• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Boah,

erstmal ein sorry an alle, dass cih mich hier in letzter zeit so rar mache, aber die uni verlangt grad viel...

dafür durfte ich gestern mit den profs essen gehen und das war ein 8 Gänge Menue im besten Restaurant der Stadt, boah war das geil...

ich will später doch geld verdienen und zwar viiiiiiel^^

soo und nun arbeite ich noch ein bisschen

:hy:

Oha :eek:

Da bist du natürlich entschuldigt :D

Ich wette du durftest bezahlen :D

:go: spämmt mal wieder den BS vol :go:

Naja, immerhin bin ich ja im letzten Post :D

Pöse wäre ich nur, wenn ich was von dir wegeditiert hätte :p

ich weiß, war ja auch nicht ernst gemeint. Man beachte die "^^"

:p

Michse wieder da *strahl*

soo erstmal Duschen, Haare entfilzen, den Schnaps aus m Bauchnaböl kratzen - dass die leute auch nie austrinken - und mich wieder halbwegs auffe beine bringen... aber Geil wars :D
bin noch etwas fertig und muss mal alle blauen Flecken zählen - wobei Berchens toller aussehen *duck*

also ich leb noch und Vielen lieben Dank für den Thread im OT :kiss:

Gerne doch Anulein :D

Obwohl ich es doch auch mag wenn du so richtig dreckig bist :clown:

Nee bin nimmer inner Lage zu tippen, zumindest fühl ich mich so, da ich ja Reste vernichten musste^^

morgen oder dann wenn ich ausgenüchtert bin, dann gibbet Geschichten und Dreck und Bisse ( :p ) und so...

--> Bier, Bett & Rock'n'Roll

[ 29.08.09 ]

hast ja ganz schön lange ausgenüchtert Anu :p

den dreck darfste behalten :ugly: aba wo bleiben die g´schichten?

:hy:

Man möge mich bitte mal aufklären, worum es bei der FdW geht... ist das ein Clan oder ein lustiger Sauhaufen oder gar nichts?

Kurz gesagt: Wir hatten die Schnauze voll vom BS im Comm Thread Forum, weil da so viele Spammer waren die nur Begriff auf Begriff gepostet haben, ohne jegliche persönliche Unterhaltung. Wir sind praktisch die alten Hasen des BS, die sich ihr eigenes Paradies geschaffen haben :D

Mit ein bisschen fantasie aus dem Startpost der Bar ersichtlich, den BS im COmm Thread Forum kann man auch mal in den Startpost gucken für Infos ^^

Nun gut, diese Verbindung habe ich nun nicht sofort hergestellt, aber danke für die Aufklärung. Kannst meine Posts im Vote gerne löschen, pas de probleme.

Der ganze Vote ist schon weg, weil erledigt :)

Zurück
Oben