• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Der Marktplatz Thread Part VI

Abonniert haben den Thread einige, viele davon sind aber mittlerweile inaktiv.

Vielleicht hilft es, wenn man den Thread mal wieder durch den SC-Marktplatz wandern lässt?
 
Denke auch, dass der mehr Leute reinschauen würden.
 
Ich hab dreimal in die abonnierten Threads gucken müssen um zu merken dass was falsch ist...

Wurd der nicht ausm Sc-Marktplatz genommen weil zu uninteressant und zu viele Stickies?
 
Marktplatz-Thread uninteressant? :autsch:

Das war und ist der interessanteste Thread der Welt!
 
Es gibt ja zwei Möglichkeiten, wenn ein OT-Thread in ein besser besuchtes Forum geschoben wird:
  1. Er wird ebenfalls besser besucht
  2. Er sinkt ab auf die zweite/x-te Seite :cry:
 
Die zweite Möglichkeit würde bei fixierten Threads wegfallen...
Wobei nicht fixierte Threads auf den oberen Plätzen meistens mehr Aufmerksamkeit bekommen als fixierte Threads.
 
Ach so, ihr wollt mit moderatorischen Mitteln künstlich nachhelfen? Dann ist es ja einfach: als globale Ankündigung in allen ingame-Foren schalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel zu kompliziert. Alle anderen Threads schließen, dann ist dieser Thread morgen schon voll :ugly:.
Noch schneller ginge es natürlich, wenn man paar Threads zusammenlegte...
 
2,8 Millionen Posts in einem Thread? Ich bezweifle, dass das so gut für die Forenperformance wäre.
Aber 4300 dazu würde ja völlig ausreichen.
 
Viele Postings sind ja eher kurz, die könnte man alle paketweise zusammenfassen, bis jeweils die Zeichenobergrenze erreicht ist. Dann wären es bestimmt nur noch wenige zehntausend Postings, also keinesfalls zu viel für einen Fred.
 
Hauptsache meine Posts werden nicht zusammengefasst :D

€: ich meinte mit uninteressant ja nur, dass sich wenige Leute für ihn interessieren
 
Von den 2,8 Millionen sind nur ~0,4 Millionen im Tradeforum da dort nach jeder Laddersaison wieder aufgeräumt wird. Allzu niedrig ist die Durchschnittslänge also wohl nicht.

Die Zeichenbegrenzung liegt bei 100.000. 4300 Posts mit dieser Länge, auf 2,8 Millionen verteilt, wären maximal 150 Zeichen pro Post. Könnte kritisch werden.



Dies hier sind 150 Zeichen. Mag kürzere Posts geben, aber auch viele längere. Wenn die deutlich länger sind, sind sie entsprechend wichtig im Schnitt.



Edit: :p
SirTheShadow schrieb:
Hi,

da sowohl mein Handy als auch mein (inzwischen recht betagter) Ipod es wohl nicht mehr lange machen werden, brauche ich mal was neues. Sinnvoll wäre da vermutlich wieder ne 2 Gerätelösung, da ich allerdings keine großartige Lust auf 2 Geräte habe, suche ich nun eine Kombination.

Anforderungen wären eigentlich nur gute Soundqualität, MP3-Unterstützung, ne Buchse um beliebige Ohrhörer anzuschliessen (ganz wichtig!), Akkulaufzeit (im Dauerbetrieb sollte das schon mehr als 3h schafffen) und ein moderater Preis (<150 €, 200 € ist die absolute Schmerzgrenze). Restliche Features (also ausser dass man damit telefonieren kann) dürfen als irrelevant betrachtet werden.

Problem ist halt: das Angebot ist gigantisch und eine der Hauptanforderungen, nämlich eine gute Soundqualität, kann man im Laden nur schwerlich testen. Also wenn jmd Vorschläge hat, immer her damit

:hy:

€: besonders gigantischer Speicher ist auch nicht erforderlich, ich hab die 4 GB vom Ipod nie vollbekommen und die 4 GB-Karten bekommt man inzwischen ja hinterhergeworfen

Letzteres, in dem Ding ist noch ne Prepaid-Karte drin. Irgendwas mit monatl Grundgebühr und dafür günstigen Gesprächskosten würde sich btw auch kaum lohnen, da ich extrem wenig mit dem Handy telefoniere

chevelle - bend the bracket

Ich hab dreimal in die abonnierten Threads gucken müssen um zu merken dass was falsch ist...

Wurd der nicht ausm Sc-Marktplatz genommen weil zu uninteressant und zu viele Stickies?

staind - outside (live)

Hauptsache meine Posts werden nicht zusammengefasst :D

€: ich meinte mit uninteressant ja nur, dass sich wenige Leute für ihn interessieren
 
Also meine Posts würde ich trotz der Kürze als extrem wichtig bezeichnen, wie z.B. diesen hier.
 
Die sind sogar gerade wegen ihrer Kürze extrem wichtig. Sie untermauern nämlich mein Argument.
 
Ich hab' nachgeschaut *g*.
Die existierenden Posts bei PlanetDiablo haben eine Durchschnittslaenge von 330 Zeichen, insgesamt sind es also 8xx MB Text.
3313 ist dabei die kleinste Zeichenzahl, zu der kein Post mit dieser Laenge existiert.

5 Zeichen sind wesentlich haeufiger als alle benachbarten Werte, vermutlich aufgrund von ":top:"
 
Mach nur so weiter, dann holt die 6 bald auf. :irre: :irre:

Wo wir grad bei Statistiken sind: Wer postet mehr Zahlen, du oder LastCorpse? (a) insgesamt, b) pro Posting)
Wessen Zahlen sind häufiger falsch?
Wessen Zahlen sind häufiger wayne?

Posting mit 3313 Zeichen ist selbstverständlich in Arbeit. :cool:
 
Zurück
Oben