• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Der Perspective-Mode rendert einfach nur die Tiles und Units etwas anders und verzerrt sie, hat aber keine dritte Dimension.
 
kannst dann ja dazu noch etwas schweineblut durch dein zimmer werfen, das ist dann wie im 4D kino :clown:
 
huhu mal ne kleine frage bezüglich aurenwirksamkeit:

söldner a5 barbar -> 2 einhandwaffen -> 2 x bestie/letzter wunsch/gesetzesbringer

stacken die auren (fanatismus lvl 18/macht lvl 34/zuflucht lvl 32-36)?

@ fanatismus: z bsp lvl 18 -> schaden 339% partyschaden 169% -> wenn mein söldner 2 mal bestie tragen sollte erhalte ich als spielerchar dann nen schadensboost von 169% oder von 339%?

vielen dank für eure hilfe!
 
A5 Sölis tragen nur Schwerter und davon auch nur eines. Also 1 fettes 2H ist besser als 1H.
 
Mein Avatar sieht doof aus. :/

Ist im B.net noch was los? Hatte überlegt nochmal nen Char hochzuziehen. Geht mir vorallem um die Trade-Com. Gibts sowas wie Vipern, Einsicht Rohling, etc noch günstig in Ladder zu kaufen, oder läuts auf selffound hinaus?
 
Bestie geht außerdem nicht in Waffentypen, die der Barbsöldner tragen kann.
 
hi zäme

wer hat lust mit nen paar chars diablo 2 unsicher zu machen? wir könnten uns 1 mal die woche treffen zum spielen und dann alles von act1 normal bis act 5 hell töten mit neu erstellten charaktern alles selffound, wer macht mit?

lg joey
 
ich hoffe ihr hattet ein frohes fest und ich wünsch euch n guten rutsch an euch alle
 
Mensch..hier ist ja was los.

@tony: Sorry aber ich spiel lieber alleine, falls ich anfangen sollte. Schätze ist jetzt eh zu spät.

@rkunlizo: Danke gleichfalls. Gilt natürlich für alle. Guten Rutsch!
 
moin mal ne frage zum quests absolvieren:

ich rushe mich in plugy selber und habe zZ probleme bei quest 2 a5! ich tele mit meiner sorc zu den jeweiligen eisgefängnissen mach nen tp auf warte bis ich mit dem char durch bin (manchmal ist er tot manchmal überlebt er es) und zerstöre die gefängnistür ...

das hat bis jetzt so immer geklappt - auf einmal steht dann nach dem 3. gefändgnis - quest nicht abschliessbar - was amche ich falsch?

mfg
 
1. Die ersten 2 Gefängnisse kannst du zerstören ohne den gerushten Char dabei zu haben.
2. Beim dritten Gefängnis den gerushten Char in unmittelbare Nähe des Tores stellen, dann mit Rusher aus naher Entfernung zerstören.

Der Punkt ist, wenn ich mich recht erinnere, dass der gerushte Char ziemlich nahe am Tor stehen muss.
 
Der gerushte Char muss näher dran sein als der Rusher, wie nah genau ist egal solange er in Reichweite ist. Das wird 1-2 Sekunden nach der Zerstörung ausgelöst, da zählt der Abstand.
Man kann sogar mit dem Rusher aus sicherer Entfernung das Tor zerstören und dann weggehen - wenn zu einem späteren Zeitpunkt dann der Muli durchgeht, aktiviert er die Barbaren.
 
jungs genau wie ihr sagt vielen dank! ;)
gibts eigtl ne anleitung fürs rushen hier im forum? worauf man achten sollte etc. ... ?

mfg
 
Allerhöchstens die hier -> So kommt man in Hell mit Lvl1.
Aber da kann man eig nicht viel falsch machen.
 
Zurück
Oben