• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ [OT] Die Arreatschenke - Zur schartigen Axt

Alles was mit Barbaren zu tun hat
was du noch machen kannst, ist quasi einen educated guess für den preis machen. ich habe zum beispiel mal eine zeit lang einen skullgrasp gesucht mit -4 fury von weaponthrow.

damals gabs da angebote für 80M oder so (würde heute keiner mehr dafür zahlen ^^), etwas später dann mal für 50M gefunden und so. aber da weiß ich immerhin, dass ich mir für unter sagen wir mal 15M nichts anschauen muss.
 
guten abend zusammen,
spiele seit kurzem nen ww barb und werde oft vom netzwerk getrennt. meine ich hab da mal was zu gelsen, aber das find ich nicht mehr.
gibt es da irgendwelche erfahrungsberichte? bei meine anderen chars gibts keine probleme.
gruß
 
guten abend zusammen,
spiele seit kurzem nen ww barb und werde oft vom netzwerk getrennt. meine ich hab da mal was zu gelsen, aber das find ich nicht mehr.
gibt es da irgendwelche erfahrungsberichte? bei meine anderen chars gibts keine probleme.
gruß

ja gibts --> http://planetdiablo.eu/forum/ahnenh...onnect-durch-ww-1756536/?highlight=disconnect
 
€dit: mein post kann ignoriert werden, ich habe dem thema mal einen eigenen thread gewidmet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi:hy:

kann mir bitte einer sagen, ob bei Schallende Wut die +0,21-0,25 Angriffe pro Sekunde stacken. Also wenn man zwei Schallende Wut trägt, es auch bedeutet 2x+0,21-0,25 Angriffe pro Sekunde?

Danke
 
Hallo,

bin auf der Suche nach einer geeigneten Offhand Waffe und stöber im Autkionshaus rum.

JEtzt gibt es viele Stellschrauben: Stärke, Crit, Durchschnittlicher Schaden etc etc. Da blicke ich nciht mehr durch X_x

Frage: welche Attribute bei der Anzeige des DPS berücksichtigt? Die Stärke? Der Crit?

Besten Dank!
 
Hallo,

bin auf der Suche nach einer geeigneten Offhand Waffe und stöber im Autkionshaus rum.

JEtzt gibt es viele Stellschrauben: Stärke, Crit, Durchschnittlicher Schaden etc etc. Da blicke ich nciht mehr durch X_x

Frage: welche Attribute bei der Anzeige des DPS berücksichtigt? Die Stärke? Der Crit?

Besten Dank!

Das is etz etwas sehr allgemein gehalten. Aus *diesem* Schreiben kann ich entnehmen dass, du einen WW spielst und derzeit einen 1,2 APS mit fraglichem Sockelgem verwendest ...

Weiterhin wird dir von Ugly und Waschbär dort schon einiges zur Off erläutert. Warum bleibst du denn nicht in deinem (eigenen) Thread ??

Es geht dir doch nicht drum, welche Suchparameter du im AH auf welchen Wert stellen sollst oder ??? :ugly:
 
Das is etz etwas sehr allgemein gehalten. Aus *diesem* Schreiben kann ich entnehmen dass, du einen WW spielst und derzeit einen 1,2 APS mit fraglichem Sockelgem verwendest ...

Weiterhin wird dir von Ugly und Waschbär dort schon einiges zur Off erläutert. Warum bleibst du denn nicht in deinem (eigenen) Thread ??

Es geht dir doch nicht drum, welche Suchparameter du im AH auf welchen Wert stellen sollst oder ??? :ugly:

ich wollte keinen neuen thread aufmachen, und das passte nicht zum thema. aber du hast ja offensichtlich die zeit, mein equip oder meine threads durchzusuchen, anstatt hier was (konstruktives) zu posten?! :ugly:

meine frage ist: wurde bei anzeige von dps (direkt neben der waffe stehender wert, also zwischen 700 - 800) schon die von der waffe mitgebrachten stärke und crit etc eingerechnet? und nein, bei den ganzen stellschrauben blicke ich da nicht mehr durch.
 
ich wollte keinen neuen thread aufmachen, und das passte nicht zum thema. aber du hast ja offensichtlich die zeit, mein equip oder meine threads durchzusuchen, anstatt hier was (konstruktives) zu posten?! :ugly:

meine frage ist: wurde bei anzeige von dps (direkt neben der waffe stehender wert, also zwischen 700 - 800) schon die von der waffe mitgebrachten stärke und crit etc eingerechnet? und nein, bei den ganzen stellschrauben blicke ich da nicht mehr durch.

