• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

nimm doch uns :)
deine alten kumpanen und feinde :go:

€: hhmmm das forum klemmt

Zuletzt bearbeitet:
ich mach nicht 4 spiele gleichzeuitig und mit euch issas nicht so wie mti meinen alten leuten, das reicht

lass et einfach ich brauch nciht nochmal necro und pala

Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja auch ganz klassisch mit game perm und dann schnell Acc wechseln mulen ;).
Dann kannste mal ne Assa spielen :ugly:.

genau bei den 2 punkten bin ich gerade dran :D
selber mulen geht, falls man zu große angst hat sucht man sich n pvp-game oder n trade game und legt die sache iwo hin
nicht das ich mit "permgames", die dann doch nicht so perm waren, schon ca 15-20 pgs verloren hätte :ugly:
aber gelohnt hat sichs trotzdem^^

und ja, ich hab auch ladder angefangen, ne trap-assa solls werden, lvl 14 ging echt schnell^^

Grad meine FO only hc Sorc erstellt. Bleibt auch mein einziger Char nix mit mulen, ma sehen wies wird.

man die d2.de-leute haben ja n rad ab...
alle schon lvl 88 etc-.-
aber ich bin platz 50 mit meiner assa :lol:

Eine feste Party ist das Entscheidende - ob man dann in 4 oder 5 Stunden durchspielt spiegelt sich heute zwar auch noch in der Ladder wieder, aber ohne feste Baalruns hat man eben absolut keine Chance mit der Levelgeschwindigkeit mitzuhalten.

Reset interressiert mich auch nicht wirklich; SP rockz :D. Aber neithan hat schon recht; viele von denen mit denen man richtig gerne gezockt hat sind eben nicht mehr bei D2 - da machts kaum noch Spaß.

Hihi... ich habe eine Sorc angefangen - Account war abgelaufen, musste ihn erst neu erstellen. Norm durchgespielt und dann gab es das von Baal:
bqajn8wa.jpg

Man beachte auch die überragende Giftresistenz :ugly:

Na, des ist doch mal fein. Allerdings wunderts mich, das du mit einer Sorc Baal bereits auf Level 26 gelegt hast bzw. überhaupt legen konntest :eek:

Statikfeld?
Auf Baal drauf, Statik, bevor die Sorc stirbt wegteleportieren, regenerieren, und das so lange wiederholen bis Baal nur noch paar hundert HP hat, die dann mit jedem beliebigen Angriffsskill machbar sind.

Ginge im Prinzip schon mit Level 6 (ohne Teleport dann natürlich), wenn es nicht die Ahnen gäbe. Allerdings würde die Sorc dann vermutlich zwischendurch sterben.

Da sieht man mal wieder, das ich mich mit Sorcs schwer tue ;). Da fehlt mir echt die Fähigkeit mit denen richtig umzugehen. Deswegen versuche ich mich ja auch zwischendurch mal an einer Z-Melee, wenn ich nicht gerade TL spiele :D

Das is das tolle an softcore, zur not ein TP zur Sicherheit, fals man doch sterben sollte und alles kein Problem :P

Hab gradma Tristram gemacht, dann hat ich Bock auf Skyrim wegen dem DLC Trailer, aber Skyrim will nicht, da hab ich erstmal garkein Bock mehr auf garnix.

Das ist aber auch der falsche Weg. Du musst das Spiel bestimmen, nicht das Spiel dich ;). Dann spiel einfach Solitär. Das läuft immer.

asseln sind nicht meins und selber permen hab ich auch shcon hinter mir doch trotzdem keine lust

reicht wenn ich momentan lol und skyrim und ab und an d3 zocke

lol spielst du auch? öfters oder nur gelegentlich?
wie heißt du denn, dass ich mal dein profil ausspionieren kann;)

league of legends will mal sagen knapp 2200 normal
und ~ 2000 rankeds
name kommt per pm

ok, da kann ich nicht mithalten :lol: bin bei so ca. 450 wins normal und n paar in ranked
aber wie gesagt, ist das bei mir eher ein gelegenheitsspiel mit meinen rl-friends. ich hab in letzter zeit all random-all mid für mich entdeckt: weniger taktik, mehr action ;)

Interessant das ein Reset soviele wieder zum Spielen animiert. Verstehe ich irgendwie nicht ;)

Zurück
Oben