• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Der Marktplatz Thread Part VI

Ich hab immer nur abgewunken, wenn nen Kumpel mit mir Diablo zocken wollte...ich kann mir heut noch in den Arsch beißen *g*

broodwar? Kenn ich nicht :p
(das kindische Wortspiel schenk ich mir mal ^^)
Das kam noch vor Diablo? Oder Diablo 2?

Darauf kann ich nicht antworten, du hast dich leider als Diskussionspartner soeben vollkommen disqualifiziert :ugly:

Also die BW-Foren sind glaub schon ziemlich legendär - vor allem das LSZ-Forum. :hammer:

Ich bin nur hier und ab und an in dem Forum zum Game, dass hier immer schlecht gemacht wird :x

Verräter !
Ich glaub ich red auch nicht mehr mit dir :p

Dann präsenzier ich halt allein hier :p

Diablo hat mich eh verarscht, dann kann ich ihn auch verraten :cry:

8br1a9d.jpg

Der?
Wieso hat er dich denn verarscht?

Starcraft Broodwar ist das beste Echtzeitstrategiespiel aller Zeiten, deswegen haben die Südkoreaner es auch zu ihrer Staatsreligion gemacht :ugly:

Aber ok, herzlichen Glückwunsch, du bist im Pussy-D2-Forum und im WOW-Kindergartenforum, du hattest also noch keinen Kontakt zur Internet-Realität :ugly:

( Und ich weiß wovon ich rede, ich war mit dem halben inwow-staff in einer Gilde :clown: )

Euer Clown-Smilie ist allerdings großartig :clown:

Dafür habt ihr keinen Elefanten :autsch:

Hail Teh Rulorphant!
elefant.gif

Ich denke ich muss dieses Forum meinen Bedürfnissen anpassen, das bedeutet Debilität hoch, Niveau runter :ugly:

mfb schrieb:
Der?
Wieso hat er dich denn verarscht?

Das isser!!!!11

Der hat mir, als ich da so rumlief, nen Diener aufn Hals gehetzt, der mir was hinterließ, was böse, aber auch irgendwie toll is...und das beim Charaktere refreshen und auf non Ladder, als ich nur mal eben 5 Minuten im WST rumsprang *grml*

Blöder Diablo, blöde Diener...Baal stinkt auch! :D

morgen, ich hab grad ne ziemliche Wut aufs (wenn ich hier hin schreiben würde, was ich grad denke, dann hätte PlanetDiablo von nun an eine Altersfreigabe ab 28 oder so) Internet

Tja, the sixth sense

Das Internet kann nichts dafür, es sind die Menschen dahinter
elefant.gif

Was sind Menschen ?
uglylaugh.gif

Müssen wir diesen
uglyparanoid.gif
rosa Elefanten nun dauernd anschauen?

Es gibt in der Schweiz eine irre süsse TV-Werbung:
Die beiden M&M's spielen mit einigen Menschen Strip-Poker. Das gelbe M&M verliert dabei und muss sich ausziehen! Da erwieder das gelbe M&M schüchtern: "Aber ich hab doch Angst, vor all diesen Mädchen mein Erdnüsschen zu zeigen" :lol:.

Gentley schrieb:
Das Internet kann nichts dafür, es sind die Menschen dahinter
elefant.gif

wie Dr. House sagt: jeder Mensch lügt, also glaub ich dir nicht. Da ich aber selber ein mensch bin, lüge ich wenn ich das hier schreibe, so dass am Ende nur :irre: rauskommt

Zurück
Oben