Falagar
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 174
Bin meinen Barb gerade etwas am aufrüsten und habe da ein Problem bezüglich LL und def:
Ich habe was gelesen / gehört, dass 600 AR und 6000 Armor bei 6% LL reichen würden.... genügend dmg vorausgesetzt.
Und in der Tat sehe ich auch highend Barbs mit ähnlichen Werten.
Aber wie kommt man dann mit reflect champs klar??
Habe obige Werte locker drin und zusätzlich sogar noch einen litany ring, aber bei einigen reflect mobs geht mein Leben schnell Bergab. (MPL6+)
Ich befürchte, dass das mit noch mehr dmg auch nicht besser werden wird.
Mehr leech und mehr eingehender dmg werden wohl im gleichen Verhältnis ansteigen (oder?).
Also wo ist der Trick? ^^
Kommt immer auf die Zusatzkombination an. Reflect alleine tut einem nicht so viel mit den oben beschriebenen Werten.
Reflect + Molten ist auch "noch" nicht so schlimm, muß man evtl. ein Stück konzentrierter spielen. Kriegen die nun aber noch Healthlink dazu, kannst du dir bloß noch weitere Standardtrashmobs suchen um da nen Leechausgleich zu kriegen, ansonsten fällst da fast jeder um wie ein nasser Sack.
An reinen Reflectern mit weiteren eher schwachen Attributen (verseucht, vampirisch etc....) solltest du eigentlich keine Probleme haben, ansonsten würd ich hier doch auf eine Damageberechnung tippen, das halt trotz steigenden Eigenschaden der züruckgeworfene Schaden nicht proportional steigt.