NovaRock war toatl geil
Genialer Zeltplatz, abseits vom Schuss, nahe am Zaun (pinkeln), ein bisschen Windgeschützt, nahe an der Hauptstage = wenig Laufweg und man hört die Musik auch wenn man nicht da ist.
Donnerstag war Anreise. 4 Stunden fahrt mit dem Auto und dannach vol bepackt erstmal ewig zum Eingang marschieren, da haben wir unsere Sachen abgelegt (mit Wächtern) und haben uns das Band geholt, danach das Zelt wieder geholt und nen Platz gesuch und obiges Prachtstück gefunden. War ziemlich windig beim Aufbauen also haben wir alles sehr gut befestigt und den Pavilion im Windschatten des riesigen Zeltes gebaut, was uns am Freitag zugute gekommen ist. Unnötig zu sagen das wir uns nach getaner Arbeit betrunken haben. Das Deutschlandspiel haben wir auch gesehen ... aber dazu muss ich wohl nichts sagen
Freitag war Sturm, weshalb Donots und noch ne Band ausgefallen sind
aber dafür hatten wir einen Heidenspass dabei zuzusehen wie ein Riesen Nachbarpavilion immer mehr zusammengebrochen ist
Später sind wir dann zu Mia (wegen gutem Platz) und bei NoFX und Ärzte war ich dadurch ganz vorne in der ersten Reihe. Als wir zurückkamen haben wir bemerkt das jemand eine Pallette Bier von und geklaut hatte und einen der Stühle zerstört hatte. Der Abend endete trotzdem feucht fröhlich.
Samstag war sonnig und warm, ideales Wetter um Subway to Sally, Bad Religion und In Flames zu geniesen. Die Konzerte hab ich mir in der Mange angesehen.
Sonntag gings zu Anti-Flag, Rise against und Rage against the Machine. Wer Punkrock / Rock mag sollte sich unbedingt mal ein Konzert von Anti-Flag und Rise Aginst ansehen. Die Platten sind schon super, aber die Liveauftritte toppen das ganze noch um längen. Diese band wurden für Liveauftrittte geboren. Sogar Leute die die Bands gar nicht kannten haben voll mitgezogen und mittlerweile habe ich die Hand von Sustin Sane (Gitarrist und Sänger von Anti-Flag) schon 2 mal geschüttel
Leider ist uns auch am Sonntag das Bier ausgegangen, was aber nicht so schlimm war, weil es schließlich der Tag mit den Besten Konzerten war. Außerdem war "Folgt dem Pavilion"
Monatg war abbauen und nach Hause fahren.
Alles in allem ein geiles Festival. Tolle Nachbar, riesen Stimmung und das Wetter war Ok. Natürlich haben wir bei den Leuten einen bleibenden Eindruck hinterlassen indem wir sie zum IWG (Immer Weiter Gießen) bekehrt haben.
Hab ich was vergessen? *grübel* Falls ja kommt noch ein Nachtrag