• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

ja aber die würden dann doch nicht so eine richtig große schiene fahren von wg erst vor ever weg usw oder
die WWE schreibt in solchen Fällen nie der ist verletzt, sondern versuchen damit immer die Story vorwärts zu bringen. Den fällt schon etwas ein um ihn mit ner gescheiten Erklärung zurück zu bringen ;)

egal hauptsache den kampf ist interessant und es wird ja noch auf mark henry gewartet...
und noch ein mieser Techniker. Bei Show gegen Khali bin ich fast eingepennt^^

kommt edge ist auch kein super techniker trozdem sind die kämpfe mit ihm lustig
wenn er verliert.

die haben extra eine video reihe aufgestellt sowas hab ich bei denen noch nie gesehen.

aber zum zeipunkt der hochzeit wäre es geil das licht geht aus und es folgt der gong

Wers noch nicht gemerkt hat: Im Comm gibts +1 wegen Ladderreset :D

Wer wird von euch in die neue Ladder einsteigen und wie?

SantasClaws schrieb:
Wers noch nicht gemerkt hat: Im Comm gibts +1 wegen Ladderreset :D

Wer wird von euch in die neue Ladder einsteigen und wie?
ich weiss es noch nicht, aber mein Oath kommt nach nL :D das gibt einiges an möglichkeiten

aber wenn ich in die Ladder einsteige muss dieses mal ein neuer Char her

weis ich noch nicht genau aber ich kann erstma nicht viel zocken...

aber ich denke ich muss mich mit sasa zusmamen hocken und plan aufstellen wie wir wieder schnell "reich" werden

Ich hab schon meinen Plan :D
Ich starte in Classic mit ner Sorc :flame:

ich hab auch einen plan ( wie jeden abend) ich reiße die weltherrschaft an mich :flame:

also sasa und ich werden wieder am anfang als team los arbeiten.
kommt drauf an ob wir die items wie last ladder so schnell kriegen wenn nicht dann wirds bisi dauern aber danach werden wir in runen schwimmön

ich glaub dieses mal wirds ne Light Sorc in LoD

werd mal nach Guides suchen, da ich mir bei der Skillung noch etwas unsicher bin

Was macht ihr da?

btw. Hat jemand von euch Jools rumliegen mit 30 Fire oder Light oder Coldresis?

wat hamster und sein meista können.
runen bunkern :lol:

wäre ja doof unsere geschäfts ideen zu verraten^^ dann haben wir nen konkurenten mehr *gg

Ich hab meinen Plan ja sowieso schon gemacht also kannst es mir ja sagen

ut lvl service. wie last ladder. da waren wir beiden so ziemlich die reichsten auf dieser seite

Hab gerade Mahte verkackt und WTF LADDER RESET oO Ich bin nicht mehr dabei :ugly:

:keks: War Mathe so schwer?

Alex habt ihr vor auch einen Rushservice anzubieten? Wenn ja, dann könnte ich euch ja theoretisch meine abgeernteten Mulis als LoD Gater zur Verfügung stellen (Preis müssten wir dann klären - Natürlich im Tradeforum so wie sich das gehört *g*). Auf Level 40 bringen wäre ja dann für euch mit UT Leveling kein Problem.

warscheinlich matze.

schauen wir mal. wie wir das machen

Santa wenn die CL Sorc dann ferig ist, kannst maybe mal ein paar Chars von mir mitziehen? Nächste Ladder ist das Ziel ne Forty (ist diese Ladder wieder an der Lo gescheitert :hammer: )

also ich weiss jetzt noch nicht ob ich bei jedem Rush dabei sein könnte, aber sobald ne Lo zusammen ist, könntest du die Runen aus den RQs die folgen bekommen :)

diese Ladder sehe ich auch die Chance, das wir mal versuchen könnten als Gemeinschaft was zu erreichen

Lightsorc zum Keyernten
CL Sorc zum RQ Rushen
da geht noch einiges

Hört auf hier zu planen sonst installiere ich es doch wieder :cry: Hört sich ja nach sehr viel Action an die da auf euch zukommt.

Ach Mathe .. bei dem Typen verstehste sowieso nichts :ugly: aber was sollst .. habs weder im schriftlichen noch im mündlichen Abi vondaher -> alles easy.

lohnt nicht zu installieren.

ich versuch irgendwie noch an die fehlenden items zu kommen. das ist das einzige worauf man sich in der ladder freun kann eine relativ freie auswahl an trade möglichkeiten( hier im forum)

HHCG schrieb:
Hört auf hier zu planen sonst installiere ich es doch wieder :cry: Hört sich ja nach sehr viel Action an die da auf euch zukommt.

Ach Mathe .. bei dem Typen verstehste sowieso nichts :ugly: aber was sollst .. habs weder im schriftlichen noch im mündlichen Abi vondaher -> alles easy.

Kein Abi in Mathe? du Glücklicher....

Lightsorc würd ich nehmen :fight:

Summoner wäre noch ganz praktisch...

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben