Sowas 
Da wart ihr schneller als ich gucken konnte.
Also hier ist der Neue und ich wünsche viel Spass

Da wart ihr schneller als ich gucken konnte.
Also hier ist der Neue und ich wünsche viel Spass

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es gibt eine andere Verwendungsmöglichkeit von OT-Threads als das Lästern über WoWAstayanax schrieb:Ja, wozu sind den OT-threads sonst da, um WOW schlecht zu reden?![]()
mfb schrieb:Es gibt eine andere Verwendungsmöglichkeit von OT-Threads als das Lästern über WoW
![]()
Das stimmt so nicht. Ende Ladder 2 war es ebenfalls sehr schlimm mit Bot-Runs, in der Zwischenzeit gab es eine massive Dupe-Welle - nun scheinen leider Bots & MH wieder zu funktionieren. Wobei ich mich immer wieder über solche threads im KLA freuen darf: "Mein Account geht nicht, steht irgendwas [8], was soll das?"Gentley schrieb:Als ich vor Jahren aufgehört hab, fand ichs ja mit den dutzenden "ifaeuhafna"-botgames schlimm genug, aber heute gibts public NUR NOCH Tradegames und von bots gehostete Baalruns, ist ja unglaublich...
mfb schrieb:Der Fernseher ist ein Gegner, den man in manchen Situationen gar nicht überschätzen kann.
-10% bis -100% zu Aufmerksamkeit (nimmt in der Nacht zu)