• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

bin gerade dabei!

so ist fertig und liegt im extrathread vor!

Und nun hängts auch hier und im BS

€: Und nun ist auch der Startpost fertiggestellt. Ich bitte um KLA :go:

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
morgen ihrs :hy:

sind die 2 unds ihr gewollt?

Billiardtisch, Kickerkasten und und Flipperautomat

:hy: Moin

Nein die 2 und waren nicht gewolt :D Rechtschreibfehler dürfen auch emeldet werden. Besonders für Kommafehler bin ich anfällig.

der startpost ist sexy!

Ich hab mir gedacht er muss unser Verschwinden aus dem öffentlichen BS repräsentieren :go:

Bei insgesamt drittletzten Satz fehlt ein "t" bei "aufgestell_", aber sonst ist es sehr schön gworden ;)

Und passend zum WE Sonne en masse :D

Morgen wird erstmal gegrillt und EM geguckt :top: :)

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
wenn ne deutsche Zeitung das gebracht hätte, wäre unser Ruf in der Welt sehr tief nach unten gegangen.
die sollten endlich einsehen, das sie sowas nicht bringen dürfen, nur weil sie vor 60 Jahren das Opfer waren (auch eher indirekt, daher die Zeitung sicher keine Zeitzeugen in der Redaktion hat hat)

aber irgendwann muss man doch mal aufhören die Vergangenheit immer wieder neu aufzukochen

so mit diesen Worten verabschiede ich mich in die Nacht :hy:

polen wollen endlich mal "stärke" zeigen...
die sind ja so richtig erst nach dem 2. weltkrieg als staat anerkannt geworden

sonst gehörten sie ja fast die ganze zeit den russen oder deutschen

Es waren aber nicht einfach "die Polen", sondern nur die Spinner einer Boulevard-Zeitung. Die Leute dort sagen zwar, ihre Leser würden solche Dinge erwarten und wünschen (:rolleyes: ), aber die wollen doch bloß provozieren.

Heute auch der Wirbel um Kuba, der bei Dortmund spielt und mittlerweile ausgefallen ist wegen einer Verletzung am rechten Bein. Die Presse fragte sich sofort, ob er damals beim BVB falsch behandelt worden sei, da er schon mal eine Verletzung hatte. Dass es damals das linke Bein war, haben die wohl schlicht übersehen -.-
Und das angebliche Abkommen zwischen Deutschland und den Ösis, so gegeneinander zu spielen, dass Polen rausfliegt, ist auch nur Stimmungsmache bzw. Aufhetzen der polnischen Fans. Die Polizei darf es dann morgen wahrscheinlich ausbaden, falls Hooligans beider Lager aufeinandertreffen... :rolleyes:

*Cola ausm Kühlschrank nehm*

jaja die Medien können schon gut Tatsachen übergehen und das alles nur für eine Schlagzeile und dann heißt es immer die Leute wollen so was *kotz*

was sagt ihr zu den ersten EM Spielen?

Schweiz hat unglücklich verloren, waren über weite Strecken das bessere Team, haben leider ihre Chancen nicht genutzt und die Tschechen haben die Wenigen, die sie hatten, eiskalt genutzt. Aber ist ja oft so das nur auf ein Tor gestürmt wird und nix zählbares rauskommt

Portugal hat verdient gewonnen, die Großchancen am Ende auch verwertet

bene wg undertaker. auf wwe.com steht da was anderes aber
hmm heute erstma NOC anschauen.

kane vs big show das wird ein richtig geiler kampf

HDC_Odin schrieb:
bene wg undertaker. auf wwe.com steht da was anderes aber
hmm heute erstma NOC anschauen.

logisch das auf der Seite der WWE was anderes steht. Sonst sieht die Story ja total unglaubwürdig aus

kane vs big show das wird ein richtig geiler kampf
mal schauen 2,10m vs 2,16m sieht eher nach einem technisch anspruchslosem Kampf aus, so wie Show gegen Khali :ugly:

ja aber die würden dann doch nicht so eine richtig große schiene fahren von wg erst vor ever weg usw oder

egal hauptsache den kampf ist interessant und es wird ja noch auf mark henry gewartet...

Zurück
Oben