Mir ging es eher darum, was er nicht droppen kann ( da das natürlich viel weniger ist
).
Eldritch droppt genau wie Dia aus der TC 84, daher sollte die Tabelle wohl auch für ihn gelten. Lediglich die zweite Tabelle, welche Items enthält, die Eldritch nicht fallen lassen kann, da das Qlvl der Uniques>84, dürfte für Dia nicht gelten.
Tja, schon bitter, denn da wollte ich mit meiner Sorc mal langsam die 99 über CS-Runs anvisieren und hatte darauf spekuliert, dass der Dicke mir in den tausenden Runs irgenwann mein Griphon droppt und dann kann der das nicht
.
Finde ich übrigens ziemlich diskutabel, dass jedes normale Popelmonster im CS fast alles (und damit auch ein Griphon) droppen kann, Dia aber nur so eingeschränkt...
Tja, dann muss ich es wohl gamblen
.
E: Übrigens sehe ich gerade, dass der Gegestand "Unearthed Wand" scheinbar das Item mit dem höchsten Qlvl (86) des Spiels ist - das bedeutet ja, dass man normale Versionen nur von Minions von SuperUniques/Uniques bekommen kann (also quasi gar nicht). Total unwichtig, aber schon irgendwie interessant und irre^^.