• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Toll, jetzt haste mich aufgeweckt mit deiner "Stimmung".

;)

Also Stimmung wenn schon Richtig :D

Bin erstaunt, wieviel verwirrte Blicke man erntet, wenn man im Tshirt rumläuft wenn es schneit.

Eth Upped Duriels ist eine sehr sehr geile Merc Rüssi, also ja, immer uppen.

ich kann mir vorstellen, dass wenn blizz einen neuen Patch für diablo 2/ diabl 2: LoD plant, sie es die india-community wissen lassen.... Wie krieg ich es denn mit ohne andauernd auf india zu sein? Kann mir jemand ne Mail schicken.
Ich bin übelst tighte und kann übelste Ideen raushauen!

Mit nem Patch rechne ich eher nicht in der nächsten Ewigkeit, Blizzard dürfte auch selbst zu viel Angst haben, dass die verbliebenen Diablo 3 Spieler auchnoch zurückkehren :P

Wirklich um Vorschlaege gekuemmert haben sie sich ja auch noch nicht, gab ja schon deutlich mehr als genug ...

Bei Blizzard dauert sowas doch grundsätzlich länger als lang. Insofern... einfach abwarten.

Jetzt komm aus Langew....weil ich euch vermisst hab, wieder online und schwups wird mit mein Titel geklaut! PFFFFF

Wie gehts euch so? Auch Klausur- und Geschenkestress?

Jedem wurde der Titel "geklaut" ;)

Klausurstress nö, kommt erst im Februar - März, Geschenkstress auch nicht so schlimm wie sonst immer. Immerhin weiß ich schon bei den meisten, was ich ihnen schenken werde.

Klausuren habe ich nicht, Geschenke hingegen schon. Also kein Stress ausser Kinder und Famile sowie Arbeit.... :D

:hy:

@Domi: Hier im Forum fehlt iwie der "Geschenkideen Sammelthread" oder ich hab ihn einfach noch nicht gefunden ;).
In nem anderen Forum hab ich so zwei Geschenkideen gefunden :D

ja dann schieb mal rüber lukas :D (gibts den santa-smiley noch? ) :WD

man, jedesmal wenn ich am zocken bin, fallen mir fragen zu den spielmechanismen ein, wenn ich dann am nächstent aag fragen will, isses weg :motz:

Hiho,
ich habe vor einiger Zeit ein Rätsel gelesen, wenn nicht hier, dann wenigsten hier im Forum.
Es ging um einen Würfel, der entweder Ja oder Nein als Ergebnis hat. Die Rätselfrage war, welche Frage man stellen kann, damit die Antwort des Würfels immer zutreffend ist.
Kennt das evtl. jemand oder weiß wo es stand ?

Keine Ahnung, aber wenn die Frage lautet, ob der Würfel 'ja' würfelt, trifft die Antwort zumindest immer zu.

Zurück
Oben