• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Irgendwie muss ich sagen, ich verstehe die Palatruppe mittlerweile irgendwo, dass diese in ihrem Offtopic ungern "Chardiskusionen" haben wollten....

:read:
 
Der Tipp des Tages

Ein hoher Angriffswert kann auch von Nachteil sein! Nur Angriffe mit erfolgreicher Trefferabfrage können die Haltbarkeit der Waffe herabsetzen - eine niedrige Trefferchance spart bares Geld! Ähnliches lässt sich zu einer niedrigen Angriffsgeschwindigkeit sagen. Bei sehr langsamen Kämpfern mit sehr niedriger Trefferchance sind daher auch ätherische Waffen ohne Selbstreparatur oder Unzerstörbarkeit fast unbegrenzt haltbar. Wenn man nicht allzu viel spielt!

 
Bei einem Smiter ist kann das tatsächlich so sein, dass er nicht mit dem normalen Angriff treffen will wenn das Mana leer ist.

Aber solange bleibe ich bei:
- Ein höheres Convlevel kann den Statikschaden reduzieren
- Mehr Ias kann die Angriffsgeschwindigkeit von Raserei senken
- niedrigere Resis können zu einem höheren Lebenswert (dank Absorb) führen
 
  • Mehr MF kann zu weniger magischen Items führen
  • Mehr Damage kann zu weniger Fun führen
  • Nach einer Kadaverexplosion können mehr Leichen da sein als vorher
  • Mehr "pp" kann zu weniger Invites führen
  • +1 kann zu -100 führen
 
  • Mehr Damage kann zu weniger Fun führen
  • Nach einer Kadaverexplosion können mehr Leichen da sein als vorher
  • Mehr "pp" kann zu weniger Invites führen
Wobei das nicht so verwunderlich ist.

>> +1 kann zu -100 führen
-327xx und -86xxx würde ich verstehen. Wo -100?

+Leben kann zu weniger Leben führen
+Blitzschaden, +Skills, +%Blitzschaden können zu weniger Blitzschaden führen
Mehr Spieler im Spiel / in der Party können zu viel weniger Erfahrung (oder gar keiner) führen.
 
Hi Leute, ich wolltem al wissen ob der Feuersturm von Phönix auch den normalen Angriff unterbricht. Weiß es jemand von euch?
 
Der Feuersturm hat ein Casting Delay und verhindert für die nächsten paar Frames (hab schon wieder vergessen wie viele, glaub 10), dass du irgendeine Fertigkeit einsetzt. Das betrifft auch den Standardangriff. Dagegen ist die gern kolportierte Behauptung, dass Serienangriffe unterbrochen[/I ]würden, genau falsch. Die werden einfach fortgesetzt und man muss schlimmstenfalls zwischen zwei Serien kurz pausieren. Wutwölfe, Zealots u. Co. könnten von Phönix also durchaus profitieren.
 
Der Feuersturm hat ein Casting Delay und verhindert für die nächsten paar Frames (hab schon wieder vergessen wie viele, glaub 10), dass du irgendeine Fertigkeit einsetzt. Das betrifft auch den Standardangriff. Dagegen ist die gern kolportierte Behauptung, dass Serienangriffe unterbrochen[/I ]würden, genau falsch. Die werden einfach fortgesetzt und man muss schlimmstenfalls zwischen zwei Serien kurz pausieren. Wutwölfe, Zealots u. Co. könnten von Phönix also durchaus profitieren.


Phoenix brauchbar ? Nicht das es mich reizen würde und von etlichen weitaus günstigeren Alternativen wohl mal abgesehen(die Runen lassen wir auch mal bei Seite-Droprate blabla)......

Was ist eigentlich der letzte Stand in Bezug auf diese(letzte) D2 Ladder ? Kommt da noch was(evtl. RWs auch in Nonladder z.B o.a.) oder lässt mans langsam sterben?

Mal viele herzliche selbstgebackene Geburtzeltagskekse mit Zimtaroma in die Runde schmeiss´.........

MfGg Marco

Ödit fragt nach Vorschlag für perfekte Vipern,äth^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Feuersturm hat ein Casting Delay und verhindert für die nächsten paar Frames (hab schon wieder vergessen wie viele, glaub 10), dass du irgendeine Fertigkeit einsetzt. Das betrifft auch den Standardangriff. Dagegen ist die gern kolportierte Behauptung, dass Serienangriffe unterbrochen[/I ]würden, genau falsch. Die werden einfach fortgesetzt und man muss schlimmstenfalls zwischen zwei Serien kurz pausieren. Wutwölfe, Zealots u. Co. könnten von Phönix also durchaus profitieren.


War da nicht was mit Nullrunden? Grafisch forgesetzt aber eigentlich serverseitig abgebrochen? Oder gehört das zum Gerücht?

€: i stand corrected.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ödit fragt nach Vorschlag für perfekte Vipern,äth^^
zod sockeln :ugly:

die nullrunden tretten auf, wenn ein (graphisch nicht unterbrechbarer) rollback-angriff vor dem ersten angriff (dem ersten aktionstick) durch eine andere animation unterbrochen wird. die trigger-skills haben aber keine eigene animation, können daher auch keine animationen unterbrechen.

mfg
 
@thorongili

Die Viper kannst du deinem nächsten Eisenwolf anziehen.


@leech

http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3/phoenix-feuersturm-trigger-unterbricht-angriffsserie-1700771/
 
@thorongili
Die Viper kannst du deinem nächsten Eisenwolf anziehen.

Schon drauf,muss nur noch weiter leveln,da Lamer als leztes angefangen und die äth diese +2all Coldcrown-13CR mit den äth Spirits das paket komplett machen^^.
Ist wohl der einzige Char der mit dem Eiswolf noch was anfangen kann.

MfGg Marco
 
Wollte mal kurz reinscheinen und einen netten Gruß hinterlassen :hy:
 
Nicht mehr am Lächeln? ;(

:hy:
 
ich setze mich einmal zu diesem Tisch.
Das großfürstliche von und zu Seis-Siegel, und zwar nur das links oben im Bildschirm erscheinende (nie sein rechtes), bereitet meiner Bowie häufiger Probleme. Entweder ist es lästigerweise nur mit einer Klickorgie zu öffnen oder viel unangenehmer: Nach etlichen Klicks auf das besagte Siegel kickt mich das Game weg und profan heisst es: "Ihre Verbindung wurde unterbrochen".
Gibts Abhilfe, zumal die Bowie den Dicken am Schluss ihres Auftrittes im CS gerne mitnimmt.
Dankeschön.

edith @leech
kein window-mode
dein Lösungsansatz is doch was: fällt die Unsicherheit weg gekickt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielst du zufällig im window-mode?

Ansonsten hilft der Skill telekinese (ladungen auf ringe etc.), aber eine elegantere Lösung wäre natürlich vorzuziehen.
 
Zurück
Oben