hier jetzt mein Reisebericht, 2 wochen Italien in der nähe der Küste, wenn einer google maps oder goole earth hat unds sehn will, einfach Framura suchen und das war das Gebiet bzw. die ansammlung von dörfchen wo wir gewohnt haben.
Mitten in einem Pinien Wald im nirgendwo allerdings doch ziemlich zentral war das kaff, vllt. 10 Häuser, davon 1 hotel, 1 kirche, 1 "supermarkt", 1 Metzger und sonst naja wohnhäuser.
1. Woche:
Wetter: angenehm, bisschen warm, bis zu 30°
Größere Touren:
Florenz, shoppen dort und paar alte gemäuer angucken (dafür hab ich irgendwie nicht so den sinn).
Nächste Dörfer angeguckt (Deiva Marina, Moneglia)
In Moneglia ein schönes Restaurante gefunden, dort gegessen, 2 mal
Jeden Abend: Wenn der Strand im 5 - 10 km entfernten Moneglia langsam leerer wurde, bin ich ins Meer, war ziemlich angenehm, nachdem der ganze tag voll durchgepowert in der sengenden hitze war...
Ich bekomm die 2. hälfte der woche nicht mehr zusammen (me hat kurzzeitgedächtnis)... 2. Woche auch nicht mehr, auf jeden fall war ich noch in Pisa, mim schiefen turm, in Parma mim leckeren Schinken und käse, in Carrara mit den großen Marmor blöcken und noch paar orte die mir nicht mehr einfallen
Auf jedenfall sind wir 2 tage früher zu Hause weil es unerträglich Heiß wurde, 35° und höher und Nachts haben uns die mücken aufgefressen...
Aber sonst, war es eig. recht erholsam, aber ich merke, 2 wochen ohne pc und ich kann nur noch in zeitlupe tippen und mache tausend tippfehler rein
sorry dafür
Das wars, am anfang is der bericht übersichtlich dann unübersichtlich