• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

mit freundlichen brüsten latürnich :ugly:

zu den sur: es ist nunmal so, folgende hrs hab ich in meiner langjährigen diakarriere gefunden:
cham
sur
ohm
vex

sooo, ist ja alles schön und gut. nur hab ich die sur mittlerweile 4 mal gefunden(vex zb. nur 1mal), alles natürlich nl. jetzt ist die sur, neben der cham:wall: , eine der eher wenigen sinnvollen hr. um die erste hab ich mir nen gifter gebaut(gab zeitnah auch ein gutes todesnetz). aber was macht man mit den anderen 4....
es gibt eternity, da braucht man ne ber, es gibt hoj, das möchte ich ja evtl. bauen, kann aber auch nicht soooo viel, dann noch last wish :lol: , pride is ladder, wind sollte eher witz heißen und dragon, was blöderweiße wie ich gerade merke auch ladder ist...aaaaaah :D
so, das heißt meine cham wird für nen doom und nem eisheiligen verwendet...ach ich geh wieder ins bett...

wünscht ihm mal was, ist ja unglaublich so wenig glückwünsche :/

http://planetdiablo.eu/forum/das-Pl...23/hacks-cracks-und-vieles-mehr-hier-1771516/

Ich hab auch schon ernsthaft überlegt, ob ich auf inTorchlight einen machen soll, aber da Smoky atm äußerst inaktiv ist, bezweifle ich, dass er den Thread überhaupt lesen würde bevor er untergeht. (also der Thread, nicht Smoky)

Nen leeren +1 Thread. Das hätts früher nie gegeben.
Die Guten alten Zeiten...

smoky hätte zumindest einen dort verdient wo er sich rumtreibt, was entweder strat oder mod forum wäre ^^

naja kommt eh auf die nutzer an, manch einer ist halt inventar, manch einer net ^^

btw domi oder mfb, wer macht den nächsten auf?

Das sind noch gute 2.800 Posts. Glaub das wird noch 2-3 Jahre dauern. Und auch nur, wenn wir uns anstrengen und nen bischen spammen.

Hat irgendwer vor sich Payday 2 zu holen bzw weiß jemand, ob das gut ist?

Na, da mach ich doch gleich mal mit. Ein bisschen Sinn möchte ich dann aber doch mitgeben.
Ich habe gestern spät Abends im Battle.Net jemanden getroffen, der war felsenfest davon überzeugt, die Magier im CS und im Weltsteinturm sowie die Succubi (oder wie die heißen) im Eiskeller und Frostfluss würden einem das Energieschild überfluchen, sodass es verschwindet, auch wenn das Mana noch voll ist und die Zeit nicht abgelaufen.
Ich habe ihm natürlich den virtuellen Vogel gezeigt und ihm gesagt das es Blödsinn ist. Das Energieschild könne nicht überflucht werden und würde auch nicht verschwinden wenn man z.B. einen Exp-Schrein anklickt (das ist ihm dann ein paar Minuten später auch noch eingefallen).
Nun war er aber so überzeugt davon dass ich mir nur noch zu 99,9% sicher bin. Es gibt ja doch immer mal wieder was neues rauszufinden. Hier im Forum, in den Skillbeschreibungen, bei Google und in den Guides habe ich nichts davon gefunden, weiß einer von euch mehr? GIbts tatsächlich einen Zauber der das Energieschild verschwinden lässt?

mfg. Kankabar

Na, dann bin ich ja beruhigt. Ein Glück das hier kaum bis keine Irren rumlaufen :-)
Ab und an trifft man im Battlenet aber auch nette Leute, leider immer seltener.

alleine am tisch läuft schon einer rum, n. *** bzw. *. eithan ;)

Der Zauber nennt sich Esc --> runter --> Enter
Danach hatte ich zumindest nie nen Energieschild am laufen.

jetzt verwirrt den neuen doch nicht so ;)

und 2800 postings, pfft die kriegen wir auch in kleienr runde halbwegs gut durchgespammt ^^

Zurück
Oben