• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Der Marktplatz Thread Part VI

Uns hat hier das Wii Fieber gepackt. Kann D2 leider im Moment so garnichts abgewinnen und Zelda packt einen doch immer wieder ;)

Ausserdem tut so ein bisschen RL Pflege auch mal ganz gut :)
 
wenn in der WS-Abteilung nur halb sovie geschrieben werden würde, wie hier, wäre ich bei ein paar threads echt froh gewesen *fg*


meld mich au mal zum dienst... wie werd ich eigentlich zum fallen shaman befördert?.... 3 jahre nun hier und immer noch stift oder wie? :angel:
 
Tja, ich hab schon zum Zombie geschafft (passt auch irgendwie da ich grad mal nen Nec spiele). Na ja, ich sag mal viel Spaß am heutigen tage (Morgen ist es ja nicht mehr)
 
Irgendwo posten wo der counter an ist, aber diese art von forum stirbt langsam aus :D
 
Chaoswalker schrieb:
meld mich au mal zum dienst... wie werd ich eigentlich zum fallen shaman befördert?.... 3 jahre nun hier und immer noch stift oder wie? :angel:
Das ist geheim :p
 
"Verbindung zum Battle-net konnte nicht aufgebaut werden" wasn nun kaputt 8[

€: Oh, im Tradecomm (das gabs hier noch gar nicht als ich das letzte mal hier war, glaub ich :D )? bin dann mal spa.... diskutieren.
 
mfb schrieb:


so quasi wissen das also nur die eingeweiden oder? *gg* (für die armen...rechtschreibfehler beabsichtigt) :D

dann werd ich wohl immer ein armer kleiner fallen bleiben, denn konstruktives posten wurde mir nicht in die wiege gelegt :confused:
 
Also zu meiner Zeit konnte man die Picup-Liste noch ergooglen :ugly:

mag mir jemand 2 200%ed Todesbeile schenken? Mein merc ist stärker als ich, irgendwie doof :cry:
 
Gentley schrieb:
Also zu meiner Zeit konnte man die Picup-Liste noch ergooglen :ugly:

ich hab meine liste leider beim letzten format c: vergessen zu sichern.. -.-

btw. es gibt ein ugly smiley? lol? ich war lange nicht mehr hier...
 
Gentley schrieb:
mag mir jemand 2 200%ed Todesbeile schenken? Mein merc ist stärker als ich, irgendwie doof

dann lass ihn sterben und renn ohne ihn rum... so diskriminierend soll das spiel dann doch ned sein :D
 
ein tip: im film gehts um gegner, die einen staaaark an best. a2 bzw a5 wst gegner erinnern^^
 
Astayanax schrieb:
Na, auspeitschen reicht doch :go: :D

ähm nein. Die Welt von Diablo ist ja ein Königreich, also würd ich für ne Todesstrafe mit sofortiger Vollstreckung und ohne jegliche Einspruchsmöglichkeiten plädieren.
 
Baal und die 7 Geisslein?
Alien?
Once upon a time in the WST?

:D
 
Nee, der Herr der Ringe (Sojs, Bks)
oder:
vom Tornado verweht
Kill Baal
Das Leben des Tyrael
 
Zurück
Oben