• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
nein ein pegasus wie ben es schon sagte :lol:

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Aber doch kein reales Tier, eher ein Fabelwesen.

Sind das den überhaupt richtige Tiere?
Ich mein, ein Einhorn wäre bestimmt ein Tier, ist ja nur ein Pferd mit 'nem Horn vorne drauf...

Aber sowas wie eine Hydra ist eher ein Monster als ein Tier (von einer Feuerfertigkeit einmal abgesehen ;) ); aber nun die nächste Frage:

Sind Monster Tiere? Also Tiere können auch schon mal Monster sein, genau wie Menschen (wobei: Menschen sind ja auch bloß Tiere; bei einigen sieht man's auch), aber geht das auch in die andere Richtung? Oder doch Einbahnstraße?
Oder wird Straße jetzt immer mit "ss" geschrieben?

Verdammt, kaum bin ich wieder hier im Clanforum, stellen sich mir zig neue Fragen, die sich mir sonst nicht gestellt hätten :eek:

Ich wusste es, Olli trinkt zuviel Alkohol

lass das, es ist nicht gut für dich :p

wenn du mit Monster so bestimmte Fabelwesen meinst, würde ich sagen das die meisten eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Tier haben

Oder wird Straße jetzt immer mit "ss" geschrieben?
seit wann :eek: ich schreib die immer mit ß
scheiss Rechschreibchaos

Immer diese Alkoholanschuldigungen :motz: :mad:

Ich glaube fast, ihr meint das ernst :eek:

Aber woher wollt ihr das wissen? Ihr könnt meine Gedankengänge schließlich nicht nachvollziehen (oder so); ich weiß, was ich sage, ihr könnt nicht wissen, was ich denke, da nur ich weiß, was ich denke, obwohl es manchmal auch nicht ganz damit klappt; da weiß dann selbst ich selbst nicht mehr, was ich gedacht habe (bzw. was das Gedachte mit dem Geschriebenen zu tun hat -.-)

Und es stimmt, drecks Rechtschreibreformen immer :rolleyes:

Ich dachte Rock am Ring und nicht Rock im Park ?!
What so ever .. WARUM FLIEGT DER DENN INNERHALB DEUTSCHLANDS -.- Die Pussy kann doch Auto fahren :ugly: :D

Du meinst wohl nem Tiertransporter :D

Startpost werde ich wohl heute Abend entwerfen :go:

der passt in sowas rein? Oo

santa was habt irh eig im mathe abi für themen gehabt?

Keine Ahnung in beiden Fragen :ugly:

Ich hab in Mathe nicht Abi gemacht sonder in Chemie(LK) Wirtschaft(LK) Englisch(GK) und Geschichte(Mündlich)

Ui, bei Mathe und Bio gab es dieses Jahr ja den größten Anteil derer, die in die Diff.prüfung mussten...

Jetzt ratet mal meine beiden LKs :ugly:

Ich hoffe doch, dass sich die Leute in Düsseldorf die massive Kritik zu Herzen nehmen und es nächstes Jahr leichter wird :D
Aber die geben ja nicht mal einfache Fehler zu; jaja, alles läuft wunderbar... :rolleyes:

So die Bar befindet sich im Aufbau :D

Kommentare sind erwünscht.

wenn ich ALLE? sp bildchen habe kommt auch das "foto" übern thresen.

ja viehtransporter, mein ich doch.

Natürlich kommt das dann auch übern Tresen.

Aber alle kann ein Weilchen dauern, weil Flo wohl erst in ein paar Wochen vorbeikommt. Lass mal ein oder 2 Plätze frei :D

wie ich grad sehe gibt es im deutschsprachigem Raum ein Festival das ein mindestens genau so starkes Line Up wie Hurricane und RaR/RiP stellt

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1394822

Da bin ich nächstes Wochenende :D
NovaRock ich komme \o/

btw. Was haltet ihr bis jetzt vom Startpost?

Hehe ^^ Da bin ich noch am überlegen ob ich das elegant einauen kann. :angel:

gut geschrieben ... ich warte nur immer noch auf das bildchen ^^

Zurück
Oben