• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Der Marktplatz Thread Part VI

lol, das mitm :ugly: war gewohnheit :ugly:
Auch wenns in nicht bw.de-Türkis natürlich scheiße aussieht und an inwow erinnert :autsch:


€:

arghegc.jpg


:cry:
 
Moin zusammen :hy:

Ist das normal dass man einen Tag aufne wertschätzung warten muss???:motz:

s haben's erst 10 leute angeguckt und noch KEINE antwort;(

Wär dankbar wenn mal jemand antworten könnte!

Danke und Gruss

Lord
 
kann vorkommen, vor allem bei items die schwer zu schätzen sind (zum Beispiel bei extrem seltenen wie Tyraels)

Ach ja: Alles Gute Astayanax
 
gz alte schlange! ( man verzeihe mir das schlechte wortspiel :ugly: )

Ja, das Wertschätzungsdilemma am Marktplatz ist ne alte Geschichte, jeder will geschätzt haben, aber keiner will schätzen...ich würd ja, aber ich kenn mich noch nicht aus :read:
 
alles gute Astayanax :)

es sind bugs!! :D
ah es war Starship Troopers, als der eine ausgepeitsch wurde, weil eine im training erschossn wurde, und er war verantwortlich

seine vorgesetzten nanntn das auspeitschen "Administrative Bestrafung"^^
 
Asta glitzört :eek:

Happy Birthday :hy:


lordwigham schrieb:
Moin zusammen :hy:

Ist das normal dass man einen Tag aufne wertschätzung warten muss???:motz:

s haben's erst 10 leute angeguckt und noch KEINE antwort;(

Wär dankbar wenn mal jemand antworten könnte!

Danke und Gruss

Lord

Ich hab auch schon 4 oder 5 Tage gewartet, kann schonmal passieren ;)
Ich würd sogar antworten, wenn mir wertschätzen läge ^^
 
lordwigham schrieb:
Moin zusammen :hy:

Ist das normal dass man einen Tag aufne wertschätzung warten muss???:motz:

s haben's erst 10 leute angeguckt und noch KEINE antwort;(

Wär dankbar wenn mal jemand antworten könnte!

Danke und Gruss

Lord
In Nonladder gibt es weniger Spieler und damit auch weniger, die Ahnung von den Preisen haben.

In Ladder sind Spirits ganz einfach zu schätzen: 25-34 fc in einem Monarch oder einem langweiligen Palaschild => PGs
25-34 in einem irgendwie besonderen Rohling => Rohlingspreis
35fc -> erst da wirds interessanter
 
Irgendwo sollte mal jemand hinschreiben, dass es

a) keinen Sinn macht, bei Standarditems mit variablen stats nach genauen Werten zu fragen, insbesondere dann nicht, wenn bei drei variabeln Stats drei irgendwo zwischen sehr gut und sehr schlecht rumtümpeln

b) bei highend-items wie highlife-skillern, perfekten elite-unis und ähnlichem auch der Listenwert nur ein leichter Ansatzpunkt für den (Mindest-)Preis ist, und alles andere von der aktuellen Nachfrage abhängt

Das würde die Menge der WS-Threads hoffentlich reduzieren ( oder zumindest den Zeitraum, über den manch sinnlose und/oder überflüssige WS geuppt wird ), ausserdem wäre irgendein Anreizsystem für das tätigen von WS halt super, aber das ist glaub ich ein altes Problem
 
Danke auch hier für eure lieben Glückwünsche :kiss:

Und noch ein Extra-Spezial-Dank für Gentley:
icon_waffe99.gif


:p




Irgendwo sollte mal jemand hinschreiben, dass es [..]
Imho würde sowas nicht helfen, da einerseits der allgemeine User so etwas leider selten lesen würde und es andererseits jetzt schon threads gibt (Preislisten, Rohling-Guides) die ein Teil der WS-Anfragen eigentlich beantworten.

BTW: 1 Tag auf eine WS warten ist rein gar nix.
Ich kann verstehen, wenn jemand entnervt ist wenn nach 5 Tagen noch niemand etwas gepostet hat, aber nach einem Tag mosern... :rolleyes:.

