Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ach so, ihr wollt mir moderatorischen Mitteln künstlich nachhelfen? Dann ist es ja einfach: als globale Ankündigung in allen ingame-Foren schalten!
SirTheShadow schrieb:Hi,
da sowohl mein Handy als auch mein (inzwischen recht betagter) Ipod es wohl nicht mehr lange machen werden, brauche ich mal was neues. Sinnvoll wäre da vermutlich wieder ne 2 Gerätelösung, da ich allerdings keine großartige Lust auf 2 Geräte habe, suche ich nun eine Kombination.
Anforderungen wären eigentlich nur gute Soundqualität, MP3-Unterstützung, ne Buchse um beliebige Ohrhörer anzuschliessen (ganz wichtig!), Akkulaufzeit (im Dauerbetrieb sollte das schon mehr als 3h schafffen) und ein moderater Preis (<150 €, 200 € ist die absolute Schmerzgrenze). Restliche Features (also ausser dass man damit telefonieren kann) dürfen als irrelevant betrachtet werden.
Problem ist halt: das Angebot ist gigantisch und eine der Hauptanforderungen, nämlich eine gute Soundqualität, kann man im Laden nur schwerlich testen. Also wenn jmd Vorschläge hat, immer her damit
€: besonders gigantischer Speicher ist auch nicht erforderlich, ich hab die 4 GB vom Ipod nie vollbekommen und die 4 GB-Karten bekommt man inzwischen ja hinterhergeworfen
Letzteres, in dem Ding ist noch ne Prepaid-Karte drin. Irgendwas mit monatl Grundgebühr und dafür günstigen Gesprächskosten würde sich btw auch kaum lohnen, da ich extrem wenig mit dem Handy telefoniere
chevelle - bend the bracket
Ich hab dreimal in die abonnierten Threads gucken müssen um zu merken dass was falsch ist...
Wurd der nicht ausm Sc-Marktplatz genommen weil zu uninteressant und zu viele Stickies?
staind - outside (live)
Hauptsache meine Posts werden nicht zusammengefasst
€: ich meinte mit uninteressant ja nur, dass sich wenige Leute für ihn interessieren
Irgendwie finde ich keinen SQL-Befehl dafuer .Wessen Zahlen sind häufiger falsch?
Wessen Zahlen sind häufiger wayne?