• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

hehe ich hab nur eben ins Forum geschaut, wollte dann zum WP und sehe das der Tod in der Ecke liegt. Ist das erste mal das mir sowas passiert, aber der Merc stellt sich sowas von doof an, da blieb das nicht aus :D

bin mal Abendessen. Auch hier noch nen schönen Abend

jap, das wünsch ich dir/euch auch...

muss auch gleich mal essen gehen...

mensch, was macht alex für sachen ... (?) :eek:

:autsch: ich bin das nicht^^

ich bin seit 0700 aufm bau gewesen bis 2100 mit 1std mittags pause also ruhe ihr negerleins:D

Oli will seine PvP Pläne realisieren :top:

hab eben geguckt, brauche 78 Dex für Maxblock bei meinem :D 10 von den Schuhen und 6 von dem Schmuckstück hier

wie sagte es mgb so schön. Ladder 3 hat einfach gerockt

Ich war Ladder 3 leider noch nicht dabei :(

Aber es stimmt, dass ich mir auch erst mal einen Char machen möchte :)
Beim Equip habe ich das meiste und daher muss ich meinen Char nur noch bis Hell rushen (lassen) und die relevanten Quests einkassieren :D

Wenn du den Rush in Ladder brauchst, dann kriegst den for free von mir. Natürlich via Classic :D

bene mir kommt die waffe da bekannt vor^^

mein pvp char wird gelvlt ( zumindest denke ich das^^)

santas rentiere rushen er selber gibt nur befehle so muste dirn classic rush mit dem weihnachtsmann vorstellen( p.s. halt dir die nase zu die rentiere+santa riechen etwas unangenehm^^)

:hy: jungens

Ich war Ladder 3 leider noch nicht dabei :(
du hast echt die Ladder von August 05 bis Juni 07 verpasst :eek:

Zum Glück ging die solange, sonst hätte ich heute sicher einen Teil der Items die ich habe nicht :D

mein pvp char wird gelvlt ( zumindest denke ich das^^)
meiner darf nicht über Lvl 29 kommen, aber das ist sicher klar bei 78 Dex für MB^^

den Rush brauch er in nL. Gater hätte ich müsste den einen nur vorher auf 40 bringen, aber sobald der zweite Key da ist läst sich das machen. Der Daywalker wil auch noch ein paar Chars mitnehmen.

Muss dann halt nur schauen wie ich das wenn die Gater ran müssen mache, da ich keinen Gater, den Gerushten und einen Rusher gleichzeitig ins Game bekomme^^

Edit: lese grade das die Leute im PvP Forum sagen das der Dämonenkopf der beste 29er Reim Rohling beim Necro ist und Olis hat +3 BS und +3 Altern :top:

ach ja
bene mir kommt die waffe da bekannt vor^^
gut möglich^^ das Baby macht schon Spaß zu spielen. Fana, Ias von der Lash und Ias von LoH und schon hat man Maxspeed

Als ich anfing mit Diablo war die Ladder schon zur Hälfte vorbei und ich hab anfangs den Unterschied zwischen ladder und nl nich gewusst und nur nl gespielt, da ein Feund auch nur nl gespielt hat.

Einen Ladderchar hatte ich dann später (Trapse) und noch bevor sie durch Hell war, verlor ich ihr Equip durch den /dnd-Trick (den kannte ich vorher auch noch nicht :angel: ).
Mir ist quasi nix von der ladder geblieben^^

das ihr immer noch d2 spielt kann ich garnich verstehn... ^^

ich habs zwar letztens wieder inst. wegen P1.12 und meine chars geguckt, obse noch
alle habn, aber gespielt hab ich direkt nich... irgendwieeee kB ...^^

was für nen /dnd Trick?

ach Orthi, man kommt einfach net davon los, obwohls stinklangweilig is^^ hab jetzt nen fast komplett ausgestatten Hammerdin, Smiter un ne MF-Sorc... aber kein Bock mehr Chars zu machen un den Hammerdin zu perfektionieren^^

:hy: Orthi

die Charaktere müssen teils noch fertig werden. Nebenbei plane ich nen Lvl 29 PvP Char, damit ich neben dem normalen PvM noch was anderes sehe

Darth-Sasa schrieb:
was für nen /dnd Trick?

