• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

schon wieder -offtopic-:

Kann man Gegenstände im schlechten Zustand, mit Rissen, etc. auch verzaubern lassen?

Ja, ohne Abstriche beim Ergebnis. Das Einzige, was auf den neuen Gegenstand übernommen wird, ist der ätherische Zustand, sofern vorhanden.

RAMsesist lässt sich leider nicht mehr auffinden.

Wäre schön, wenn das dem 'Verzauber Guide' hinzugefügt werden würde.

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir fröhliche Weihnachten :santa:

29585-bigthumbnail.jpg

noch mal eingeworfen: wegen den Vorschlägen für D2 beim neuen Patch, falls es einen gibt, wäre meine Idee eine Autovervollständigung durch das sofortige Einsetzen eines Vorlagen-Textes im Charakterauswahlmenü (in diesen Fall ein Charaktername).

Ich habe ca. 50 Charaktere, darunter Mulis, im Singleplayer.

Ich weiß, dazu ist kein Patch nötig, aber ich mag das Spiel original. Hab lediglich das Feature, dass Ladder-RW und Horadrimrezepte im Singleplayer möglich sind...

XMAS111111!

Zuletzt bearbeitet:
Das find ich echt uebertrieben ^^
Namen tippen ist doch wohl net so schwer da ist ein Vorlagen-Text doch aufwendiger und 50 Chars haelt sich doch noch in Grenzen.

aber 'Namen tippen' von bereits vorhandenen Charakteren wäre doch'n Klacks um die Charaktere auszuwählen.

Wenn ich dann Charaktere, wie Ruestung_A und Ruestung_B, Ruestung_H, etc. habe, lohnt sich auch der Autovervollständiger. :WD:

vlcht. haste es so verstanden, dass der Autovervollständiger beim Erstellen eines Charakters wirkt, dem ist natürlich nicht so, denn er wirkt, wenn bereits vorhandene Charaktere so gesucht und ausgewält werden.

Zuletzt bearbeitet:
Aso ok das hat mehr Sinn, zuviel Battle.net daher 8 Chars gewöhnt, aber es wuerde ja schon reichen wenn man feste Plätze zuweise kann, so das man alle Mulis hinten in richtige reihenfolge bringt und blos die "richtigen" Spielchars oben sind.

hab jetzt geguckt, dass ich insgesamt (Mules und Banger) 140 Chars habe. :eek:

Da lohnt sich schon so ein System mit Autovervollständiger.

Zugegeben, ich hätte mit den Charakteren sparsamer sein können, d.h. weniger Mulis, aber sehr viel würde das nicht bringen...
Wenn man für alle Charakterklassen und für PVP sammelt, kommt da schon einiges zusammen....

plugy ftw?
bringt im prinzip genau die 2 sache die du angesprohen hast+unenldich großer stash
--->voila, alle probleme gelöst

plugy ist doch schmutz!

Wo ist das Spiel bitte original, wenn plaquy drauf ist?:rolleyes:

Du kannst die ganzen Features (bis auf die größere Truhe und die Runenworte sinnigerweise) ausschalten. Dann ist das Spiel genau dort original, wo du es möchtest.

Du kannst die ganzen Features (bis auf die größere Truhe und die Runenworte sinnigerweise) ausschalten. Dann ist das Spiel genau dort original, wo du es möchtest.

Dann kann ich aber, die Charaktere auch nicht direkt auswählen, sondern muss sie mir mühsam zusammensuchen...
:tree2:

du könntest halt dank mehrseitiger Truhe mit je einem Mule pro Kategorie statt Mule_A bis Mule_Z53 auskommen. Macht es zumindest etwas übersichtlicher.

Du müsstest aber nur noch einmal alles in die gemeinsame Truhe schieben und könntest dort dann mit +-1, +-5, +-50 Seiten schnell rumnavigieren. Und ohne Mulis sind die Spielchars auch schneller in der Auswahl erreichbar.

Naja, ich mule gerne mit der Methode '2mal das Spiel starten'.

Der Vorteil ist zu groß, der mit plugy verschafft wird, bzw. die Tatsache, dass sich ein Vorteil gegenüber dem Originanlspiel ergibt, ist schon genug um auf pluquy zu verzichten.

Die 2 Vorteile gönne ich mir: - RW und Rezepte im SP, die es nur in Ladder gibt
- Mulen mit der beschriebenen Methode

Und die anderen Vorteile, die mit Plugy kommen, lassen sich ja auch wirklich nicht deaktivieren :rolleyes:
Den Vorteil gegenüber dem Originalspiel verschaffst du dir mit Ladder-only RWs ja eh schon und ob nun Mule oder Shared Stash oder Mule per Shared Stash ... Aber gut, solang du glücklich wirst :D

Die Ladder-Rezepte gibbet im SP übrigens standardmäßig, nur die RWs nicht.

Naja, ich mule gerne mit der Methode '2mal das Spiel starten'.

Der Vorteil ist zu groß, der mit plugy verschafft wird, bzw. die Tatsache, dass sich ein Vorteil gegenüber dem Originanlspiel ergibt, ist schon genug um auf pluquy zu verzichten.
Wovor hast du genau Angst? Vor dem Umskillen? Oh warte, das geht im Originalspiel. Vor den Überquests? Oh warte, natürlich gehen die auch im Originalspiel (und nur mit PlugY im SP). Vor detaillierteren Charstats? Klar, nicht mit dem Taschenrechner dasitzen zu müssen ist natürlich nicht trve gam0r genug...

Simon

Zurück
Oben