- Punkte Reaktionen
- 3
gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SantasClaws schrieb:@ Jörn: Den Rucksack kriegst nicht mit nach Hause
SantasClaws schrieb:@ Dennis: Wie geil Wegen sowas bin ich lieber zum Bund gegangen
naja, als "geil" würd ich das nicht bezeichnen, immerhin ist das alles wahr was er erzählt und die Realität. Und ich bin auch ein bisschen neidisch auf Dennis, er hats in vielen Dingen besser als wir vom Flecktarn-Verein. Wobei ich die Erfahrungen auch nicht missen möchte. Es ist zu beschissen dort, um weiterzumachen aber auch zu schade um nicht hinzugehen ^^
Du hast doch mal gesagt du bist nur zum Bund gegangen um ballern zu können?
@ Jörn: Versuch das mal als Ausscheider Okay, die Schnecken machen da keinen Unterschied
SantasClaws schrieb:Du hast es eh am besten erwischt Jörn ^^ Kannst einfach heim, wie nach der Arbeit.
Ich hab auf Stube noch 2 aus Berlin. Die mögen mich nicht ^^ Die sind neidisch auf mich weil ich a) 4Monate MSG bin und b) weil ich nach Hause kann
Aber ich weiß wie das ist, wenn man nicht wegkann. 4Jahre Internat, you know?
Wenn ich mir mal so nen Rucksack hole, dann in Schwarz
SantasClaws schrieb:Außerdem .... ballern
SirTheShadow schrieb:beid er bundeswher fehlte mir iwie der sinn, so lern ich was fürs leben und tu was sinnvolles
€²: Bei uns haben sich die Leute ihren Stuhl selber geholt und wir hatten auch viel Gestaltungsfreiheit, d.h. es wurden nur Vorgaben ausgegeben und nicht strenge Regeln wie das jetzt genau sein muss. Hängt vieleicht auch damit zusammen das ich Grennie war und da öfter improvisiert werden muss und selbstständiges handeln durchaus erwünscht ist.