• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mir wo sie ist!!!
Dann spiel ich mit!!!

Harry, fahr den Wagen vor!!!

€ neue Seite *g*

Datum und Zeitraum sind natürlich noch zu klären, viel wichtiger finde ich wer denn alles an der Aktion interessiert wäre ;) könnte man dann ja auch schön bebildern und so :D

GZ zur Seite :D

Harry! Den hatte ich aufm Zivilehrgang. "Saauuuuuu guuuut" :D

Ich geh mich erstmal ne Runde prügeln.

Schon im Laufwerk des alten PCs geguckt? ;)

1+1+1 = 3

Auf jeden Fall sind wir schonmal genug zum Flotten Partyspiel!

Das wär natuerlich ne Idee...
Du hattest Harry o_O?

3 sind aba noch nich genuuuhuuug ^^

Min. 8!!!!

Bernd, Ma und Ewii solln au mitspielOrn :C

Jo, hatte ich :D

Du etwa auch :confused:

Dann müssen wir doch glatt mal schauen, ob die auch Lust darauf hätten. Ich hab auf jeden Fall Böcke. Haste die CD gefunden?

Ne hab jetzt nochma im alten Rechner nachgeschaut, war sie aber auch nicht drin, vllt krieg ich ersatz vonnem Ex-D2 Süchtler Kumpel, mit dem ich angefangen hab :D

Ma und Co haben wohl vor unseren überlegenen D2 1337 Skill angst und machen sich vor lauter Furcht Pipi in die Hose :cool:

*boock bock bock bock* *mit den Armen flatter*

:angel:

:D

Reidri schrieb:
*boock bock bock bock* *mit den Armen flatter*

*mitflatter* :D

War heute Passfotos machen und musste ne halbe Stunde warten, bis ich drangenommen wurde. Für 4 kleine Bildchen...

Und ab morgen ist meine "Chefin" im Urlaub. Da wer ich ich das Vorwochenende genießen und die Arbeit ganz ruhig angehen lassen :D

Heute Abend Fußball und dazu den eben selbst gebackenen Kokoskuchen. Bin mal gespannt, ob der was geworden ist. Hab schon Hunger :)

Eugen, mach mal wieder dein Internetkommunikationsprogramm an ;)

Es ist an, nur bin ich auf Stealth damit du mich nicht siehst ^^

Ich gehe morgen zum Friseur und lass meinen Afro etwas stutzen :s
Davor hab ich angst !

Moin!

Kann mir jemand verraten, ob die Geschwindigkeit von nem Schaeffers 0 beträgt, die von Horazons Tornardo -60 und ich dadurch beim Frenzi auf -75 komme. Oder is grad alles falsch und ich blicke es nicht richtig?

du darfst WSM und IAS nicht einfach addieren. schäffers hat einen WSM von 20 und 20 IAS, tornado dagegen einen WSM von -10 und 50 IAS. ich verstehe den zweck der frage nicht ganz, daher würde ich dich einfach auf den speedcalc verweisen.

mfg

meine frage ist auf die tatsache gerichtet, dass bernd diesen frenzygeschwindigkeitsguide geschrieben hat und da vermerkt ist, dass es wichtig ist, welche waffe man wo zuerst einsetzt um dann eine eventuell andere geschwindigkeitsberechnung zu erhalten als wenn man die andere waffe zuerst einsetzt. keine ahnung, ob dass von dem speedcalc berücksichtigt wird

mit diesem speedcalc kannst du auch das berechnen. die umschaltung erfolgt über die checkbox "linker waffenslot". markierst du das untere element wird der fall berechnet, dass du die primärwaffe im rechten waffenslot angelegt hast.

mfg

hm danke... wobei ich das nicht ganz verstehe. laut bernds guide muss ich die schnelle waffe in die linke hand nehmen und zwar als primärwaffe. das wäre in meinem fall horazons. und die langsamere waffe in die rechte.

wenn ich allerdings mir den calc anschaue, muss ich immer linke hand bei der sekundären waffe anklicken, damit ich bei max speed bin.

das ist nur definitionsabhängig. meine sichtweise unterschiedet sich hier etwas von bernds, daher ist die "linke hand" etwas anderes als der "linke waffenslot".

mfg

Ich bin mal so frei mich aus deinem Thread zum BulKathos-Frenzy zu zitieren.

Ich persönlich sprech lieber von rechtem Inventarslot und linkem Inventarslot um Verwirrung zu vermeiden, denn beim Barb selbst - also das Männeken das da rumläuft - wird die Primärwaffe immer in der rechten Hand angezeigt - egal in Welchem Slot die liegt.

Zum Thema Schlag dem Mod: Wen schicken wir eigl ins Rennen? Rca hab ich lange nichmehr gesehn, Ma is selbst Mod, Krisensitzung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben