• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

6. Hat Alex schwere Halluzinationen und bildet sich ein ich hätte irgendwas gesagt, wahrscheinlich hervorgerufen durch sein Versuchskaninchendasein :D

ey nur weil ich auf drogen stehe heißt das nicht as ich allet zu mir nehme d.h. ich bin kein verscuhs kannikkel :D

und außerdem wir müssen sie iwi doch mit flo verkuppeln oda nicht^^

Wir könnten Flo mit ihr nach Italien schicken *grübel*

Wer organisiert die Hochzeit? Ich organisier den Pfarrer der Michael Ballack getraut hat.

blumen mädchen haben wir ja jörn und gucky :lol:

trauzeugen?

um alk kümmert sich aber jmd anders als oli^^

flo nach italien den würden die nit rein lassen^^

Jörn kriegt die Blumen in sein G36 reingesteckt :ugly: und wenns dann vorbei ist kann er sie essen :lol:

Um den Alk kümmert sich Oli indirekt. Wir fesseln ihn und räumen seinen Keller aus. :flame:

Flo müssen sie sogar nach Italien lassen. 1tens ist er EU Bürger und 2tens würde sonst aus der Hochzeit nichts werden. *g*

btw. Den Pfarrer kenn ich nämlich persönlich, hab auch schon mit dem gebechert. Ist ein super Kerl :top:

trauzeugen?

jörn wird nochma gebraucht^^

jmd muss die kutsche ziehen^^:D

jörn darf keine waffe inner hand haben:D

btw pfarrer haben wir unseren eigenen ich sage nur papst

zu den reiseberichten:
kann ich gar nicht, ich hab da kein inet, ich könnte sie im nachhinein reinstellen, es sei denn ich hatte während der 2. wochen keine lust... ehm zeit

zu der hochzeit: :rolleyes: :autsch: :no: *genug der worte*

und zur versorgungn mit alk, und dem rest: Steth alles schon im keller der bar, ihr müsst nur jemanden finden der runtertorkelt

und zu meinem ersatz: Gibts nicht! Mich gibts nur einmal :p

nur aushilfe solange du nicht da bist dich wollen wir doch nicht ersetzen.

außer flo ist keiner in deinem alter hmm oder du stehst auf ältere da wäre mgb der geeignetste für dich:D

vll hilft die Mafia mit der Hochzeit...

Man sollte nur weit weg von Neapel heiraten...
Wann geht's überhaupt los?
In den nächsten zwei Wochen oder erst, wenn Antje und Flo sich kennen? :lol:

mein stichwort ist gefallen^^.

also mit mafia lässt sich was arangieren...

ach wozu kennen lernen wird doch eh über bewertet...

:hy:

wieder da, nachdem der Rechner abgeschmiert ist

Hochzeitspläne in der Festung :eek: das ist echt der Wahnsinn

vll hilft die Mafia mit der Hochzeit...

Man sollte nur weit weg von Neapel heiraten...
Oli is immer noch nicht nüchtern wie ich sehe :lol:

wenn du die Mafia um Hochzeitshilfe bittest kommt eine Konkurenzfamilie auf die Hochzeit und vernastaltet ne große Sauerei mit unsern Gästen :flopp:

und natürlich kommt Flo über die Grenze. Italien ist doch das Land der kleinen Menschen :p

rate mal wer der pfarrer sein soll :lol:

naja evtl kommt flo rein aber was ist mit uns anderen? z.b. nicht eu pferde dürfen nicht über die grenzen gebracht werden bzw er ist beim bund und kommt da nicht so schnell wech.

und santa hat noch kein geschenk^^.

oli muss dazu halbwegs nüchtern sein sonst kommt er nicht ins flugzeug.
gerd ist atm n krüppel^^

und ich hätte dort stress mit der mafia weil ich deren geschäft übernehmen wollen würde^^

du wärst als einziger da ^^

ich mache euch zu Staatsbürgern des Vatikans :D besser noch wir halten die Hochzeit dort ab

Antjes Eltern lenken wir ab, indem wir sie in ne Gruppe Touristen auf Besichtigung schicken

ja aber dann will ich den vatikan ausrauben^^

grml muss ich mich dann wohl zurück halten.

welche personen werden trauzeugen?

bei flo evtl ich weil ich ihn am längsten kenne. bei antje hmm ka oli den ziehen wir einfach frauen sachen an wenn er blau ist^^ past dann also^^

Ah ja...

Da bleib ich euch lieber fern^^
BZW guck ich mir die Trauung im TV an- wenn der Papst die übernimmt, wird's wohl irgendein Sender übertragen^^

aus der versekung muss man doch den thread ma holen^^

HDC_Odin schrieb:
aus der versekung muss man doch den thread ma holen^^
bei dem einzigen fixierten sehr sinnvoll :p

wenn das Forum mehr Gäste hat und von denen vielleicht welche keine Lust auf den BS haben, könnte die Bar etwas mehr aufleben

derzeit sind einfach alle im BS und unterhalten sich dort

Die Bar is halt dazu da das Themen die im BS untergehen würden / zu aufwendig sind auch einen Platz haben. :D

Naja welche Themen hatten bisher das Problem^^ geht doch sehr gemütlich zu

Von wegen Bundeswehr :eek: Jörn ist zur Fremdenlegion und über Umwege bei Griez gelandet

hier das Beweisbild

:lol:

Zurück
Oben