• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Ich schätze mal, dass das Kuhlevel offen bleibt. Kann man denn z.B. die Blutrabe- oder Shenk-Quest erledigen, wenn stattdessen der Clone spawnt?
 
Auch hier mal wieder vorbeigrinsen.

Gabs denn irgendwelche bahnbrechenden neuen Erkenntnisse die letzten...hm...vier Monate?

Simon
 
Bahnbrechende leider nicht, aber das hier könnte dich interessieren.
 
Der Rüstungsteil in deinem WW-Guide fehlt immer noch :motz:
 
Komm in ICQ on, dann wird das heute erledigt.

Hab grad keine Ahnung, wohin ich was überhaupt schieben soll :p.

Simon
 
Ich hab mir gerade ausgerechnet, dass man Stiefel mit Char-Level 54 gamblen sollte, um optimale Chancen auf 30 FRW und 40 zu drei Widerständen zu haben, ist das korrekt? Im Guide habe ich irgendwie nur lauter nutzlose Waffen gefunden... :irre:
 
Öhm,wo zur Hölle sind eigentlich die Calcs,stehsch wohl grad uffm Schlauch,ne ?

MfGg Marco

Ödit sagt>die stehen noch unter alter Seite,ja?
Braucht 5mins zum Seitenaufbau,mindestens OO
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gehts noch bissle drunter und drüber.
Wird wohl noch bissle dauern bis der ganze Content auch auf der neuen Seite ist.
 
Sieht schön aus die neue Seite,heut morgen gehts besser,nur noch 3mins^^

A propos,was macht man mit nem +1 Fluch@4max-Skiller(Dia-Charm) ?
Is mir fast zu schade zum weiterwandeln.....

MfGg Marco
 
Was is denn daran schade :p
Is ja wie ein cleaner fluchskiller, und die sind nutzlos.
 
kurz blöd gefragt: War das nicht so, dass maxdam / Level beim Söldner doppelt gerechnet wird, wie Leben / Level usw.?
 
Dürfte generell Maxdam betreffen, der auf die Waffe sowie auf den Söldnergrundschaden gerechnet wird. Mit Leben hat das aber nichts zu tun.
 
Hallo erstmal,

es war einmal vor langer langer Zeit, da war Gwen13 tegelmässig aktiv,
doch die zeiten ändenr sich,
wollte hier aber trotzdem mal wieder Hallo sagen.


Mfg

Gwen13

P.s.: wer kennt mich noch???
 
Ich kenn Es! Ich kenn es!

:hy: Gwen
 
Also :hy:
War da nicht mal was mit nem saustarken CS-Barb oder so...

MfGg Marco
 
Hallo erstmal,

hab so aus Zufall mal DEMIGOD gefunden.
Muss sagen ist nettes spiel für zwischendrin.
wer kennt das Spiel überhaupt.

Was ich immer wieder feststelle:
Krankenhaus = Krankes Haus
Krankenschwester = Kranke Schwester
Krankenpfleger = Kranker Pfleger
Man kommt zum teil echt Kranker raus, wegen falscher/mangelender Behandlung oder weil die einfach keine Ahung haben (haben wollen???)

Mfg

Gwen13
 
Sers,

alles frisch bei euch? Habe euch noch nicht vergessen ;). Was gibt es nennenswertes und neues?
 
Immer, wenn ich von einer Forumspause zurückkomme, schaust du auch wieder vorbei.

DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN

Ach ja, Neues...man lebt ^^. Mir gehts prima. Dir?

Simon
 
so, hab mal wieder (und auch schon vor ner weile) ein paar neue uniques gefunden, deren namen mir aus guides bisher nicht in erinnerung geblieben sind. darum hier wieder die frage, ob es charkonzepte gibt, die mit einem der folgenden gegenständen etwas anfangen können:

  • flammenbeller
  • mondsichel
  • atmas skarabäus
  • lichtsäbel
  • glimmerscherbe (für nen wurfbarb sicher nicht uninteressant gegen pi's, nehm ich an)
  • arkaines +2
  • lavastoß (unsere ersten waren leider eth)
  • alma negra +2
  • knochenhacker
  • stinksprinkler
dann haben wir nach paarunddrölfzig grünen amus nun endlich auch das von arcanna gefunden und das set vollständig.
trägt man das als lowlvl-sorc überhaupt oder ist es selbst für den anfang zu popelig?
 
Zurück
Oben