• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

War in Thailand. Kein Plan, obs da ähnliche Regeln gibt, aber dort ist es sehr unhöflich jemanden meine Schuhsolen zuzuwenden. Also die Füße beim Sitzten immer schön auf dem Boden behalten. Und niemals jemanden auf dem Kopf fassen. Der Kopf ist heilig.

Wie gesagt..kein Plan, obs auf für Korea gilt.

@ Grimba: N64 Emu? pah...ich hab noch die alte Konsole hier stehen :D
 
thailand war ich selbst schon:P
wobei da die meisten durch die vielen turis abgehärtet sind
 
@ Grimba: N64 Emu? pah...ich hab noch die alte Konsole hier stehen :D

Ja ich auch, sogar 2 um genau zu sein. Eine normale und eine Pokemon Edition ^^
Aber mit den ganzen Spielen ist es halt dann doch einfacher mitm Emulator. Will keine 100+ € für Conker's Bad Fur Day ausgeben ;).
 
könnte ich dir von nem kolleg besorgen ;)
aber ich glaube der würde glatt das doppelte verlangen um sich davon trennen zu können
 
Ja ein Kumpel von mir hats auch aber der würde es auch nie im Leben hergeben. Ist halt wirklich ne Rarität.
 
Ich wollte nur mal allen herzlich danken die sich die Mühe gemacht haben die ganzen Infos zu D2 zu sammeln. Ich bin nun von D3 zu D2 teils gewechselt und finde es wahnsinn welche Möglichkeiten bzw. wie vielfältig die Items und deren Rezepte,Runen etc sind. Besonders das Kompendium ist momentan das meist genutzte Dokument auf meinem Rechner :D, wenn ich nicht direkt hier auf der Seite nachschlage. Ich fühle mich regelrecht erschlagen von D2 :ugly:.
Habe zwar D2 schon seit Jahren hin und wieder ein bissle im SP gespielt aber nachdem ich mich nun einige Stunden eingelesen habe und von D3 doch ein bissle enttäuscht bin, habe ich D2 die Tage zusammen mit ner neuen Windowspartionion installiert :D. Glücklicherweise habe ich noch meine alten Charaktere auf einem alten Backup-Stick gefunden.
 
Kann denn jemand mal ne Frage stellen im Strat-Forum?

Denn es juckt mir schon längst in den Fingern....
 
Falls du unbeantwortete Fragen suchst, ich hätte da noch eine von 2011, ist aber ziemlich exotisch :ugly:.
 
btw: war jmd von euch schonmal in korea und kann mir benimmtipps geben?

tipps sind weiterhin willkommen, auch wenn ich bereits die ersten eindrücke gesammelt habe und auch instantan ins größte fettnäpfchen getreten bin: niemals mit schuhen eine wohnung betreten:autsch:
 
Dachte sowas wäre selbstverständlich. Ist in Thailand doch auch nur extrem ungern gesehen. Guckst wohl zu wenige Animes! :D
 
naja, wenn man 34 stunden reise hinter sich hat und einen ersten eindruck von der wohnung haben will, da is mir doch egal ob ich da noch schuhe anhab oder nicht
hauptsache bald pennen :p
und thailand ist auf grund der vielen touris sehr abgestumpft, da gilt sowas im prinzip nur bei familien zuhause und im tempel.
 
Was zur Hölle macht man mit ner fast perfekten Glimmerscherbe ?
Ätherisch^^ ???
Assa > dürte Blauzorn mit Reichweite 3 wohl besser sein,mmh...
Ansonsten Charsifood wohl....
Und kurz nachgehakt > äth Titans füllen sich immer auf oder
auch nicht(kein Bock zum probieren^^)...?

MfGg Marco
 
Ätherische Titans füllen sich immer auf, ja. Ich denke vor 1.10 konnte man sie "leerwerfen", aber soweit ich weiß ist das mittlerweile nicht mehr möglich (bin mir aber nicht sicher, also probiere es lieber nicht aus).

Glimmerscherbe: Nahkampf gegen physisch immune, bis sie kaputt sind? Okay, ätherisch bringt an der Stelle dann natürlich überhaupt nichts außer den geringeren Anforderungen...
 
Die Titans kann man ohne Probleme verwenden, der Bug ist seit 1.10 gefixt.

Glimmerscherbe hat Range 1 und Blauzorn Range 2, was kaum einen Unterschied macht. (Im Gegensatz zum Sprung von Range 2 zu 3.) Für eine Ninja wäre das Ding sicher ganz nett, die hat auch keine Probleme mit der Abnutzung.

Ansonsten vielleicht ein elementar ausgerichteter Charger, der freut sich über die geringe Range und hat eine ziemlich langsame Angriffsgeschwindigkeit (->Waffe hält länger).
 
Die Titans kann man ohne Probleme verwenden, der Bug ist seit 1.10 gefixt.

Glimmerscherbe hat Range 1 und Blauzorn Range 2, was kaum einen Unterschied macht. (Im Gegensatz zum Sprung von Range 2 zu 3.) Für eine Ninja wäre das Ding sicher ganz nett, die hat auch keine Probleme mit der Abnutzung.

Danke,das hat mir sehr geholfen,dafür muss ich jetzt
noch die äth Blutreiter(168%) uppen(noch nie ne Ninja gespielt).

MfGg Marco

Edit sagt > Stimmt natürlich,die Bloodies waren für ne Kickse...wirklich fast Assaahnungslos,ts,ts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Blutreiter uppen? Eine Ninja greift mit Klingenwut an, da ist der Kickschaden völlig egal. Und die Def ist für einen Fernkämpfer mehr oder weniger egal.

Kicks würden die Haltbarkeit der Waffe zwar auch nicht abnutzen, dafür bietet die Glimmerscherbe aber auch keine wirklich interessanten Stats.
 
und eth rüstungsgegenstände nutzen sich bei jeglichen charakteren ab, selbst bei einer dex-as-dex-can ama :hammer:
 
War in Thailand. Kein Plan, obs da ähnliche Regeln gibt, aber dort ist es sehr unhöflich jemanden meine Schuhsolen zuzuwenden.

Diese "Regel" entstand aus einem Übersetzungsfehler. Tatsächlich soll man nur nicht den Leuten ins Gesicht treten. :no: Soll man hier übrigens auch nicht...
 
Kann einer mal ausrechnen wieviele Leute hier zu Lande mehrere Tritte Indieresse verdient haben?
 
Zurück
Oben