• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Der Marktplatz Thread Part VI

der Tanzbär?

boah, manchmal nervt mich Mathe. sehr...
 
nach nem Monat darf man wohl mal doppelposten...

Täusche ich mich, oder ist die Aktivität im Adventskalender dieses Jahr noch geringer? Damit sind ein paar Erinnerungen verbunden, das war so ziemlich das erste was ich vom "forenleben" aktiv mitbekommen habe
 
:hy:

1.13 beta ist draußen.

Na, wer von euch hat Lust mit 1.13 final wieder anzufangen?
 
Ich hoffe ihr seid alle problemos ins neue Jahr gerutscht und nachträglich (für diesen Thread noch ganz ok ;)) noch alles Gute :snow:!
 
Frohe Weihnachten euch allen, und ich hoffe ich rutscht gut ins Jahr 2009





















:p
 
Zurück in die Vergangenheit?

(war übrigens ne super Serie damals :D)

@ Cyber: ich glaub nicht, vielleicht nochmal bissl D3 irgendwann...
 
Hmm, neues Quartal, kann der Fred mal nen Post vertragen

Wo Matrix Teil 2 mal wieder im TV kam weis ich wenigstens wieder, wie schlecht er im Vergleich zu Teil 1 ist. Teil 3 (Morgen) werd ich mir aber trotzdem ansehen, den hab ich noch nie komplett gesehen.

Btw: Wenn jemand mal nen netten Krimi sehen will, der Auslandsoscar-Gewinner dieses Jahres (The secret is in their eyes) ist sehr empfehlenswert.
 
bei teil 3 bin ich eingeschlafen und weiss bis heute nicht wie der ausgeht. und ganz ehrlich: das interessiert mich auch kein stück :p
 
jaja, reite ruhig darauf rum, dass ich keine prophetischen Gaben habe :(






:lol:
 
saugt traden immer noch?
 
Könnte es denn je anders sein? ;)

:hy: Bedard
 
:hy: mfb

Wohl kaum, aber wir laufen Gefahr zu sehr on Topic zu kommen. Also wie war denn euer Urlaub? :)
 
Ur-Laub? Muss man dafür in den Urwald gehen? Das Laub hier sieht so gewöhnlich aus.
 
Huch ^^

Ich bin total erschrocken :eek:

Ich hab noch nie gesehn dass es so nen thread überhaupt gibt, bzw da jemand postet :irre:

ich entdecke täglich neue dinge hier im forum :ugly:, wahnsinn ^^
 
Opi \o/

Hier postet ja auch niemand

Der letzte war immerhin mein 1. OT-Thread in dem ich gepostet habe, aber selbst in dem (der im Gegensatz zu jetzt vor Aktivität strotzte) war am Ende (also als ich mich registriert habe) nichts mehr los.
 
Huch ^^ ne Antwort auch noch :)

Schade dass hier so wenig los ist, am liebsten ws ich ja Sachen und trade. Aber meine Aktivität nimmt auch von Tag zu Tag zu :ugly: also lohnt sichs nicht wirklich ...

Auf jeden Fall

:hy:Sir
 
Dann macht mal was los, jetzt!
 
Zurück
Oben