• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Gratzerle,habsch irgendwie nischmitbekommen,allet Jute für die Zukunft.

MfGg Marco
 
Kann man das essen,interessiert mich irgendwie..........gar net..........

MfGg Marco
 
Hi, du Ei!

/me stellt Bier und :keks:e in den thread
 
w00000t ?!?!
Kage der abtrünige WOWler ist wieder da? :p
 
wow spiel ich schon ne weile nimmer, im moment eher starcraft 2 :)

account ist btw Zoesan :)
 
:hy:

gibt es hier vllt jemanden, der mir sagen kann in welchem setup mein Söldner mehr Schaden macht?

Lvl 98 Macht Söldner
Unendlichkeit - Rätselhafte Axt
Verrat

Krone der Diebe (15ias 22ed) oder
Andariels Antlitz (30str) (11max 30fres)

Angaben, was ich zu rechnen habe würden auch schon weiter helfen

vielen Dank
SkoDo

Edit: Gerade den http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3/infinity-rohling-und-equip-vergleich-1633628/ Thread gefunden. Das erste Eq, wäre da ich letztens noch eine Ber gefunden habe, theoretisch auch möglich.
Nun weiß ich nicht ob es mehr Sinn hat diesen mehr Schaden mitzunehmen, oder doch bei Verrat zu bleiben. Im Thron steht der Merc doch gerne mal unter Altern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt töte doch nicht gleich wieder den Tisch mit deinen Fragen. Jetzt wo Kage ihn zum Leben gebracht hat...
 
2 Machtlevel sind bereits 22 ed, 30str sind nochmal 30 ed, dazu 11 maxdam. In der Summe eindeutig mehr als die 22ed in der Krone der Diebe, also macht der Merc mehr Schaden damit. Ob er mit Andariels auch noch schneller ist weiß ich nicht, aber zumindest nicht langsamer.

Die Krone der Diebe mag andere Vorzüge haben - aber mehr Schaden fällt nicht darunter.
 
Jetzt töte doch nicht gleich wieder den Tisch mit deinen Fragen. Jetzt wo Kage ihn zum Leben gebracht hat...

Irgendjemand muss ihn ja wieder tot bekommen ^^
Gibts noch etwas andere im Strat, oder sonstwo, an der die Frage besser aufgehpben wäre?

So einfach ist die Antwort :P da hätte man natürlich auch selber drauf kommen können :D
Dankeschön
 
<.<

spielt hier wer scl eigentlich? meine kumpels sind mir davon gezogen (bin anfang akt2 norm und sie alle alp -_-)

d3 be ta
 
Hallo erstmal,

letzte Woche was ganz tolles gehabt: Weisheitszähne ziehen!!!!!
Heute Fäden raus und dann ist endlich gut!!!!

Wetter ist ja mehr als bescheiden.

Naja wünsch euch noch nenn schönen Tag.

Mfg und thx
 
Weisheitszähne hab ich auch raus bekommen. Vollnakose und gut ist. Am nächsten Tag konnt ich schon wieder normal essen.

War nur blöd, dass ich ohne es zu wissen leichter Bluter bin und wieder hinmusste, um mir nen Gerinungsmittel geben zu lassen. Arzt: "Ja ist mir direkt aufgefallen, aber hab erstmal nichts gemacht". WTF?
 
Bin nen bischen eingestaubt, deshalb die Frage: Ab wann fallen 4 Sox Sorc Stäbe und ab welchem LvL lohnt es sich Amus mit Fcr zu craften? Spreche vom selber durchspielen. Hab deshalb nicht viele Versuche und warte gerne noch 10 Lvl oder so.
 
Stäbe können immer vier Sockel haben, sofern der Grundtyp das zulässt.

Bei Amuletten versucht man immer, ein Itemlevel von 90 oder höher zu erreichen, damit +2 Skills drauf sein können. Wenn man mit selbstgegambletem Kram craftet braucht man Lvl 93+, ansonsten häng's davon ab, wer das Amulett gedroppt hat. (neues ILvl = [altes ILvl/2]+[CLvl/2])
 
Zurück
Oben