Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Läuft grade ne (relativ) neue Ladder oder kommt bald ne neue?
Brauch wieder elite upped Zucki/Grauform, die ist mir leider abgelaufen :/
Elite upped Brocs, Hots, Higgis, Lenymo und Dummeiches hab ich noch ^^
Blanchefleur schrieb:Kein ed/dura
Niedrige Reparaturkosten, dafür allerdings variable und keine maximale Verteidigung.
Lohnt sich, wenn man Reparaturkosten sparen möchte und keinen Wert auf absolute Perfektion legt.
Nur ed ohne Dura
Hohe Reparaturkosten, dafür maximale Verteidigung möglich. Durchaus benutzbar, entweder man repariert mit einer Rune oder man greift eben tief in die Tasche.
Sowohl ed als auch Dura
Ebenfalls hohe Reparaturkosten, allerding pro Haltbarkeitspunkt weniger als nur mit ed. Wiederum maximale Verteidigung möglich. Im Vergleich der zweiten Möglichkeit vorzuziehen.
Danke dir, hab ich schon fast geahntIst ein bisschen billiger zu reparieren als ein guter Rohling mit ED, aber sehr viel teurer als ein normaler Rohling. Entscheidend ist in sehr hohem Maß der "gute" Zustand, wieviel ED/Dura tatsächlich drauf ist macht im Vergleich dazu nur wenig aus.
Der von dir zitierte Post stimmt in der Hinsicht nicht, hab das schon mehrere Male getestet.
Naja, der Post ist nicht 100% explizit formuliert, aber für mich hört es sich so an als unterscheidet Blanche die FälleDer zitierte Post stimmt, er erwähnt nur diesen Spezialfall nicht.