• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Der Marktplatz Thread Part VI

Sacht ma ^^

Wasn nu los ? gibts jetzt ne spam Orgie ?

Okay ich geb mein bestes: Jeeeettttzzzzzttttt

Hmm was sieht hübsch aus, steh am Schlauch ^^

Marktplatz-OT Freds saugen hart, btw. Mehr als Traden!

Nur mal so.

Dinge, die am meisten saugen:

Platz 3: Lilli Hollunder
Platz 2: Der OT-Marktplatz-Thread
Platz 1: Traden

Ich habe übrigens ausgerechnet, dass DarkKnight 1860 Jahre alt werden müsste, um den Marktplatz-Thread VII aufzumachen, wenn mit der Frequenz der letzten Seiten weitergepostet wird.

Gruß, Kuko

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst nur den richtigen Zeitpunkt zum Mitteln.

Gemittelt seit Threadanfang sind es ~4 Jahre für ~700 Posts, dann brauchen wir nur noch ~25 Jahre bis zu 5000 Posts.
Andererseits legt "VI" nahe, dass seit dem ersten Thread bereits 5 vollgeschrieben wurden. Der kann aber nicht vor 2000 entstanden sein. 25000 Posts in 11 Jahren ergäben nur noch ~2 Jahre bis dieser hier voll ist.

Wie realistisch dieser Mittelwert ist, ist natürlich eine ganz andere Frage.

In diesem Thread habe ich schonmal gepostet.

Nur mal so.

Wenn ich 3 Posts in einer halben Stunde hochrechne, ist der Thread sogar schon in zwei Monaten voll!

An dieser Stelle, würde ich mich bereit erklären, ein wenig nachzuhelfen!

Du brauchst nur den richtigen Zeitpunkt zum Mitteln.

Gemittelt seit Threadanfang sind es ~4 Jahre für ~700 Posts, dann brauchen wir nur noch ~25 Jahre bis zu 5000 Posts.
Andererseits legt "VI" nahe, dass seit dem ersten Thread bereits 5 vollgeschrieben wurden. Der kann aber nicht vor 2000 entstanden sein. 25000 Posts in 11 Jahren ergäben nur noch ~2 Jahre bis dieser hier voll ist.

Wie realistisch dieser Mittelwert ist, ist natürlich eine ganz andere Frage.

Ich denke, sehr unrealistisch! Die Postfrequenz im Marktplatz-Thread nimmt nämlich exponentiell ab. Der heutige Tag ist dabei eine absolute Ausnahme. Es werden nur deshalb so viele Posts abgesetzt, weil ich diese unglaublich interessante These in den Raum gestellt habe! :eek:

(und weil wahrscheinlich so viele Leute per Suchwort "Lilli Hollunder" hier gelandet sind... na, gibs zu mfb :D )

Den exponentiellen Abfall bezweifle ich.
Unabhängig davon kann auch ein exponentieller Abfall sehr langsam sein.

2wrp2dx.jpg

Und was will uns der Dichter mit diesem Screenshot sagen?

Dass ich über den persönlichen Bereich dort gelandet bin.

Also wenn ich hier mal bissi Leben reinbringen soll, sagts nur :)
Das andauernde Ws geht mir fast bissi aufn Sack, vor allem da da der Postcounter aus ist^^
Und mfb hatt nur diese Threads abboniert wo er absolut ein Auge drauf haben muss dass die nicht aus dem Ruder laufen, das merk ich schon :ugly: Ganz geziehlt die Aufmerksamkeit dahin richten wo es abgeht, seeeehrrr löblich ^^ Gleich bannen wenn einer blööd tut ,gelle^^

Naja, man weiß halt: Wenn im Marktplatz-Thread was gepostet wird, muss es ungeheuer wichtig sein --> also Abo drauf, kann ich nur jedem raten!

Exponentieller Abfall der Postfrequenz oder exponentieller Anstieg des Abfalls, das ist hier die Frage.

Also ich poste seit meiner Anmeldung konstant exponentiellen Abfall.

und ich hab mich schon gefragt was mich da im persönlichen bereich so angeblitzt hat, hab auch ein abo :D

Zurück
Oben