• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

kann man den eisball eig. blocken, wenn wir schon dabei sind^^

ach und danke, genau die seite hab ich gesucht :)

Das findest du wiederum definitiv im Wegweiser. :P

Abwerben will ich gar nichts. Ich spiele nur beide Spiele sehr gerne und muss sagen, dass TL 2 für mich fast wie D2 ist und es einfach Laune macht. Ist vielleicht eine gute Alternative zum (vielfach beanstandeten) D3 ;)

Mephisto
Diablo

Braucht man kein Wegweiser für :P

Und bei dem Eisball kann man glaub den physischen Teil blocken, wenn nicht sogar alles.

TL 2 ist definitiv viel besser als Diablo 3, besser als Diablo 3 zu sein ist aber in my opinion auch nicht so schwer. Aber da für mich Diablo II Europe-Deu-1 eigentlich wichtiger ist als Diablo 2 selbst ist TL 2 fuer mich keine wirkliche alternative. Eventuell durch Modtools wenn die noch rauskommen (?) nochmal interessant.

Die Modtools werden recht bald erscheinen, wenn man den Devs glauben darf. Genauen Termin habe ich aber noch nicht rausfiltern können.

Stimmt, der Channel-Chat war immer genial. Soviele Whispers in grün von Bots und die ganzen Copy&Paste-Trade-Spammer. Ja, so muss chatten sein :top:

Dankt /filtermsg krigt man von gruenem Zeug nixmehr mit und wer einmal spammt landet permanent auf der Ignorelist. Das stellt also wirklich kein Problem mehr dar ^^

Manches ändert sich eben nicht ;). Hätte mich jetzt mehr gefreut, wenn du gesagt hättest, dass das Ganze dank D3 wesentlich weniger geworden ist ;)

Da ich absolut nix davon mitbekomme kann ich nicht einschaetzen ob es weniger geworden ist, aber zumindest kommen keine neuen Shops dazu, da mein bisheriger filter fuer alles reicht. Spammer wird es auch immer geben, die kann man aber mit Unhoefligkeit und Ignoranz moeglichst gut aus Deu-1 fernhalten :D

Wenn viel los is sind auch alle 40 Plätze voll ohne das ein Bot, Spammer oder Trader Platz hat.

Nvm. Browser hat gesponnen^^

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, letztlich interessiert mich das sowieso nur marginal. Ich habe mich schon seit einigen Jahren nur noch auf SP fokussiert, von daher :D

Kann mir jemand den Link zu der Seite geben wo man v1.09 mit, ich glaube v1.12 vergleichen kann?
Mann kann besondere Monster dort vergleichen wenn man will.
Ihre Werte in den verschiedenen Patch-Versionen vergleichen usw.
Ist so ne art "wiki" glaube ich.... danke

strat-wegweiser FTW, wenn man weiß wie man ihn benutzt...*selbstgeißelung*

Jo. Würd' mal gern' 'ne Frage stellen.

Leider habe ich nichts gefunden, da immer überall vorausgesetzt wird dass man entweder im closed Battle.Net spielt, oder bereits Ausrüstung hat, bzw. einfach erwerben kann.

Da ab Hölle 1. Akt es doch nun ziemlich zäh für meinen Paladin wird, will ich mir einen MF-Charakter hochziehen um den Paladin mit Hölletauglichen Gegenständen auszustatten.

Frage dazu:
Wenn man ausrüstungstechnisch bei "0" anfängt, und nur im SP-Modus spielt, würde sich eher eine
* Sorc, oder eine
* Amazone
als MF-Char anbieten?

Ich weiß das die Sorc Teleport hat, gebe aber zu bedenken das dies NICHT im SP-Spiel all zu wichtig ist da
1. die Karten aufgedeckt bleiben - man muss also nicht immer wieder alles neu erfoschen, und
2. man die Karten jedoch auch immer wieder neu generieren lassen kann, (mit hilfe des LAN-Modus) bis sie "stimmen" und man sie anschließend behält... so habe ich das zum Beispiel mit meinen Pala gemacht... solange die Karten neu generien lassen bis der Teleportationswegpunkt im Kerker des Hasses 10 Meter vom Treppenhaus zu Meppel entfernt war :lol:

Also Amazone oder Zauberin (oder Assa) soll es werden, weiß jemand Rat für einen (noch) Anfänger?

Zuletzt bearbeitet:
Beide gehen gut, insbesondere wenn sie nur feste Bosse oder Gebiete besuchen sollen. Die Ama würde ich als Java spielen, dann ist sie weitgehend unabhängig von gefundener Ausrüstung.

Sorc sollte auch problemfrei sein und gerade für Bossruns (Meppl, Andy) bietet sich imo nichts mehr an als eine Blizz-Sorc. Sobald die mit Dualspirit ausgestattet ist, kann die ansonsten auch mit mf zugebombt werden. Hat zudem den nicht ganz unerheblichen Vorteil, dass auch z.B. Tunnels schnell in Reichweite sind^^

Sorc sollte auch problemfrei sein und gerade für Bossruns (Meppl, Andy) bietet sich imo nichts mehr an als eine Blizz-Sorc. Sobald die mit Dualspirit ausgestattet ist, kann die ansonsten auch mit mf zugebombt werden. Hat zudem den nicht ganz unerheblichen Vorteil, dass auch z.B. Tunnels schnell in Reichweite sind^^

Es ist so zum Mäusemelken -.-

Ich hab' doch geschrieben: Singleplayer, "SP-Modus".
Und dann kommst Du mit einem closed-BattleNet-only Runenwort.

Einfach mal nichts schreiben wenn das lesen so schwierig ist.
:autsch:

Es gibt nunmal viele, die sich diese Runenwörter auch im SP freischalten (>50% der SP-Spieler hier denke ich). Du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder weiß, dass du das nicht machen möchtest.

Zurück
Oben