• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

Olla Simon, du Ex-Münchner :hy:

ex Münchner? Biste jetzt in Regensburg oder wie?

ex Münchner? Biste jetzt in Regensburg oder wie?

Korrekt!

Und Chemiestudent, jop.

Simon

graz :hy:

naa, dann aber auch ab mit dir nach kehlheim zur friedenshalle und in die walhalla .... :go:
wenn schon dort, muss man das wenigstens gesehen haben...

kennst du auch schon den mühlenstein?? :D

ich kenne regensburg. war auch schon mal da... die city is ganz nett mit den straßencafés etc...
legendär ist der dönerladen auf dem marktplatz, weil da in der dönerbude promifotos hängen,
die genau DAAA schonmal gegessen haben... :D wenn du den chef da fragst, kann der dir einige
story dazu erzählen ^^

@ HHCG

zu seinen äußerungen muss man schon stehen :p :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Orthi, ich BIN Regensburger :p. Zurück im Schoß der Heimat oder so. Das brauchst du mir Alles nicht zu erzählen ^^.

Planst du auch, das zu studieren, Horse Ô.o?

Simon

Einfach nur ein netter Zufall ;). Nebenbei - ich hatte dich irgendwie so alt eingeschätzt, dass du schon länger dabei wärst, dass du tun, was auch immer du konkret vorhattest in Zukunft. Zumal ich ja ein Jahr mit Maschinenbau verschwendet habe. WAS genau du vorhattest, habe ich vergessen; das ist Nichts gegen dich, ich bin einfach unglaublich schlecht darin, mich an Details anderer Leute zu erinnern, so wie Beruf/Studienfach, Zukunftspläne, Name etc. :lol:.

Und Orthi: Ich war jetzt ein Jahr lang Münchner, da ich dorthin gezogen bin - aber ich bin in Regensburg geboren, und jetzt, wo ich wieder ständig hier bin, hab ich feststellen müssen, wie sehr ich diese Stadt eigentlich liebe.

Simon

Na also ich mache z.Z eine Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten. Wenn das fertig ist (in 2 Jahren) möchte ich Pharmazie studieren und Apotheker werden \Ö/
Hätte nicht gedacht das ich nochmal einen Beruf finde, der mir gefällt und Spaß macht :)

Das mit der Stadt lieben kenn ich. Ich höre grade dieses Lied über München. Rap höre ich ja nicht so häufig, aber hin und wieder sind super Lieder dabei :)

Die Bar wurde ja auch nur gemacht um den BS nicht zu überlasten :D

:santa: Dennis

Wie gehts, wie stehts?

Naja, ich freu mich auf Weihanchten, mit gaaanz viel Glück kann ich mir da mal 2 Tage frei nehmen in den Weihnachts-"ferien"

Viel für die Uni zu tun, schwierig, aber ich werds schon iwie packen. Auch wenn die Klausuren sehr sehr hart werden, die Chancen, dass mein Trip nach Bayern und München in den Semesterferien klappt dürfte nicht sonderlich groß sein :(

Naja, immerhin wird mich der D2-Patch nicht von der Uni ablenken, das reitzt mich iwie nicht genug um wieder anzufangen

Joh, für mich als Assafan gibts da nix :( Schade eigentlich ... naja, evtl. ne Sorc machen und Equip für ne Dtalon zusammensuchen für UT oder sowas ... mal sehen.

Aber Werbär hammse schön gepusht :eek:

Bei manchen STudiengängen muss man eben noch lernen Dennis *g*

naja, wenn man jede Woche mindestens 10h an nem Theoblatt sitzt, 8h an Ex, 5h an Höma, 4h an Info, dann wird es langsam knapp mit gescheiter nachbereitung, lernen etc.

Ich werd auf jeden Fall probieren meine Klausuren im 1. Versuch zu bestehen, wenn die Note dann noch passt, dann würd es klappen. Mal sehen, ich muss es dann nur leider recht kurzfristig entscheiden, was hinichtlich fahrtkosten natürlich ins geld geht

Kannst ja dann mal bei Mitfahrgelegenheiten.de schauen

kA ob ich das nun richtig geschrieben habe *g*

Aber anstatt das sie D2 schwerer gemacht haben, haben sie es leichter gemacht :wand: Souls nerfen, kein IM mehr im CS :wand:

Zuletzt bearbeitet:
die CE ist noch mehr imba als vorher....

Mitfahrgelegenheit wär ne Idee, auch wenn die Chancen für ~ Köln - ~ Bayreuth eher gering sind. Für München - Köln wärs vermutlich besser

€: hui, der CTF-BS ist ja schon fast ein jahr

Aber immerhin hat der Hammerdin jetzt Immune :ugly:

Ich hab mir ehrlich gesagt mehr für die einzelnen Chars erwartet ...

Und GL @ Mitfahrgelegenheit, vieleicht wirds ja was

Joh, das dauert halt alles seine Zeit mit dem Pub BS ... wo die ganzen Spammer hier sitzen ^^

Zurück
Oben