• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

SirTheShadow schrieb:
Warum Laderreset? Ich hab gar keine Lust da drauf (vor allem weil mir nochn CTA fehlte)
aber immerhin war Spanien gut
CtA geht auch in nL, musst halt soviel Glück wie ich letzte Ladder haben, das dir ne Ohm dropt :D Mal hatte ich, Ist kam von mc dem ich mit Keys ausgeholfen hab (nebenbei durfte ich seinen Ütrist-Smiter vernatzen :D)

Spanien hab ich wohl was verpasst :cry:

kommt drauf an in welcher währung du mich bezahlst schatten^^ ich meine wg ohm^^

ka hab da noch welche

:hy:

Bin dann mal beim NovaRock
Tut nichts was ich nicht auch tun würde :D

Viel Spaß :hy:

Und bring Rage against the Machine mit :D

:hy:

*mit Helicopter in der Bar lande*
*die frisch entführten Rage against the Machine reinschlep*
*ihnen Instrumente geb, damit sie für Jörn spielen*

BAM

dafür gibt es dann nix zum Geburtstag

Edit:

Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.
Es gibt nur eine Regel, sie heißt Alles oder Nichts!
weil du nur einmal Lebst

geile Nummer. Mir persönlich gefällt auch Freunde sehr gut

:kiss: Bene

Der Auftritt war so geil !!!!!!!!

Das ganze Publikum, also ungefähr 6000 Leute alle auf einmal: "I dont do what they told ya!"

Es war soooooo geil!!!

Und sag mal bitte, ob Metallica auch die Nummer mit dem Mittelfinger und dem Yes-No-Yes-No-Yes-No-Yes-No-Yes-NO REMOOOOOOOORSE gebracht haben.

Würde mich mal interessieren, ob sie gleiche Show gemacht haben, wobei es eigentlich nur logisch ist.

lief vor No Remorse Bleeding Me (die Version mit dem Symphonie Orchester ist die beste) war das erste Lied Creeping Death (das war ja schon vor meiner Geburt geil^^ zumindest ist das älteste Konzert was ich habe vor meiner Geburt. Noch mit Jason Newsted am Bass. Junge hatte der ne tiefe Stimme)

He, keine Ahnung^^

Ich hab Metallica nie so gehört, weil ich die Studienaufnahem nicht so toll fand.
Aber Live sind die einfach mal der Hammer.

wieso gabs eig noch imma kein pic update...

NovaRock war toatl geil :D

Genialer Zeltplatz, abseits vom Schuss, nahe am Zaun (pinkeln), ein bisschen Windgeschützt, nahe an der Hauptstage = wenig Laufweg und man hört die Musik auch wenn man nicht da ist.

Donnerstag war Anreise. 4 Stunden fahrt mit dem Auto und dannach vol bepackt erstmal ewig zum Eingang marschieren, da haben wir unsere Sachen abgelegt (mit Wächtern) und haben uns das Band geholt, danach das Zelt wieder geholt und nen Platz gesuch und obiges Prachtstück gefunden. War ziemlich windig beim Aufbauen also haben wir alles sehr gut befestigt und den Pavilion im Windschatten des riesigen Zeltes gebaut, was uns am Freitag zugute gekommen ist. Unnötig zu sagen das wir uns nach getaner Arbeit betrunken haben. Das Deutschlandspiel haben wir auch gesehen ... aber dazu muss ich wohl nichts sagen

Freitag war Sturm, weshalb Donots und noch ne Band ausgefallen sind :( aber dafür hatten wir einen Heidenspass dabei zuzusehen wie ein Riesen Nachbarpavilion immer mehr zusammengebrochen ist :D Später sind wir dann zu Mia (wegen gutem Platz) und bei NoFX und Ärzte war ich dadurch ganz vorne in der ersten Reihe. Als wir zurückkamen haben wir bemerkt das jemand eine Pallette Bier von und geklaut hatte und einen der Stühle zerstört hatte. Der Abend endete trotzdem feucht fröhlich.

Samstag war sonnig und warm, ideales Wetter um Subway to Sally, Bad Religion und In Flames zu geniesen. Die Konzerte hab ich mir in der Mange angesehen.

Sonntag gings zu Anti-Flag, Rise against und Rage against the Machine. Wer Punkrock / Rock mag sollte sich unbedingt mal ein Konzert von Anti-Flag und Rise Aginst ansehen. Die Platten sind schon super, aber die Liveauftritte toppen das ganze noch um längen. Diese band wurden für Liveauftrittte geboren. Sogar Leute die die Bands gar nicht kannten haben voll mitgezogen und mittlerweile habe ich die Hand von Sustin Sane (Gitarrist und Sänger von Anti-Flag) schon 2 mal geschüttel:D Leider ist uns auch am Sonntag das Bier ausgegangen, was aber nicht so schlimm war, weil es schließlich der Tag mit den Besten Konzerten war. Außerdem war "Folgt dem Pavilion" :clown:

Monatg war abbauen und nach Hause fahren.

Alles in allem ein geiles Festival. Tolle Nachbar, riesen Stimmung und das Wetter war Ok. Natürlich haben wir bei den Leuten einen bleibenden Eindruck hinterlassen indem wir sie zum IWG (Immer Weiter Gießen) bekehrt haben.

Hab ich was vergessen? *grübel* Falls ja kommt noch ein Nachtrag

Du hast Rage against the Machine nur einmal erwähnt :mod:
Welceh Songs haben sie gespielt? Wie sind sie aufgetreten? Wieder mit dem leuchtenden Stern und der Fliegersirene??

Trotzdem freut mich das du ein toles Festival hattest. Wie waren In Flames?

So, und wer macht heute Nacht definitiv beim Laddersturm mit? Sasa und ich stehen bereit, ebenso 2-3 Kumpel vom Hamster.
Treffpunkt wäre dann Channel FdW würde ich sagen.

bin zu 99,9% dabei^^

€ und treffpunkt: channel hamster ftw :>

Ansturm auf die Ladder habt ihr gut hinbekommen...

Fehlt nur noch ein reger Ansturm auf die Bar...

Hier ist ja nix los; nicht, dass nachher noch die Getränke ablaufen :eek:

ne Oli, du bist doch hier, da wird schon nix schlecht vom Alk :lol:

*prost* *hicks*

wann ist endlich mein Bild mit drin :motz: :mad:

Wahrscheinlich überschreitest du die Altersanforderungen für die Bar... :p

Die ist nur für potente, junge Männer und willige Frauen :lol:

Wobei uns die willigen Frauen fehlen :(

wir sind hier keine okkulte Sekte, da reichen normale, "erfahrene" Frauen auch aus. Besser als nichts ;)

Zurück
Oben