• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

noe, reicht doch sich hier zu konzentrieren

alle andren ingame foren sind mir ziemlich wurscht

Wieso steht eigentlich nichts von mir in deiner Signatur? :mad:

Muss ich dir erst was liefern, oder wie?

Trollen darf man nur hier bei PlanetDiablo ;) die anderen haben was gegen Trolle ;)

aufzurüsten.. meinst uppen? oder nutzebn

das kommt dann auf dienen built an....

war schwettwache das schwert oder der schild?
in letzterem fall vll was fürn konzer, sont kann ich mir da nichts vorstellen

@ smoky,
1. is meine sig dann vll zu lang, wobei ne menge links eh rauskönnten, du hast also noch platz rheotetisch)
2. musste erstmal was produzieren!

typisch neithan :D
ja uppen, ja das ist das schwert und danke für dein wertvolles halbwissen :D

was willst du mit dem schwert, das ding kannste zwar auf nem konzer fahren aber es ist einfach mal grottig...

da würde ich ja shcon fast eher n coldsteel eye uppen odern koppklopper

Das mit dem zweifarbig schreiben hat mich auf eine Idee gebracht, die mich deutlich mehr Schreibaufwand gekostet hat, als ich gedacht haette.

Jedenfalls Schwertwache geht schon auf einem Konzler aber ich würde da auch eher was anderes nehmen, aber Schwertwache ist schön billig, daher eventuell schon eine Überlegung wert.

Ich hab aber auchnoch eine Frage, wenn ich definitiv Energieschild nutzen will, ist es dann für das Überleben sicherer wenn ich viel in Dex stecke um mit dem sf zeug auf Max Block zu kommen oder lieber die Punkte in Leben und Mana zu investieren. Ich nutz ES nur so, dass ich 1 Punkt reinhaue und halt Telekinese 20.

ist zwar eher was fürs sorcforum aber ich persönlich würde sagen, dass ES eben von deinem mana lebt.

wenn du mit sf zeuch mb erreichen willst, wirst du kaum auf wirklich gute manawerte kommen (und hp werte)
ich würde dir davon abraten

was die färbung angeht.. hmm oldschool yawi auf lsd:ugly:

Das mit dem zweifarbig schreiben hat mich auf eine Idee gebracht, die mich deutlich mehr Schreibaufwand gekostet hat, als ich gedacht haette.
Gibt doch Tools, die das automatisch machen.
Zumindest geht sowas nicht als Signatur :p

Naja ich hab mir ein Script geschrieben, dass automatisch den Tag drum schreibt und die 3 Farben je nachdem wo es gerade ist aendert als Variablen, so kann ich halt ganz normal vor mich hinschreiben und krig einen flüßigen überlang, blos das korrigieren wäre müsehlig.

Edit:verdammt sz fehlt noch :P

Wofür brauchst du in dem Satz ein 'ß'? :consufed:

owned by lastcorpse :lol:

@neithan: ich habs rumliegen, ladder wird bald resetet, und puls sind nunmal nl im prinzip nichts wert. und für sowas wie nen eid oder so, braucht man den richtigen rohling, der dann wieder nicht billig ist :p

Für mein Level 1 Orthographie Skill.

Außerdem kann man ein "sz" immer mal gebrauchen.

Warum wird eigentlich immer von ES abgeraten und MB als so wichtig erklaert, ich hab eig noch nie Sorc mit MB gespielt. Hm das wird vllt wirklich ein wenig zu Sorc speziefisch.

was passiert bei mb wenn du in ne manaburnmob telst und was bei ES?
außerdem ist ES sf halt immer etwas kritisch
und zuguterletzt isses auch immer ne geschmacksfrage,standard sorcs hab ich bisher eig. immer vita-"only" gespielt und damit bin ich eig gut gefahren(zum glück spiel ich auch kein hc :ugly:) ist halt einfacher zu realisieren als ES, und mb find ich persönlich auf na sorc fehl am platz wenn man nicht gerade pvp spielt, oder mit mosars oder so, da mit nem spirit auf mb? :irre:

Wer telet denn mit billig sf Eq in Mobs rein?
Da ich gerne Insight im 2. Slot habe sollte das allerdings auch gehen, wobei Alt F4 oder Esc und Speichern Spiel verlassen natürlich immer bleiben.

Im PvP hat ich auch noch nie MB auf nicht melee Char, wenn die Gegner mich treffen mach ich ja eh was falsch.

Ich mag halt ES, weil sich Mana viel besser von allein regeneriert als Leben.

tränke ftw :p aber klar, isses mit nem insight echt einfacher

wie gesagt, geschmackssache.
und zu thema mb im pvp sag ich nur eins: BvC
aber ich bin und war nie ein pvp-gott, mir hat da auch immer n bissle das geld für gefehlt

Naja PvP macht am meisten spass in NL mit Freunden und Freundesfreunden, da war nie nen BvC dabei, aber gegen nen Anti-Char dürfte MB dann auch net umbedingt weiterhelfen, und grad mal 1 bei dem es was bringt im Vergleich zu all denen, wo mir Leben und Mana eher einen Vorteil bringt.

Mit meim Lieblingschar also FO Sorc kann man allerdings auch mit low DF, NW, Viper, clean Sks und so Zeug in FFAs was killen, wobei grade in der Ladder wirklich riesige Eq unterschiede sind.

ffa?
womit wir wieder beim thema trolls sind :lol:

Ps: ich hatte noh nie nen df in der hand :p

ich schon (selbst gefunden sogar), hab aber nie nen blauzorn gefunden, odern greifenauge oder n schaeffers odern todesbeil oder ne tyraels oder ne ik rüsse...

@ eid rohlinge:
kleine sichel und balrogklinge bekommen immer 4s und sollten eigentlich recht häufig sein

@ mb nur mit mosars oder zuflicht.. hab so 2 sorcs auf lvl 9x gespielt (ohne volle runs)
und bin dann doch irgendwann auf vitonly tal set gewechselt

was für dinger? :lol:
an seltenen/wertvollen unqiues hab ich eigentlich nichts, wirklich garnichts gefunden!
von der liste oben hab ich nur nen blauzorn gefunden, aber der ist nicht wirklich wertvoll. noch nie nen gheeds, noch nie nen tr, noch nichmal nen zaka glaube ich....noch nie nen sinnvolles griswold-teil, noch nie nen astreon, noch nie nen runenmeister, noch nie nen maras,noch nie ne coa, noch nie ne wf, noch nie shadows, kein eshutas, kein erdschieber, kein grandfather, kein thunderstroke.
das einzige, dass war mal ein soj, dabei hab ich ne extra feuersorc für andi....
und ich spiel schon länger als ich hier angemeldet bin....
also vom glück bin ich nicht gerade verfolgt, auch was runen angeht: eine ohm, 2 sur:clown:, und jetzt die cham.... nie ne vex oder ne lo und auch nur einmal ne ist :ugly:

wie gesagt, reichtum hatte ich nie :D

und wie gesagt, vitaonly ist halt einfach und dabei noch komfortabel

Zurück
Oben