• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

Jupp, aber so läuft das nunmal :D

btw. wenns um fix geht hab ich hier sogar noch nen Vorteil *g* Keine 30 Sek Postsperre für mich (und mgb) in der FdW \o/

wassn fürn vote?? :confused:

hab nix mitbekommen ....

smooooooooooookyyyyyyyyyy :eek:

welcome :top: :top: kannst auch gerne da bleiben :D

Jörn hat das durch ein "Nein" halt ziemlich schnell beendet *g*

Ging um xardas149

Hatte mich bei Shakes & Fidget angemeldet, weil ich den Link vor lauter Langeweile in der Kaserne bei Alex in der Icq Away gefunden hatte, bin natürlich auf dem Ingame-Server (
http://ingame.sfgame.de/index.php?rec=10826 ) ;) :D und da dachte ich mir .. GUCKSTE MAL WIEDER REIN!

Sodele, :hy: an alle alten Banausen und Spamer - greetz.

Joah, is auch Zeit geworden :D

Ich finde dich aber weder unter HHCG, noch unter Hinrich ^^ Giev ma Namen

und deiner, bzw ich suche noch ne gilde, haste eine :D ?

YAY \o/ :) danke dir, ist der rest dort auch in der gilde versammelt? (sofern hier noch wer spielt?)

:hy: Hinrich

Ich spiel das nicht.

Wie gehts beim Bund? Die AGA ist ja nun vorbei, biste froh drüber? :D

Und prell im Mannheim nicht wieder die Zeche so wie im Mephisto :D

Die falsche Gilde Hinrich ^^

Smokys Gilde ist pfui ^^

Wie lange spielst du schon S&F ?

Zuletzt bearbeitet:
Zock seit 2 Tagen :D - wie gesagt, habs zufällig bei Alex in der Away gefunden ;) ... Jörn, hab im BS bisschn was gepostet, bin Hilfsausbilder und nene .. im Mannheim Zeche prellen kommt nicht so gut - aber die Geschichte im Mephi, das war schon ne feine Sache :lol:

Wie heißt denn die "richtige" Gilde Santa? (pm an mich :p)

Meine Gilde ist Elitär :D Nicht jeder darf in den "Grünen Tisch" - dort werden nur bestimmte eingeladen :p

die frage ist, wieso spielt ihr nicht alle in ein und der selben gilde?

Jo!

Auch mal wieder voreinschneien und hallo sagen. Dich kenn ich ja auch noch, du Buchstabensuppe :p.

Simon

Zurück
Oben