ach Orthi, man kommt einfach net davon los, obwohls stinklangweilig is^^ hab jetzt nen fast komplett ausgestatten Hammerdin, Smiter un ne MF-Sorc... aber kein Bock mehr Chars zu machen un den Hammerdin zu perfektionieren^^
sag jetzt nicht man könnte dich damit noch abziehen :eek:

aso, nicht gekannt, aber verwende die /dnd eh nie und vorallem wer is schon so bescheuert, dass man da dann seinen Acc un PW eingibt???

vor den Resets sieht man manchmal Leute die sich als Blizzardmitarbeiter ausgeben und sagen du kannst damit deine Sachen in der nächsten Ladder behalten. Im BNet gibts ne Menge Leute die den Befehl nicht kennen, auch Leute die länger dabei sind und so läst sich damit tatsächlich manchmal was abgreifen. Wenn man vor dem Reset dann noch einen erwischt der noch nie nen Reset miterlebt hat, kann man dem auch erzählen sein Char wär sonst weg. Die Möglichkeiten damit zu bescheissen sind vielfältig, aber wenn man weiss was DND ist kann man die sogar verarschen (einer hat das im Com mal auf Screenshots festgehalten, wie er es sich zu nutze gemacht hat das 0 und O gleich aussehen :D)

löl^^ naja man muss aber schon echt geistig umnachtet sein, dass man darauf reinfällt^^
aber is echt lustig, wenn man solche dann verarscht ja^^

hier jetzt mein Reisebericht, 2 wochen Italien in der nähe der Küste, wenn einer google maps oder goole earth hat unds sehn will, einfach Framura suchen und das war das Gebiet bzw. die ansammlung von dörfchen wo wir gewohnt haben.
Mitten in einem Pinien Wald im nirgendwo allerdings doch ziemlich zentral war das kaff, vllt. 10 Häuser, davon 1 hotel, 1 kirche, 1 "supermarkt", 1 Metzger und sonst naja wohnhäuser.

1. Woche:
Wetter: angenehm, bisschen warm, bis zu 30°
Größere Touren:
Florenz, shoppen dort und paar alte gemäuer angucken (dafür hab ich irgendwie nicht so den sinn).
Nächste Dörfer angeguckt (Deiva Marina, Moneglia)
In Moneglia ein schönes Restaurante gefunden, dort gegessen, 2 mal

Jeden Abend: Wenn der Strand im 5 - 10 km entfernten Moneglia langsam leerer wurde, bin ich ins Meer, war ziemlich angenehm, nachdem der ganze tag voll durchgepowert in der sengenden hitze war...

Ich bekomm die 2. hälfte der woche nicht mehr zusammen (me hat kurzzeitgedächtnis)... 2. Woche auch nicht mehr, auf jeden fall war ich noch in Pisa, mim schiefen turm, in Parma mim leckeren Schinken und käse, in Carrara mit den großen Marmor blöcken und noch paar orte die mir nicht mehr einfallen

Auf jedenfall sind wir 2 tage früher zu Hause weil es unerträglich Heiß wurde, 35° und höher und Nachts haben uns die mücken aufgefressen...

Aber sonst, war es eig. recht erholsam, aber ich merke, 2 wochen ohne pc und ich kann nur noch in zeitlupe tippen und mache tausend tippfehler rein :p :angel: sorry dafür

Das wars, am anfang is der bericht übersichtlich dann unübersichtlich :p

klingt ja lustig^^

vll wenn du richtig angekommen bist mehr infos^^.

und fehler sind mir wayne^^

willkommen zurück antje

:hy: Antje

Klingt ja nach nem interessanten urlaub :D

Die Temperatur ist interessant, weil ich am Freitag anch Bibione fahre *g*

@ Alex: 2 Dinge: 1tens: Na klar sind sie dir Wayne, du selber immer welche machst :lol: und 2tens: Gratz zum neuen Ava

:p matze du bist auch nicht besser du gehst mir ja mit gutem beispiel vorran :lol:

urlaub ma schauen wenn ich schiene evtl früher los bin fahre ich wie letztes jahr nach fulda und kippe mich die ganze zeit um :lol:

€ dicker was lese ich da von urlaub bei dir?

Zurück
Oben