• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Praktikum ist um ;(
Fand's echt klasse in der Grundschule, sone gaaaanz kleine Schule mit einer 1., einer 2., einer 3. und einer 4. Klasse, ich liebe es einfach. Die Praktikumsbetreuung war toll, mit denen konnt man sich super unterhalten, waren immer gut drauf, lustige Kinder, was will man mehr?

Schokoladenkuchen ;)

Gabs den? Bei mir gibts jeden Tag Kuchen. Und Menschen mit Behinderung sind auch Kinder. Nur vllt etwas größer :D

Nö, Schockokuchen gab's nicht, trotzdem kann ich mir kein besseres Praktikum vorstellen als in dieser Schule, der Gedanke, Lehrer zu werden, gefällt mir nun verdammt gut, aber NUR auf dieser Schule!!! Ich habe überhaupt keine Lust an einer Hauptschule in Berlin zu unterrichten :irre:

Wieso denn nicht?

Hab mir mal eben ne Berliner Schule rausgesucht und die macht eigentlich auf der Homepage nen ganz guten Eindruck :)

http://www.ruetli-oberschule.de/

Ich fahr zu nem Kumpel. Bis später oder morgen :hy:

Die Anklage lautet meines Wissens nach "Vergewaltigung".

NUr weil er die chinesische Mauer penetriert hat, bedeutet das noch lange nicht, dass er sie vergewaltigt hat....

:D

GUTEN MORGEN

Ende der Winterpause! Start verlief zwar nicht so, wie erwartet, aber was solls... Die erste Liga wartet schon :)

Dann kommt die Frage: Was ist der stärkste Char? :D
Nee, unter uns jetzt ma, eigentlich geht mir das ja am Hintern vorbei, wollte eigl erst den mfb wählen hab mich aber dann auch für den Colo entschieden, sein Guide ist halt ne Legende.

Erst gewinnt Colo und dann verliert er gegen irgend nen User...

:D

Colo ist eigentlich immer zu erreichen, wenn man nen Necromod braucht, da muß ich doch für ihn stimmen, wenn er drum bettelt...

:) Bin mal gespannt, was da nachher so bei rumkommt.

Ich verabschiede mich erstmal wieder für ne Woche. Nochn Zivilehrgang...

Bis Freitag Abend :hy:

Man, ich hab grade so eine krasse pwnz0r Idee: Lasst mal ne Selffound Runde Diablo 2 durchspielen als GMT-Community!

Bin wieder da!

Wann solls losgehen? Wer macht noch mit?

Ich wäre dabei. Eugen such die DII-CD wieder raus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben