• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

domi, ich red auch net von wins sondern nur von spielen^^

ich hab meine runenseiten fast komplett zusammen und auch so ziemlich alle champs, die ich interessieren könnten ^^

aram is schon geil, auch wenn ich die neue 3er karte besser finde

mein problem mit aram: zu viele champs gekauft die ich net 100% spielen kann/heute nicht mehr kaufen würde.

ham se die userdb übernommen doer wars nurn kosmetisches aufhübschen?

ich mochte das alte ab

Wahrscheinlich nur Kosmetik, dein Acc und meiner existieren zumindest noch. Das weiße Design fand ich potthässlich, das rote davor im Mainpagestil war richtig hübsch. An noch ältere Designs kann ich mich nicht erinnern.

ich wusste gar nicht mehr, dass man mit na trap-assa so probleme hat, auf lvl 24 zu kommen :D
der 2. und 3. akt waren zum teil richtig schwer, ab lvl 24 und hauptskill wurde es dann besser, richtig angenehm wurde es erst mit nem spirit-schwert :ugly:

Wieso nimmst du nicht Feuerfallen?
Trap-Assa ist seit 1.13 einer der stärksten Chars auf Norm. Man darf sich nur nicht komplett verskillen ;).

Darf man doch jetzt auch. Muss halt dann einfach wieder Stats/Skills zurücksetzen lassen ;)

Oh ja Tokens und 3 mal Akara machen es echt angenehm ^^

Wenn sie jetzt noch all das andere vorgeschlagene Zeug einführen würden ...

Darf man doch jetzt auch. Muss halt dann einfach wieder Stats/Skills zurücksetzen lassen ;)
Ich meinte das so:
Wenn man sich in Norm total verskillt und Blitzfallen nutzt, ist es zäh.
Aber wieso sollte man sowas machen?

selbst da haste 1-2 auf der feuerbombe gehabt weil die neben dem ds dein immunkiller gewesenist und du die eh noch schmeißen konntest, so zwecks dps optimierung

da fand ich dat hochspielen von ner java oder ner tugge irgendwie böser
(oder vonner orbse)

weil ich es anders in erinnerung hatte^^
außerdem find ich das mit dem zurücksetzen lame...
man kam 10 ? jahre auch so durch, also warum dann anders machen? zum reset nach verskillen oder anderer build find ichs ok, aber um einfacher durch norm zu kommen? nein danke, das sollte doch auch so klappen (auch wenns ein kampf war :D )

wenigstens wars ein kampf, oftmals wars doch in alptraum eh egal weil du bissken items hattest und hölle auch ab nem gewissen stand

schlimmste gegner im spiel
duriel und dia norm

Zuletzt bearbeitet:
Hängt vom Char ab. Mit Sorcs sind Aktbosse in Norm grundsätzlich kein Problem, dafür können in Hölle ungünstige Immunitäten bei sonstigen Bossen sehr problematisch sein.

Mit einer Trap-Assa ist Diablo Norm recht zäh, aber unproblematisch (man kann sich verstecken). Duriel erfordert frw, dann geht der auch ganz gut.

Java mit Giftskillung für Norm kann Duriel sehr leicht besiegen, sie muss nur lange genug warten.

Und so weiter.

Nahkämpfer und Duriel Norm sind allerdings oft übel.

Wieso sollte eine Java schwer sein? Wenn man die Nahkampfskills verwendet, die ja sowieso Synergien zu Fury sind hat man immer einen guten Angriff und vor Duriel normal sollte man meist schon auf ChS Zugriff haben und damit ist er absolut kein Problem.

Giftjava ist schon ganz lustig, aber auf Hell macht sie nicht mehr so viel wie eine klassische Java bei gleichem Equip.

Ich war lange nicht mehr mit ChS bei Duriel, keine Ahnung wie gut/oft man den trifft.
Schwieriger stelle ich mir einen Barb vor, der (zumindest selffound) dort noch kaum Schaden hat. Bei Palas hängt es ganz von der Skillung ab.

problem ist die standardmäßige hfreeze aura von duriel mit n bisken smite/charge

als pala kannste eh hfi machen udn gut is

als baba naja doppelschwung und ab gehts

Zuletzt bearbeitet:
gibts bei duriel eig. auch nen bekannten bug wie bei diablo, dass der merc komplett ignoriert wird?
zuerst war immer der schatten dran, dann wurde ich verfolgt.der merc ist immer nur hinterher gelaufen, wurde nie angegriffen, ich fands jetzt nicht so schwer wie diablo
bei andy war das anders, da wurde einfach der nächste gegner von andy bespuckt...

mir war da nichts bekannt.. oder isses einfach mal wieder so ne sache der aktiven skills und des "threat lvl"

könnte man eigentlich nciht mit dualdream und infinity nen schönen 2handcharger oder 2handzealer machen? ias werden über fana reingeholt bzw braucht man ja nicht
alos doch eher nen charger. wenn man den runenbaum gefunden hat, dürfte das ja klappen, oder überseh ich gerade was

Zurück
Oben