• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

mein gott, ich war auch schon ewig nicht mehr hier, werd ja fast schon sentimental :D. aber da sind ja noch ein paar bekannte gesichter. mfb auch noch immer dabei, bist wohl einfach nicht totzukriegen :p.

wollte nur kurz ein paar grüße in die runde werfen :hy:

mfg
 
Ein seltener Gast :hy:.
 
Titan :hy:

Btw geh ich recht mit der Annahme das ein perf Storm auf nem lvl 1 Char 151 def haben müsste?
 
Ja evil Doppelpost, aber sonst liests ja keiner:

Können Rogue Mercs Amazonenbögen tragen?
 
Nein.

Barbs sind da die einzige Ausnahme in Bezug auf charklassenspezifische Items.

Edit: Pff, nur weil ich mehr Text hab!
 
Hm damn. Was fürn Rohling dann für Faith ums möglichst allzwecktauglich zu halten? Kreuzritterbogen ist wegen Str reg wohl besser geeignet als Hydra.
 
Hauptsache kein Klingenbogen.^^

Allzwecktauglich für andere Rogues oder auch für Amas? Bei Amas ist das schwierig, weil Faith in allen anderen Rohlingen deutlich schlechter als im GMB ist, und dann sind WF oder elementare Bögen wie Lycanders nämlich ohnehin die besseren Alternativen. Für die Rogue dürfte der Kreuzritterbogen am besten sein, je nach IAS evtl. auch ein Schattenbogen.
 
:hy:

Wie sind die Caps zum Gold tragen auf Chars? Gibts da ne Liste? (Classic, falls es n Unterschied macht ;) )
Danke:kiss:
 
omg omg omg, der lu spamt ganz böse hier rum!!!!
BAN PLS!

LC ist jetzt ja grün, der macht das sicher gerne und ganz unbürokratisch :)
 
Zurück
Oben