• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Der Marktplatz Thread Part VI

neithan02 schrieb:
@ mfb
wenn man die ganze zeit von elektrizität umgeben ist, also statik, oder sich andauernd de- und rematerialisiert, und einem so also die ganzen atome im körper ständig durchn mixer gedreht werden, denkst du, dass man da noch bei geistiger gesundheit bleibt? :ugly:
Ja. Eben deswegen beherrschen auch nur Zauberinnen diese Kunst wirklich. Gerüchten zufolge gibt es auch Waffen, Rüstungen, Helme und Amulette, die diese Fertigkeiten teilweise auch anderen Charakteren zugänglich machen, aber diese können sie niemals so gut beherrschen wie Zauberinnen. Insbesondere bei Paladinen merkt man die Auswirkungen der unvollständig verstandenen Kunst der Teleportation schnell.

ich hatte aber keine lust nen vom spiel her afaik sinnbefreiten char zu lvln.eigentlcih isses nur ein TS mit bescheuwrten items und einigen verschwendeten skillpoints

klingt spaßig

btw ich hab noch nie nen ts gespielt ^^

@ mfb
gehen wir hier von einer mutation der zauberinnen aus, die es ihnen ermöglicht das ganze unbeschadet zu überstehen?

und stellst du gleiochzeitig die these auf, dass die teleportation auf andren charklassen zu hirnerweichungen führt, die sich nicht nur beim char, sondern auch beim spieler desselben manifestieren?

>> gehen wir hier von einer mutation der zauberinnen aus, die es ihnen ermöglicht das ganze unbeschadet zu überstehen?
Nein, das ist bei Zauberinnen generell so.

>> und stellst du gleiochzeitig die these auf, dass die teleportation auf andren charklassen zu hirnerweichungen führt, die sich nicht nur beim char, sondern auch beim spieler desselben manifestieren?
Was Ursache und was Wirkung ist, ist noch nicht zweifelsfrei erwiesen, ein gewisser Zusammenhang ist aber erkannt worden.

die generalität dieser eigenschaft ist doch aber die folge einer mutation, die die zauberin von den restlichen wesen unterscheidet oder nicht?

können wir mit dem erscheinen von diablo 3 vielleicht mit neuen erkenntnissen über dieses phänomen rechnen?

oder aber wäre dies mal eine untersuchung in mehreren foren wert?

ist PlanetDiablo vielleicht dazu in der lage eine dementsprechende umfrage in die wege zu leiten?

können wir in naher zukunft mit ergebnissen rechnen?

intressiert es überhaupt wen was ich hier von mir gebe?

@ sir
schlaf gut

Da stellt sich die generelle Frage, was die Charaktere unterscheidet. Nur die Ausbildung? Oder vielleicht doch auch genetische Unterschiede?

Zu den Zauberinnen habe ich folgende Aussage:
"Die Zauberin gehört zum geheimnisvollen Clan der Zann Esu. Wie werden die Mitglieder dieses Clans rekrutiert?"
"Alle sieben Jahre besuchen sie einen ausgesuchten Kreis von Familien, die lediglich eines gemeinsam haben: eine siebenjährige Tochter. Nur die talentiertesten der jungen Mädchen werden schließlich ausgewählt."

Die weiblichen Barbaren in D3 können zumindest die Frage beantworten, woher Barbaren kommen.

Ich tippe dennoch vor allem auf Ausbildung.

talente bie ner 7 jährigen, hört sich für mich nu aber wirklich eher nach genetischer ausgangslage an.

oder meinst du es in der art wie die whal des dalai lama?

Naja, ich weiß nicht genau, auf was sie nun achten. Kann schon sein, dass es auch etwas genetische Veranlagung ist. Oder sie achten weniger auf magische Kunststückchen, sondern eher auf den Charakter.

hmm du meinst stimmungsschwankungen und gemeinheit, zorn und die dunkle seite der macht?

oder nur weibliche intuition und zickenterror?

Oder vielleicht die Eigenschaft, eben diese Eigenschaften nicht zu haben.

Nein, ich sagte doch ohne Zickenterror. Und außerdem richtig weiblich.

Ach so, weibliche Intuition brauchen sie natürlich schon.

bei palas gibts keinen zickenterror, da einigt man sich gütlich bei plüschpuscheln,pier und prosecco

zickenterror is ne reine frauenangelegenheit

Geheimnis: der Pala steht auf den D3 Wizard...
und auf Bären...

Sicher, dass der Pala nicht eher auf andere seiner Art steht?
Und mit dem D3-Release wird er eh untergehen :p

wer weis...

vllt gibts ja in D3 endlich den richtigen Namen: Plüschpuschelwerfer oder so....

btw: need motivation zum schreiben...

ach komm, dafür wurde die zauberin schon mal zu nem launischen pubertierenden ahnungslosen teenager degradiert

also wenn das den palas auch passiert, dann lieber gleich komplett rausschreiben

oder werden die palas die EMOs von d3?

damit bekäme der Skill Opfer ne ganz neue Bedeutung...

plüschpuschel-Emos, oO

nene für opfer brauchen sie shcon die

entschuldigt bitte das klischee

"opfer du alter, isch f***e deine *****"

und plüschpuschel emos= yeah.. praktisch emomädels mit lülaa chucks

nix los hier

iwie ist mir langweilig, mal schlafen gehen

€: neithans post hab ich iwie übersehen

Zurück
Oben