Du hast Angst, dass das Spiel zu bequem und benutzerfreundlich wird?
Was ist falsch in deinem Kopf?
Verzeihung, auch wenn ich neu in DII bin und hier im Forum.
Mit ihm stimmt alles im Kopf.
Dieselbe Angst hab' ich auch, und deshalb habe ich bei Plugy nur eine Einzige Option an: "DisableBattleNet=1", damit sich im Falle des Verklickens Diablo nicht einfach selbsständig Hochpatscht und ich im Arsch gekniffen bin.
Die Gemeinsame und vergrößerte Truhe nutze ich beide auch nicht, weil das zum einen nicht vom Entwickler vorgesehen ist, zum anderen die Spielbalance durcheinander bringt.
Vergrößerte Truhe heißt jeden Scheiß einsammeln zu können und sich dank manigfaltiger Auswahl an eingesammelten Items und vor allem Zaubern, speziell auf bestimmte Begegnungen vorzubereiten können, so dass diese folgerichtig leichter ablaufen.
Zudem soll Platz eine knappe Ressource sein um die es sich lohnt Überlegungen anzustellen. Auch das ist ein Teil des Spiels und fällt dann ja weg.
Allerdings kann man auch mit den Truhen spielen wenn man will, falls man nur eine gemeinsame Truhe und keine vergrößerte Truhe nimmt, hat man nun nicht unbedingt soooo viel Platz mehr, bei mehreren Charakteren, als man ohne diese Option hätte, WENN die Truhenseite auf eine einzige beschränkt bleibt.
Allerdings wird Mulen dann ganz einfach und es hat gegenüber dem Mulen halt den Vorteil der Unkompliziertheit und, ja auch wie eben von mir geschrieben, den etwas größeren Stauraum durch die eine gemeinsame Seite der gemeinsamen Truhe.