Auch wenn du mir etwas hektisch wirkst und du mit dieser Frage im Anfänger- oder Stratbereich sicher besser aufgehoben wärst, hier die von dir benötigte Antwort:


Relevante Waffenstats:
Damage & Attacks per Second

(Vereinfachte) Berechnungs-Formel Waffen DPS:

(Min Damage + (Max Damage- Min Damage) / 2 ) * Attacks per Second

Also vom Prinzip der vorraussichtliche Durchschnittschaden pro Angriff, mal Angriffe pro Sekunde, ergibt Durchschnittsschaden pro Sekunde.

Stärke (oder Int/Dex), Crit-Damage, Crit-Chance etc und zusätzliche Attack-Speed-Boni werden erst in der Damage-Zahl deines Charakters mit eingerechnet (Sog. "ScreenDps"). So wird sichergestellt, dass die DPS Zahl auf der Waffe auch für jeden Hero gleich ist.


Zufrieden ?
 
2 Fragen:

1. Baue mir gerade einen Wirbler mit Sprint. Bin auf der Suche nach einer/zwei Waffe/n. Budget dafür sind so 15mio. Ich würde gerne die 10% critchance vom Waffenmeister haben, daher irgendwie eine Axt.

2. Gibt es einen allgemeinen Richtwert, aber wann LL besser wird als Loh? Ich habe keine übermäßig tolles Equip und ich möchte damit eigentlich auch nur A3 auf MP1 im vollen Spiel möglichst fix machen.

Kann sein das ich mir schon zu viel vornehme..
 
Hallo,

zum Wirbeler + Sprint habe ich ebenfalls eine Frage:

Man empfiehlt eine schnelle Waffe für die Offhand mit 1.4 oder 1.5 Angriffe pro Sekunde. Nach lange Vergleichen stelle ich fest, dass eine gute mächtige Waffe, z.B. Klinge des Kriegsherren besser ist als eine rare mit Sockel + Crit DMG.

Jetzt hat eine normale mächtige Waffe einen Grund APS von 1.3. Die Klinge des Kriegsherren hat aber 10% IAS. Zählt der Waffen IAS von 10% mit zu den 1.4? Oder muss bei der Berechnung des Tornados der Grundwert der Waffe 1.4 haben?
 
2. Gibt es einen allgemeinen Richtwert, aber wann LL besser wird als Loh? Ich habe keine übermäßig tolles Equip und ich möchte damit eigentlich auch nur A3 auf MP1 im vollen Spiel möglichst fix machen.

Eine fixe Grenze bei XY gibt es nicht. Im Prinzip merkt man ja, ob man im von dir skizzierten Einstatzgebiet gut zurecht kommt. Würde ich pro Run zwei- oder mehrmals trotz Konzentration sterben, dann stimmt deine Mischung von LL/LoH wohl nicht (oder deine Passivtalente^^)

Generell kann festgehalten werden, dass LL mit dem von der von dir ausgeteilten Schadensmenge steigt. Für den Wirbler gibt es *hier* eine schöne Berechnung unter Punkt 4.)
Ich empfehle daher auf LL umzusteigen wenn ich im Durchschnitt 25% mehr LL erhalte als ich mit meinem aktuellen LOH tun würde
 
Eine fixe Grenze bei XY gibt es nicht. Im Prinzip merkt man ja, ob man im von dir skizzierten Einstatzgebiet gut zurecht kommt. Würde ich pro Run zwei- oder mehrmals trotz Konzentration sterben, dann stimmt deine Mischung von LL/LoH wohl nicht (oder deine Passivtalente^^)

Generell kann festgehalten werden, dass LL mit dem von der von dir ausgeteilten Schadensmenge steigt. Für den Wirbler gibt es *hier* eine schöne Berechnung unter Punkt 4.)

Vielen Dank!

Hat jemand anderes eine Idee was die Waffe angeht?
 
\edit by Garland 19.12.2012 21:15

Grund: auch in diesem Thread ist Werbung für Items nicht erwünscht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm...

dann betätige ich mich mal als "Werbeblocker" :D

Nachdem ich jetzt gearbeitet habe, bekomme ich doch sicher nen Bier?

Liebe Grüße

Garland
 
*Bier an Garland reich*

Prost! ^^

(warum gibts keinen Bier-Smiley?!?!)
 
Zurück
Oben