammte Axt, habe ich doch glatt gedacht, das wir bei den TuckÖn wären. Soviel grelles blink-blink. Furchtbar. Das macht mich aggressiv :mad:. Stellt das ab. Oder macht das weg. Hauptsache nicht mehr tuckig bunt. Paradiesvödel :mad:.

Und noch was... :hy:

du bei den hammerdinen hab ich wohl die tür zugemacht.. da kommt kein lülaaaa träger mehr hin...

sühst coa vergessen, nie droppen sehen das teil, oder warte mal, ich hatte doch mal nen 2hand avenger in planung ^^

Zwischen 1.10 und 1.13 habe ich kaum MF-Runs gemacht, aber danach einen Paladin (jaja...) im CS auf 96 gebracht (Dia Questdrops ;)). Dort sind dann doch einige Uniques gedroppt, die ich vorher nie gefunden hatte.

von der liste oben hab ich nur nen blauzorn gefunden, aber der ist nicht wirklich wertvoll. noch nie nen gheeds, noch nie nen tr, noch nichmal nen zaka glaube ich....noch nie nen sinnvolles griswold-teil, noch nie nen astreon, noch nie nen runenmeister, noch nie nen maras,noch nie ne coa, noch nie ne wf, noch nie shadows, kein eshutas, kein erdschieber, kein grandfather, kein thunderstroke.
Gheeds mehrere, TR einen soweit ich weiß, Herold mindestens einen, Runenmeister mit Crapsockeln. Maras 3, aber alle vor 1.13. CoA eine (1 Sockel...), Eschutas 1-2, Rest nicht oder vergessen. Dazu ein Griffons, Nachtschwinges, IK-Rüstung. 1 Soj habe ich fallen sehen, aber nicht bekommen.
Keine Tyraels, kein DF, kein Griswolds außer der Rüstung.
Diverse Runen bis Cham, alle nach 1.13. In 1.09 hatte ich mal eine Ber im Cow fallen sehen, war aber zu weit weg.

Hätte nicht gedacht, das ihr so "glücklos" seid. Ich habe vor 1.13 auch schon etwas mehr Glück. SoJ hatte ich 4 oder 5 gefunden, einen Herold, eine Non-Eth perfekte Lash, Los und eine Jah (wie viele andere Runen genau weiß ich nicht mehr) und noch bissel Kleinkram. Die Lash war aber mein bester Fund ever. Hatte darum auch extra einen Zealer gebastelt mit Hilfe der Tuckentanten :D

naja ich glaub ihc hab so in 1.13 aufgehört

runenfunde naja
1x ohm (vor 1.13)
1x ber (nach 1.13)
mal ne vex oder sowas und paar rushes für z.b. fortitude 2 oder 3 und 2 oder 3x tod

fürs df, ebenso wie fürs dw hab ich jeweils nen char hochgezogen beides komische sachen. 1x giftnova knochenspeer nec und 1x doppelbassrolle (nova/fnova)...

lash ist mir mirt onkelwilfried gedropt, auf dessen tristkickse dat ding dann ging.

glücklos naja.. so will ichs mal net sagen
hab ich nirgendwo gehandelt dafür hatte ich aber ne spielgemeinschaft und man hat sich halt untereinander zeugs zugeschoben, so hat sichd as auch abgedeckt
daneben halt hatte man ja immer siene 1-2 mf charaktäre pro ladder, bei mir meist 1x paladin für flaflu und cd.. wizzy+spirit und rising sun und dann rest mit mf vollstopfen ist eben zu einfach, das andre entweder dualsorc orb/blizz+ fb/mete oder mono feuer

Das ist doch alles eh Mist, aber ich hab nie !! nen Totenglöckner gefunden :mad:.

Und von den Elite Uniques die meisten Laddersachen nicht, weil ich fast nur NL gespielt hab. Ansonsten nie Nats Klauen und IK Rüssi.
Dafür waren meine ersten 7 HRs Ohms ( :ugly: ) und ~20 Zakas gefunden :D (ja die Sammlung gibts noch :p).

ja, ich weiß noch:
he lukas, was machst?
ach ich such/mf gerade nen zaka
ah,ok sag mal game -->gejoint
kommst gerade richtig, hab bei diablo nen ziemlich guten gefunden :wand:

ich sag nur baal hölle questdrop : grauform :ugly::ugly:

seltenere dropochance an der stelle als einiges and "wertvollerem"

nach dem ban wegen d2gfx.dll hatte ich so wenig motiovation nochmals alles aufzubauen, war irgendwie bescheiden

Du hattest`nen Ban? kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, mein Gott ist das alles lange her :D

Ich muss aber sagen, dass ich bei den MF-Runs nie Glück hatte, sondern nur dann, wenn mal "eben kurz" daddeln wollte und irgendwelche Gebiete abgegrast habe um meine Chars nur ein Level höher zu bekommen ;)

So geht es mir im SP, wenn ich mal kurz einige Ausrüstungsvarianten durchtesten will find ich oftmals nettes Zeug, z.B. Jah im CS oder Ohm bei Eldrich.

Im Spielmodus Channelhocker krigt man aber auch erstaunlich viel zusammen ohne zu traden oder zu betteln oder gar zu farmen, man muss nur leveln und kann scho fast von free Zeug leben weil immer mal welche aufhoeren :P

Ne @ mfb, wobei es mitlerweile wohl so 70-80 Zakas sind die bei mir rumfliegen, wobei wahrscheinlich ~5-10 auf dem Acc waren der mir abgelaufen ist -.-'

@Domi: Du meinst wohl aus nem Rüstungsständer im Turm :D ;)

Und bei dem Ban hab ich damals auch alles verloren bis auf die Ausrüstung von einem Mainacc. Selbst meine schöne Fackel von Iro die mir Mephi Hell mal gedropt hat ^^

Eigentlich unglaublich, das ich nie einen Ban hatte und mein CD-Key-Code immer noch B.net-tauglich ist :D Dabei sind das noch die Release-CDs :lol:

naja ich muss sagen die modifikation an sich okay ist gegen die eula gewesen aber verdammt, die haben an mir doppelt verdient damit ^^ und ohne traden war so wenigstens einiges machbar

Bei mir auch noch, jedenfalls 1 Set davon. Erste Ban gibt ja nur ne Keysperre von 3 Monaten, erst beim zweiten Verstoß ist es dauerhaft.
Bei mir war es halt sehr sehr unglücklich damals, weil ich mir erst 2 Monate vor den Bans meine zweite Version zum mulen gekauft hatte ^^

Meine original Keys hab ich nimmer gefunden obwohl die noch komplett ohne Ban sind, nutz welche aus der Bibo, da es Diablo 2 inzwischen nimmer in der Bibo gibt nimmt die auch kein anderer :P

och naja meine cd keys liegen hinter mir im regal siond noch alte 1.02er oder so

Zurück
Oben