• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Ich frag mich ja, wie du Dualdream (Helm + Schild) mit Zweihandwaffen kombinieren willst dabei. Da kann glaube nichtmal der beste Runenbaum helfen^^

ich wusste doch, das ich was übersehen habe :ugly: sonst würden das sicher einige im bnet so machen
da hilft wohl dann nur cheaten :autsch:
obwohl, für solche runen muss man doch auch viel "glück" haben ;)

Charge ist nach Leap Attack ohnehin so ziemlich der schlechteste Angriff, wenn man Schaden von Elementarauren übertragen will.

wieso, ist ja nur n extra-dmg, der physische allein sollte ja schon reichen um ordentlich was zu reißen :p

@smoky: ich wollte nicht nur auf die aura, sondern auch aus den -ressis was machen ;)

@rkunlizo

Was du da an Extraschaden gewinnst, verlierst du an physischem Schaden. Infinity ist für einen Charger in dem Preissegment allenfalls ein besserer Zahnstocher.
Und Onehitkill bleibt ohenhin Onehitkill, egal ob mit 30 Blitzschaden von HL oder 6000 von Dualdream.

Solange es nen Onehitkill wird reichts doch :clown:

Was wirklich tolles für Infinity auf dem Character selber wär schon mal was, Wirbler geht aber bei Preis/Leistung würde man wohl nicht auf Infinity kommen oda etwa doch?

da gehste am speed ein

wenn dann eher konzer oder zerker
und dann vll noch mit faith rougue:ugly:

willste eledam übertragen brauchste fixe angriffe.

nen fanazealot willste mitm infi nicht vergewaltigen, n convzealot is der stanidreamer eh schon

von daher vll concealot mit dualdream, infi machter und latürnich crescent moon ^^ (ias, itd und -lres ftw)

dann isses ja doch wieder auf dem merc ;)
naja von solchen itemspielereien kann ich eh nur träumen^^

selber tragen kannste es aufm 2hand shocker/froster/burner, wird aber haarig mitm speed oder halt auf ner l/cl wobei auch eher ne spielerei

avenger fällt ja dank mehr dam bei eigenaura raus

Auf melee sorceress macht dat auch schoe damage blos der Speed ...

In non ladder sollt sich ja eigentlich alles finden was man brauchen könnte, also wenn alle Mulis noch da sind :P

Melee-Sorc ohne Speed mit der Waffe? Da kannste einem Barbaren auch einen Zauberstab in die Hand drücken, kommt auf`s selbe raus.

So könnte man es auch nennen. Selbstgeißelung des Zwillings... schöner Titel. *denk:

meh ich glaub den hatte ich noch net... naja

"meine alten postings wiederhaben will " ^^

@ yawi und leiden.. hab mir halt nochmal den spielbericht der impale poison durchgelesen

Zurück
Oben