Ich hab auch schon 4 oder 5 Tage gewartet, kann schonmal passieren ;)
Wenn ich ein WS-thread starte ist das fast normal - manchmal gibts auch überhaupt keine Antwort.
Dann muss man halt auch mal selber Initiative ergreifen:
- In den Tradeforen (per SuFu) selber (u. u. nach ähnlichen items) suchen
- flist fragen
- IRC anwerfen und dort fragen
- eventuell in Char-Foren posten ob sowas überhaupt verwendet werden kann (dort KEINE WS)
- Char-Guides lesen um zu sehen was dort für item Arten vorgeschlagen werden etc.

Ich hab aber auch schon mit keiner Reaktion mehr gerechnet und dann gleich zwei (!!) top ausführliche, fundierte Wertschätzungen erhalten.
 
Das sies nicht lesen ist mir klar, wäre aber auch gar nicht so wichtig, Hauptsache man könnte dann per verlinken oder Quoten einer "offiziellen" Quelle dafür sorgen, das die WS erledigt ist.
 
Ich glaub es hakt, mein AT-Antrag wurde abgelehnt :autsch:

Von irgendeinem dahergelaufenen Seki der seit 2005 angemeldet ist, ich glaub es geht los, ich hab hier schon jede zweite WS gemacht, da wusste der noch gar nicht was D2 ist :ugly:
 
:keks:

Einfach paar Trades mehr abschliessen und weniger spammen :p.
WS'en zählt halt nicht dazu.

Und du bist nicht der erste dem das passiert, ist also nicht persönlich gemeint.
 
Hm, und nen Reg-Datum sagt auch nicht grad all zu viel aus, find ich...etwas überbewertet das Ganze...und ist auch kein Grund leicht ausfallend zu werden oder? ;)
 
Arandur schrieb:
Hm, und nen Reg-Datum sagt auch nicht grad all zu viel aus, find ich...etwas überbewertet das Ganze...und ist auch kein Grund leicht ausfallend zu werden oder? ;)
Man darf doch seinem Ärger Luft machen und dann das ganze abhaken.

Als ich in den ersten Stunden der AT-Einführung (damals noch TT) User bearbeitet habe, habe ich auch einige abgelehnt wegen Inaktivität und glaube mir, das haben auch nicht alle gleich akzeptieren/ verstehen können. Es ist auch nicht immer einfach aus Sicht des Bearbeitenden, es zählen halt nur Fakten bzw. abgeschlossene trades und z.B. Wertschätzungen haben kaum einen Einfluss.
Ich wäre glaub auch angepisst gewesen, wenn man mich abgelehnt hätte :angel:.

/edit:
Andreas ist aber ein ganz Lieber, der hat sicherlich Verständnis dafür, aber irgendwo muss halt auch eine (ungefähre) Grenze sein ab wann jemand aktiv tradet. Da hat das Reg-Datum wirklich keinen Einfluss - und was jemand 2002 geschätzt hat kann man heute nicht mehr nachvollziehen.

Neues Theman :p ?
 
Na sicher, Ärger Luft machen is ok...hab auch glaub den Satz ein wenig falsch verstanden, der lustige
ugly.gif
-Smilie bezieht sich wohl auf die Aussage komplett, mein Fehler ;)

Aber Reg-Datum 2005 is toll <3 :D
 
Ja, ich bin STINKWÜTEND :ugly:

ne ernsthaft, ist im grunde völlig egal, ich bin praktisch mittellos und könnte mir die grenzwertigen items weder leisten noch besitze ich welche...

Und wenn meine von einem :ugly: - smilie begleitete Reaktion irgendwer ernstnimmt oder gar als ausfallend betrachtet, dann erinnert mich das vor allem wieder daran, was fürn ultrabraves Forum das hier ist, wenn man sonst nur im bw.de-OT rumhängt ist das ne ganz schöne umstellung, keine ahnung wie shi das schafft :ugly:


€: ja, über mein regdatum ärger ich mich immer noch manchmal, ich hatte mal nen 2000er acc :cry:
 
Okok, war ein wenig übereifrig :ugly: :p

Ultrabrav? \o/
Is doch toll <3

bw.de-ot? Bundeswehr.de? Die haben nen OT? :p

Und ICH hätte auch nen 2000-er Account, wenn ich 2000 schon Diablo 2 gekannt hätte, aber nein...ich musste ja Baldur's Gate zocken -.- ^^
 
D2 am erscheinungsdatum gekauft und mit 2 Kumpels im LAN gezockt :D

broodwar.de du dilletant, DAS Urgetüm von ingame :autsch:
 
Zurück
Oben