Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
lordwigham schrieb:Moin zusammen
Ist das normal dass man einen Tag aufne wertschätzung warten muss???
s haben's erst 10 leute angeguckt und noch KEINE antwort
Wär dankbar wenn mal jemand antworten könnte!
Danke und Gruss
Lord
In Nonladder gibt es weniger Spieler und damit auch weniger, die Ahnung von den Preisen haben.lordwigham schrieb:Moin zusammen
Ist das normal dass man einen Tag aufne wertschätzung warten muss???
s haben's erst 10 leute angeguckt und noch KEINE antwort
Wär dankbar wenn mal jemand antworten könnte!
Danke und Gruss
Lord
Imho würde sowas nicht helfen, da einerseits der allgemeine User so etwas leider selten lesen würde und es andererseits jetzt schon threads gibt (Preislisten, Rohling-Guides) die ein Teil der WS-Anfragen eigentlich beantworten.Irgendwo sollte mal jemand hinschreiben, dass es [..]
Wenn ich ein WS-thread starte ist das fast normal - manchmal gibts auch überhaupt keine Antwort.Ich hab auch schon 4 oder 5 Tage gewartet, kann schonmal passieren
Astayanax schrieb:Wenn ich ein WS-thread starte (...)
Man darf doch seinem Ärger Luft machen und dann das ganze abhaken.Arandur schrieb:Hm, und nen Reg-Datum sagt auch nicht grad all zu viel aus, find ich...etwas überbewertet das Ganze...und ist auch kein Grund leicht ausfallend zu werden oder?