• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

dann hab ich bei schwazen Rüstungen nicht so viel Auswahl
glaub nur Schutzengel und Gladi sind schwarz...
schwarzer Hades ist irgendwie nur grau
 
Felsenfell, Leichentrauer, IK und Stahlrückenschild sind auch noch schwarz - nur wirklich glücklich wird man mit den Teilen auch nicht.
 
Es ginge aber auch eine weiße, mit 1 perf skull und 3 ias jools, würde ich persönlich den anderen vorziehen
 
Die "Rüste mit Schädel drin" Variante hätte zumindest den Charme, daß man sich den Grundtyp aussuchen kann, stimmt.
 
gibt es bei magischen irgendwelche Rüstungspräfixe, die auch schwarz sind?
Skillwaffen sind z.b. grün, wenn ich es richtig beobachtet hab
life Rüsis sind rot

hab aktuell Smoke in nem Dusk, Style sieht kacke aus ;)
 
Auf Rüstungen gibt es überhaupt keine schwarzen oder dunkelgrauen Affixe. Schwarz sind nur Schadensaffixe auf Waffen.

Hier hast du ne Liste von allen Rüstungen, die am Char grau bis schwarz sind:
Vidala's Ambush (schwarz)
Arcanna's Flesh (schwarz)
Natalya's Shadow (dunkelgrau)
Immortal King's Soul Cage (hellgrau)
Corpsemourn (schwarz)
Ormus' Robes (schwarz)
Rockfleece (dunkelgrau)
Ironpelt (dunkelgrau)
Shaftstop (dunkelgrau)
Steel Carapice (dunkelgrau)
Greyform (hellgrau)
Guardian Angel (hellgrau)
The Gladiator's Bane (hellgrau)
 
und sonst so? .. war letzte woche auf nem goa festival arbeiten..

34 grad und druffies hat was für sich... selten so viele Silikontitten und Steroidbomber gesehen
 
es gibt noch goa festivals? früher war das doch sonne mond und sterne... heutzutage ist das doch meistens die weichspül psytrance schiene :D
 
je größer das festival, umso mehr weichspüler ;)

bei den kleineren gibts da noch genug :irre:, die da rum laufen
 
psychedelic circus oder indian spirit und co geht sicher

wovei ich neulich aufm Love Music Festival gearbeitet hab, da gabs dann noch nen schönen Hardtechfloor...
das reinste Splittergewitter (methhaufen)

am mittwoch gehts aufs Splash, wenigstens n bissken was entpanntes gucken (dende und Casper)
 
Hattest du etwas anderes erwartet?
 
Eigentlich nicht und das freut mich irgendwie :) schade das ich nicht mehr spiele... Aber trotzdem macht es Laune hier immer mal wieder zu stöbern :)
 
Ich frage mich gerade, was genau jetzt das Unkraut ist:
-der Tisch
-das Strat.forum
-Dia 2
-die Verrückten hier

:read:
 
Ist kein Unkraut. Das ist Begleitgrün.
 
Zurück
Oben