• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Ohje, da ist einer der fast vergessenen :D

Seitdem ich kein ICQ mehr nutze nix mehr von dir gehört <.<
Naja, wenn du Facebook hast, kann man da nochmal schreiben^^
Kannst mir ja ne PM mit dem Namen schicken.

Den hab ich sogar noch im icq, glaub ich...

:hy: Jan
Biste eigentlich fertig mit deinem Studium? Hattest dir ja auch das blödste mögliche ausgesucht :p

Facebook?! Ist das eine StudiVZ-Gruppe :clown:?!? Hehehe Studium läüft gut, bin Mitte Juni fertig und hab jetzt ca. 30 Seiten meiner Arbeit. Bei euch alles flockig :)?
Facebook hab ich nicht... Ist mir zu wuselig und seit Studi tot ist, ist mein Leben angenehm ruhig :D


Btw.: Wie kann ich die 1.13-Cuberezepte auf 1.09 modden?!? Wäre supercool wenn das geht!! Wie? Wie? Wie?! Ich frage euch: WIE?!? :ugly:
 
Boah ist das Wetter heute mistig - ich glaub ich baller mich mit Glühwein weg...
 
Btw.: Wie kann ich die 1.13-Cuberezepte auf 1.09 modden?!? Wäre supercool wenn das geht!! Wie? Wie? Wie?! Ich frage euch: WIE?!? :ugly:
Willst du 1.13-Cuberezepte in 1.09 einbauen oder umgekehrt?
In beiden Fällen: In der Cubemain.txt Zeilen reinkopieren/rauslöschen. 1.09 habe ich nie geändert, aber ich vermute dass das bei Cuberezepten so wie in 1.1x geht.
 
Kurze Frage: Wenn ich ein Schwert schlechter Qualität via Cube auf normale Qualität bringe, hat dieses ja ein Item-Lvl von 1. Versteh ich diesen Thread dann dahingehen richtig, das es von Larzuk dann 3 Sockel bekommen würde?
 
Kurze Frage: Wenn ich ein Schwert schlechter Qualität via Cube auf normale Qualität bringe, hat dieses ja ein Item-Lvl von 1. Versteh ich diesen Thread dann dahingehen richtig, das es von Larzuk dann 3 Sockel bekommen würde?
Ja, sofern der Grundtyp überhaupt drei Sockel zulässt.
 
Ui Gz Last... soweit ich mich entsinne, war das vor 5 Tage noch nicht so :)

Gestern ausm Skikurztrip wiedergekommen und zur Zeit wird mein Kumpel an der Schulter operiert. Letzte Abfahrt, gestürzt und doppelt gebrochenes Schultergelenk :(
Sonst wars aber ganz großer Sport und ich kann jedem das Skigebiet Flims in der Schweiz empfehlen.
 
Willst du 1.13-Cuberezepte in 1.09 einbauen oder umgekehrt?
In beiden Fällen: In der Cubemain.txt Zeilen reinkopieren/rauslöschen. 1.09 habe ich nie geändert, aber ich vermute dass das bei Cuberezepten so wie in 1.1x geht.

Danke :) habe die Frage noch bisschen erweitert und mal ins Mod-Forum gestellt... Help plezzz!!

Btw. 1.09 ist einfach zu geil :) mein erster Neuanfangschar ist ntürlich eine MF-Schickse... Und mit der habe ich beim Durchspielen gleich mal Chromatic Ire in Tristram/Hölle gefunden :D so mit das beste was überhaupt geht für Sorcs!!

Superglück, sogar noch gute Stats (24life, 33@) hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

hab 'ne kurze Frage und wollte extra dafür keinen neuen Thread aufmachen. Mal angenommen mein Char trägt 2x Zwergenstern und 1x aufgehende Sonne. Sehe ich es richtig, dass ich um so stärker geheilt werde, je weniger Feuerresistenz ich habe? Also kurzes Rechenbeispiel:

Der Schuss einer Hydra beim Rat hat laut wiki ca. 50 Feuerschaden. Habe ich nun -100 Feuerresistenz sieht, wenn ich nicht falsch liege die Rechnung so aus:

50 x 2 = 100

100 - 30 - 30 = 40 ( Reduktion und Auffüllung durch die Dwarfs)

40 - 40 = 0 und anschließend 40 Auffüllung ( Rising Sun hätte eigentlich bis zu 63 Abs auf Level 85, aber mehr als den ganzen Schaden absorbieren geht halt nicht)

Nehme ich nun eine Resistenz von meinetwegen 0 an sieht die Rechnung so aus:

50 -15 -15 = 30 (Dwarfs)

30 - 30 = 0 und anschließend Wiederauffüllung von 30 (Rising Sun)

Das bedeutet ich bekomme mit steigenden Resistenzen immer weniger Leben durch Rising Sun gutgeschrieben? Oder sind die Reichenbeispiele Blödsinn und ich krige immer den angegeben Wert von Rising Sun aufgefüllt, egal wieviel Schaden ich nehme? Denn dann könnte man ja theoretisch Goldbarbs mit möglichst wenig Feuerresistenz und Rising Sun spielen um sich von den Hydren in Dauerheilung versetzen zu lassen. Danke schonmal für eure Antworten

Gruß Gim
 
Deine Ueberlegung ist richtig, und schlechtere Resis koennen zu mehr Heilung fuehren (und tun das bei Rising Sun im Allgemeinen auch). Wobei die Dwarfs ihr Leben auch erst am Ende draufgeben, sodass die Heilung also sogar noch groesser ausfaellt.
 
Ist ja echt heftig, wie tot das Strat ist. Vor 1 1/2 Jahren gab es jeden Tag noch etliche neue Topics, jetzt wurde 5(!) Tage nix mehr gepostet!
 
Wer interessiert sich den jetzt noch groß für D2, D3 ist echt nimmer fern.
Sobald das draußen ist, wird wohl eh das ein oder andere umstrukturiert hier, kann ich mir vorstellen.
 
seid doch still ihr beide, ihr stört hier die letzte ruhe der toten!
eine frecheit aber auch! also wirklich...


*ein neues grablicht anzünde*

*blumenschmuck zurechtrücke*

*gedenktafel abstaube*

ach... waren das noch zeiten...
 
joa wenn dem so ist, kann ich ja mal eine frage stellen zu der ich in der Söldnerfibel grad nichts finden konnte.

Wirkt %schaden gegen Untote/Dämonen auf Waffen (Ausrüstungsgegenständen) des Söldners?
 
Kriegt der Söldner einer Zauberin weniger Leben wenn sie ihm einen Heiltrank gibt als der eines Barbaren?
 
Nein, die bekommen alle gleich viel (soviel wie ein Barb).
http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3/wirkung-von-heiltraenken-bei-soeldnern-1706671/
 
Zurück
Oben