• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Der Marktplatz Thread Part VI

Wir könnten ja mal praktischer Weise das Thema Weihnachten aufgreifen :D

Fahrt ihr weg, gibts Geschenke, was gibt es leckeres zum Essen etc. ?
 
Geschenke: ja

viel kaufen musst ich nicht, meine Oma bekommt ein gerahmtes Foto, meine Mum ein Buch und mein Dad ein Buch...

wegfahren tu ich nicht, muss zwischen den feiertagen eh arbeiten (Zivi), also vom 29.-31. und ab dem 2. wieder
 
vater beklommt ne kettensägenschutzhose

mutter nen tag mit ihren 3 söhnen

ansonstzen gibts nix zu verschenken, mich verschlägst für ein paar ateg nach hause, dann wieder berlin

das isses im großen und ganzen
 
Frohe Weihnachten an den OT-Thread der Inaktivität

und nen guten Rtsch kann man eigentlich gleich mit wünschen

und frohe Ostern....
 
weihnachten ......
ich bin froh, wenn das ganze vorbei ist. dieses gedudel im radio und in kaufhäusern und ÜBERALL, amcht mich wahnsinnig ^^
geschenke gibts bei uns keine mehr. da unsese famile aus insgesammt 3 leuten besteht. tuhen wir zusammen kochen und gemütlich am tisch sitzen. nen weihnachtsbaum haben wir auch nicht. ne große pflanze mit lämüchen muss reichen :D

euch auch ein fettes fest. lasst es euch schmecken ;)


mfg
 
Also Geschenke gibt es in dem Sinne bei uns schon lange nicht mehr.

Ist jedes Jahr das gleiche: Ich mach die Torte zum Kaffee und die Pute mit zig Beilagen, dann wird gegessen und je nachdem wer Laune hat der macht dann noch einen Nachtisch. Dann wird noch ne Weile zusammen gesessen.
Leider versemmelt ein Bild von der Torte zu machen, als mir der Gedanke kam war schon die Hälfte weg :D

Der Trubel vor Weihnachten vermiest von Jahr zu Jahr mehr die Laune an dem Fest. Familienfeiern sind ja anscheinend auch nicht mehr angesagt, mehr und mehr gehen am Heiligabend in die Disco oder so.
Da hört bei mir Weihnachten ganz auf.
 
weggehen an heiligabend oder den feiertagen

ne danke schlechter stil
 
1. Post im jahr 2009

und das im Februar...

oh mein Gott
 
deswegen hab ich hier ja reingespammt:

falls mfb nix dagegen hat:

[18:29:06] <SirTheShadow> sagt mal, ist der marktplatz-OT damit weg?
[18:29:28] <mfb> nö, nur nicht mehr fixiert
[18:29:45] <SirTheShadow> dann muss ich da mal reinspammen

€: fixed am HC-Marktplatz? wenn der thread nicht in dne favoriten wär, hätt ich den ja nie wieder gefunden...
 
SirTheShadow schrieb:
[18:29:06] <SirTheShadow> sagt mal, ist der marktplatz-OT damit weg?
Es ist nur so, dass der SC MP schon recht viele fixierte threads hat, ich heute einen weiteren dazu gestellt habe und irgendwann würde man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen ;).
Und da dieser thread wohl der am wenigsten frequentiert ist, musste er vorübergehend Platz machen. Aber der HC MP war so nett und gibt dem ehrwürdigen, untoten OT-Thread ein neues (fixiertes) Heim :).

/PS:

hätt ich den ja nie wieder gefunden...
Vielleicht finden ihn hier ja wieder neue Leute.
Und die "Stammposter" die hier alle 2-3 Monate mal posten haben ihn reserviert..
 
Vielleicht hatten alle nur darauf gewartet, dass du eine Woche weg gehst :eek:
 
:hy:

da ist man mal kurz nicht da, und schon verändert sich hier alles :D

alles klar bei euch? falls überhaupt noch jemand da ist.. ;)
 
Das neue Forum hat leider viele gefressen.... ;(
Wir hatten seinen Hunger unterschätzt :ugly:
 
Tja so langsam wirds hat auch Zeit für ein bisschen frischen Wind. D2 holt so schnell keinen mehr hinterm Ofen vor.

Und leider lassen sich ja hier irgendwie keine Diskussionsthemen finden :(
 
Zurück
Oben