• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso? bewirbt sich da nicht einfach jemand, der den Mod schlagen will?

Oder wie läuft das? :D

jede charklasse schickt ein paar ahnungslose opfer ins rennen, die sich in einer vorausscheidung - unter zuhilfenahme gemeiner tricks - schonmal gegenseitig niederhauen, damit es dann 7 überlebende ähm... charforen-champions gibt. die anmeldung dazu kommt in kürze.

mfg

Alles klar.

Und was gibts dann für "Wettspiele"?

Wer will denn hier überhaupt?

Bernd?

So richtig viel los ist hier inner Siedlung ja gar nicht :D

der artikel auf der mainpage spricht von einem quiz. wer allerdings nicht naiv genug ist dies zu glauben, wird sich auf einen schwertkampf auf leben und tod, bzw ähnlich spannende aufgaben einstellen.
und die 7 champions dürfen dann übrigens abstimmen, ob sie über colo oder mfb herfallen wollen.

mfg

Schwertkampf? Da würde ich dann gerne mitmachen :meld:

Ich geh nun erstmal raus in die Sonne und dann gehts zum Training :)

Das Wochenende muss wettertechnisch so schön bleiben :)

btw. Guten Morgen :hy:

Zu dem Quiz ist jeder eingeladen, auch diejenigen, die sich nicht so die Chancen ausmalen. Es soll ja in erster Linie kein Leistungs- sondern ein Fun-Event werden.

Das ganze findet im IRC statt und mit etwas Glück bekommt man sogar den besten, tollsten, nettesten, fairsten, kompetentesten, SUPERLATIVSTEN Mod aller Zeiten als Betreuer zugeteilt. Unter Umständen aber auch mich.

Für die Endrunde gegen Colo oder mfb haben wir uns was richtig Tolles ausgedacht. Je nachdem, wer nun als Staff-Champion antritt, geht es um wundervolle, d2-bezogene Themengebiete wie Mathematik, Physik oder unsere Casting-Show-Alternative "Wer ist der Schwabenhafteste?". In der Jury für den letzteren Bereich sitzen nur gleichermaßen unparteiische, wie renommierte Experten des Schwabentums. Eine kurze Auswahl:

• Professor Doktor schwab. Darkster, Leiter des Bundesinstituts für angewandte Schwabistik
  • Doktor schwab. h.c. Tapirtoeter, Experte für südamerikanische Unpaarhufer, Bezwinger des legendären Höhlentapirs vom Todesberg, war als Kind mal im Schwabenland
  • Lanx, Hüter des noch nicht digitalisierten Schwabenwissens
  • ich!

Threads zur Anmeldung werden schon bald in den entsprechenden Foren zu finden sein. Wenn es so weit ist, werden wir euch natürlich noch einmal genauer darüber informieren.

Die Ankündigung ist ja schon 5Tage her. Wer :zzz: denn da ?

Oder :flame: dem Quizgremium gerade die Köpfe und es herrscht noch allgemeine :confused: über den Inhalt ?

:D

Wir rauchen nicht, wir spritzen!!!

Ewron schrieb:
Das ganze findet im IRC statt und mit etwas Glück bekommt man sogar den besten, tollsten, nettesten, fairsten, kompetentesten, SUPERLATIVSTEN Mod aller Zeiten als Betreuer zugeteilt. Unter Umständen aber auch mich.

ahahahahaha :D

Ich zitronisier das mal wenns recht is.

:hy: all

Und ich dachte, dann wird Mas Spritzpost zitonisiert :D

Da war die letzte Woche total kurzweilig, weil ich beim Zivi ne nette PRaktikantin hatte und nu bin ich wieder allein mit der alten Schnepfe von Vorgesetzten und es langweilt mich...

Hi nochmal... (Frenzy Barb mit Horazons und Schaeffers)

diesmal gehts um Gulli und Arreats.

Mir ist schon klar, dass Gulli ziemlich unschlagbar ist. Das mal vorweg.

Wenn ich aber Arreats und CoH tragen würde, wäre ich aus dem Resiproblem schonmal gänzlich raus. Da ich höchstwarscheinlich kein Ias mehr benötige, könnte ich mein restliches Equip auf Schaden umstellen.

Soll auch eher ein reiner PVMbarb werden bei dem ich eigentlich gar nicht sooooo viel wert auf CB lege.

Dank Statik ist das im normalen PVM eh ziemlich überflüssig und durch die immensen AR Probleme die ich habe, werde ich mich kaum zum Überbosskiller entwickeln.

€dith hat ein Wort eingefügt

Also ganz ohne CB würde ich nicht spielen. Solange du Blutreiter an hast, kannst du auch mit Arreats glücklich werden.

Und ja - static kann man durchaus gleichwertig zu CB sehen.

Mit Horazons hast du ja auch die Option später einmal auf Lash "upzugraden" ohne irgendwas am restlichen Equip zu ändern.

Also ich finde Statikfeld (z.B. vom Schaefer) total genial. Hab selber einen, der damit rumläuft und es ist wunderbar, wenn man die ersten 2 Monster weg hat und die restlichen schon nur noch mit halbem Leben darstehen.
Coh finde ich sehr defensiv. Arre dazu fänd ich schon fast übertrieben ;) Versuch doch mal, ob du mit einem defensiven Item hinkommst. Tauschst gegen Gulliaumes oder ne Fortitude und guckt, wie du dann klar kommst :)

Genug OOT!

Bin seit halb 7 heute morgen unterwegs und nun erst wieder zu hause. Das war der längste Tag den ich seit langem hatte... :(

:zzz:

Naja meine Alternative zu CoH wäre noch ein Löwenherz. Oder halt Duriels Schale :D

naja.. gn8 dann erstmal

CoH ist schon eine winzige Ecke besser als LH, aber wirklich nur eine Ecke. Rush dir lieber eine Forti, wenn du schon so viel Zeit für ein RW investieren willst (und dann latürnich entsprechend weniger Zeit davon ;) ). Ist in einfach allen Belangen besser als COH auf dem Barb. Hat mehr Aua, das Mehr an Resis wirst du nicht brauchen (du hast schliesslich NR) und der fehlende Lutsch stört nicht weiter.

Schön dich so am Rande mal wieder zu lesen :)

Gulli hat nebenbei noch ds das sollte man nicht vergessen. AR probleme? Charms, Raven, Dämenglied schaffen abhilfe.

Hätte ich die Ber errusht, hätte ich mir lieber mehr nützliche RW´s gebaut. Das errushen einer Lo ist mir zu aufwendig. Von daher leg ich Forti erstmal zu den Akten.

Wie ich rausgelesen habe, ist CoH nunmal besser als LH, oder meine Uniquerüstungen a la Duriels, oder GA :D

Nötigung habe ich auch nicht und falls ich die Runen zusammen habe, werde ich mir lieber Oath bauen.

Gulli hat nen grausamen Style und nur wegen DS werd ich den Helm nicht nehmen. Dämonenglied hab ich momentan auch nicht, von daher ist der AR schub, durch Arreats für mich ganz brauchbar.

Hi Bernd btw :D

Danke für die fleißigen Antworten im OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben